Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
30.157 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Lamyah El Samman

Ärztin, Internistin

0711/5090680
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. El Samman

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Adresse

Am Höhenpark 470192 Stuttgart
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Lamyah El Samman?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Pneumologie (Lungenärzte)
Allergologie

Note 3,0

3,0

Gesamtnote

2,8

Behandlung

2,7

Aufklärung

3,2

Vertrauensverhältnis

3,0

Genommene Zeit

3,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

2,9

Wartezeit Termin

4,4

Wartezeit Praxis

2,8

Sprechstundenzeiten

3,2

Betreuung

3,7

Entertainment

3,9

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

2,1

Barrierefreiheit

2,4

Praxisausstattung

3,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (64)

Alle19
Note 1
8
Note 2
1
Note 3
3
Note 4
4
Note 5
2
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.07.2020
6,0

Hatte bei mir absolut kein Einfühlungsvermögen

Bin sehr enttäuscht wie die Ärztin mich behandelt hat. Fühlte mich absolut nicht verstanden.

04.07.2020
1,2

Gutes Vertrauensverhältnis

Man spürt die jahrzehntelange Erfahrung, sie weiß was sie tut, ebenso wie die lieben Mitarbeiterinnen, welche ihr zur Seite stehen War auch im Schlaflabor, dort spiegelt sich auch die gute, fachliche Betreuung wieder.

24.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Fachlich kompetente und kommunikative Ärztin

Ich bekam im Anschluss an eine Notaufnahme wegen akuter Atemnot in einer schweizer Klinik vier Wochen später einen Termin bei Frau El-Samman. Der erste telefonische Kontakt mit der Praxis war sehr gut. Die Dame an der Rezeption hörte aufmerksam zu und vermittelte den recht kurzfristigen Termin. In der Praxis dann erfolgte nach einer etwas längeren Wartezeit eine gründliche Voruntersuchung. Die Mitarbeiterin war sehr einfühlsam, ausgesprochen freundlich und erklärte die Vorgänge sehr gut. Das Arztgespräch verlief ebenfalls sehr gut. Ich war überrascht, wieviel Zeit Fr. El-Samman sich nahm, gründlich und verständlich erklärte, transparent und nachvollziehbar diagnostizierte. Der Befund der Voruntersuchung ließ Fragen offen, weshalb noch im Anschluss an das Arztgespräch eine weitere Untersuchung in der Praxis durchgeführt wurde. Das Ergebnis wurde evaluiert und mir am selben Tag in einem weiteren Gespräch vermittelt. So dauerte der Besuch insgesamt zwar an die drei Stunden, beinhaltete aber alles, was für eine saubere Diagnose nötig war. Ich ging mit einem klaren Ergebnis und einem Rezept in der Hand nach Hause. Erwähnen will ich unbedingt, die wissenschaftlich forschende Art und dabei gleichzeitig menschliche Zugewandheit. Das gefällt mir, weil ich ebenfalls wissenschaftlich denken kann. Der Umgang mit den Mitarbeiterinnen wird oft kritisiert. Er wirkt im schwäbischen Umfeld tatsächlich befremdlich und manchmal wenig freundlich. Ich komme aber ursprünglich aus dem Ruhrgebiet und erlebe das als speziellen Humor, den ihre bayerischstämmige Mitarbeiterin zumindest souverän wegzustecken weiß. Mittlerweile habe ich den vierten Termin und kann die Eindrücke nur bestätigen. Die Mitarbeiterinnen erinnern sich an mich persönlich und gehen manche "Extrameile", wenn es darum geht, Rezepte, Terminkorrekturen und Hilfe zu bekommen. Ich sehe mich gut aufgehoben mit der Krankheit. Das leider nötige Corona-Hygienekonzept der Praxis funktioniert.

02.03.2020
1,6

Die Wartezeit in der Praxis ist mitunter sehr lange

Wenn man Frau Dr. Samman kennt, weiß man, dass sie eine gewisse Distanz zum Patient hält, ist aber dennoch freundlich und sachlich was man auch als arrogant bezeichnen würde. Wohlgemerkt, wenn man sie kennt ist dies nicht der Fall.

24.02.2020
4,6

Sehr lange Wartezeit und unhöflich

Trotz Termin wartet man hier locker über 1 Stunde.

Sehr unhöflich. Behandelt ihr Personal wie Leibeigene.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung51%
Profilaufrufe30.157
Letzte Aktualisierung06.05.2014

Weitere Behandlungsgebiete in Stuttgart

Finden Sie ähnliche Behandler