Praxis Liliane Lerch Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Leobener Str. 32, Feuerbach, Stuttgart

Dr. med. Liliane Lerch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Liliane Lerch?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Liliane Lerch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich verlasse die Praxis nach jedem Besuch mit vollster Zufriedenheit. Der nette und positive Umgang mit den Patienten unterscheidet Dr. Lerch von anderen Ärzten.

Positive und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Liliane Lerch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Lerch ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie erklärt die Diagnose und Behandlunsmöglichkeit sehr genau und verständlich. Auch werden alternative Medikamente vorgeschlagen. Zudem ist sie sehr sympathisch, freundlich und zuvorkommend. Ich habe bei Frau Dr. Lerch stets das Gefühl gut behandelt zu werden.

Eine sehr gute Ärztin, freundlich, kompetent und nimmt sich die nötige Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Liliane Lerch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Im Verlauf der Therapie lernte ich nicht nur, mich selbst besser wertzuschätzen und Grenzen zu ziehen, ich lernte auch mich durchzusetzen und mehr auf mich zu achten. Fr. Dr. Lerch ist während den Sitzungen direkt aber immer freundlich. Durch ihre fachliche Kompetenz und ihre Methoden die Dinge auf den Punkt zu bringen kam ich schnell dazu mich komplett auf die Aufarbeitung einzulassen, was mir sonst immer sehr schwer fiel. Wenn man selbst bereit ist mit ein wenig Aufwand den Tipps und Anregungen von Fr. Lerch zu folgen, dann kann man recht schnell positive Entwicklungen feststellen.
Die Therapie hat mir sehr geholfen und auch neue Potentiale bei mir entwickelt. Ich habe eine neue Lebensqualität erhalten. Vielen herzlichen Dank dafür!

Sehr gute Ärztin und Therapeutin die mir eine große Hilfe war. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Liliane Lerch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Lerch empfand ich entgegen manch anderer Bewertung als sehr freundlich. Sie nahm sich viel Zeit und war sehr flexibel was einen Nachfolgetermin betraf.

Sehr freundlich und flexibel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Liliane Lerch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie hat mir sehr geholfen. Kompetent, super freundlich und wirklich für einen da! Prima! Kann ich nur empfehlen :-)

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Liliane Lerch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe bei Frau Dr. Lerch in Gerlingen meine Ausbildung gemacht. Seitdem ist sie meine Hausärztin. Damals als Chefin+Hausärztin bis heute bin ich voll von ihr überzeugt!

Sie ist die beste Ärztin die ich kenne! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Liliane Lerch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es stimmt. Die Praxis von Frau Dr. Lerch ist ungewöhnlich. Es gibt keine übliche Sprechstundenhilfe und
keine Patient-sitzt-gegenüber-Arzt Situation. Ungewöhnlich ist aber auch, dass Behandlungstermine schnell, flexibel und unbürokratisch vereinbart werden können. Viele der Patienten besitzen Ihre Handynummer - und damit erreicht man die Ärztin fast immer. Empfehlenswert ist auch Ihre Kompetenz und der immer aktuelle Wissensstand. Sie geht auf den Patienten ein und blickt in der Diagnose auch "über den Tellerrand". Und darauf kommt es eigentlich an - oder?

Ungewöhnliche, aber kompetente, flexible Ärztin mit Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Liliane Lerch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Telefonische Erreichbarkeit gleich Null. Keine Sprechstundenhilfe. Die Ärztin macht alles selbst: Termin, sofortige Abrechnung, Telefondienst. Das Telefon klingelte ununterbrochen, es kam keine Ruhe und Stille rein um das Gespräch ohne Unterbrechung zu Ende zu bringen. Die Ärztin kam mir nicht so vor als ob sie auf den Patienten eingehen kann. Sie stellt Forderungen, wenn diese nicht erfüllt werden, dann soll man doch wo anders hingehen (immerhin höflich hat sie es formuliert). Als Patient kommt man sich wie eine Sache vor, aber nicht als Mensch. Eine Vertrauensbildung ist so nicht möglich.

Große Erwartung wurde sofort enttäuscht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Liliane Lerch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Behandlung bei Fr. Dr. Lerch war für mich verlorene Zeit.
Fr. Dr. Lerch war immer freundlich und hat versucht auf mich einzugehen, geholfen hat mir die Behandlung allenfalls kurzfristig.

verlorene Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Liliane Lerch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

War in einen aussichtslosem Zustand und brauchte dringend Hilfe. Das Beste was mir passieren konnte, war diese Aerztin zu bekommen!

Kompetente, einfühlsame und professionelle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben