Dr. med. Kersten Putze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kersten Putze?

Standort: Dres.Matthias Woll Michael Linden Hans-J.Grawunder u.w. Andere

Dr. Putze nimmt sich Zeit für den Patienten, zeigt Interesse an seinem Wohlbefinden und versprüht eine große Empathie.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Des weiteren verfügt Dr. Putze eine herausragendes Netzwerk in der Kardiologie in Stuttgart, was bei der weiterführenden Behandlung ein entscheidender Vorteil sein kann.
Kann ihn vorbehaltlos empfehlen

Standort: Dres.Matthias Woll Michael Linden Hans-J.Grawunder u.w. Andere

Herr Dr. Putze ist ein toller Arzt. Er ist kompetent, nett und freundlich. Erklärt alles ganz genau. Kann ihn nur empfehlen!!

Standort: Dres.Matthias Woll Michael Linden Hans-J.Grawunder u.w. Andere

Sehr verständliche, kompetente und zugewandte Beratung. Freundlichkeit und Wertschätzung seiner Patienten wird von Dr. Putze gelebt.

Standort: Dres.Matthias Woll Michael Linden Hans-J.Grawunder u.w.

Nimmt sich Zeit, hört zu, berät ausführlich. Habe Vorhofflimmern und erhöhten Blutdruck. Geht auf Patienten ein. Ein sehr kompetenter Arzt. Ich fühle mich mit allen Fragen sehr gut „aufgehoben“. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Matthias Woll Michael Linden Hans-J.Grawunder u.w.

Auf der Suche nach einem Termin (per Überweisung durch den Hausarzt) wurde ich telefonisch damit abgespeist, dass ich seit fünf Jahren nicht mehr in der Praxis gewesen sei. Aktuell bestehe Aufnahmestopp für Neupatienten und zu diesen würde ich nach fünf Jahren nun leider zählen.

Ich kann vieles nachvollziehen - auch dass Ärzte per se unter politischen Rahmenbedingungen leiden -, ein derartiges Abgespeist-Werden allerdings nicht. Zumindest hätte man mich fragen müssen, mit welchem Anliegen ich in die Praxis komme und welche Dringlichkeit vorliegt. Dazu halte ich mich hier zurück, muss aber sagen, dass ich nach dem plötzlichen Herztod eines nahen Familienmitgliedes sehr wohl Anspruch auf eine kardiologische Abklärung habe.

Traurig, denn bei meinem letzten Besuch bei Dr. Putze war ich durchaus zufrieden.

Ich sollte mir wohl angewöhnen, regelmäßig ohne echte Notwendigkeit in die Praxis zu kommen, damit ich nicht unter die 5-Jahres-Regel falle! Ist das im Sinne des Erfinders?

Enttäuschend und menschlich nicht in Ordnung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Matthias Woll Michael Linden Hans-J.Grawunder u.w.

Hat sich viel Zeit für eine Routineuntersuchung genommen. Herzzentrum Stuttgart ist gute eingerichtet, hat Top-Geräte etc. Bin allerdings auch Privatpatient.

Sehr empathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Matthias Woll Michael Linden Hans-J.Grawunder u.w.

Ich musste ein jahr auf den Termin warten und aufgrund einer Erkrankung könnte ich den Termin nicht wahr nehmen daraufhin müsste ich noch ein Jahr auf ein Termin warten. Also zwei jahre und das alles um die statin zu optimieren. ..lächerlich bis dahin werde ich ein Herzinfarkt bekommen. Danke für die Hilfe. ...

Ich bin sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Matthias Woll Michael Linden Hans-J.Grawunder u.w.

sehr gute untersuchung, nimmt sich zeit und erklärt alles was möglich ist an weiteruntersuchung, herz mrt...

sehr guter kadialoge weiter zu emfehlen... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Matthias Woll Michael Linden Hans-J.Grawunder u.w.

eine Arzt, wie man sie sich wünscht: kompetent und mit Herz :-)

Ich bin bei Diesem Arzt in guten Händen.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Matthias Woll Michael Linden Hans-J.Grawunder u.w.

Hat mir und meiner familie die krankheit toll erklärt und die angst fast genommen.bin sehr dankbar dass es ihn gibt und seine Kollegen.

bester kardiologe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben