Praxis Dr.med. Mariana Gänge Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Reichenhaller Str. 26, Bad Cannstatt, Stuttgart

Dr. med. Mariana Gänge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mariana Gänge?

Standort: Praxis Dr.med. Mariana Gänge Fachärztin f. Allgemeinmedizin

die Ärztin hatte ein Gespräch mit mir und wollte die Ursache meiner Beschwerden herausfinden. Ich habe ein Rezept und einen Termin für den nächsten Besuch zur Kontrolle bekommen. sehr netter Service des Personals mein Blut wurde ins Labor gebracht und gute Besserung gewünscht. Vielen Dank für Ihre Hilfe und die Zeit, die mir der Arzt gewidmet hat.

mein Besuch heute war wegen Bauchschmerzen und Schwindel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mariana Gänge Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich wartete 1:30 im Wartezimmer bis 18:40 - also 40 min nach der Schließung, fragte dann nach und mir wurde dann mitgeteilt, sie wussten nicht, dass noch jemand im Wartezimmer sei. Dann hat die Ärztin kaum Anstalten gemacht mir zu helfen oder auf mich einzugehen und begrüßte mich mit "und? Was ist?". Die Ärztin hat sich dann kaum Zeit für mich genommen, kurz in den Hals geschaut und direkt Antibiotika verschrieben ohne etwas zu erklären. Ich war wirklich sehr enttäuscht.

Im Wartezimmer vergessen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mariana Gänge Fachärztin f. Allgemeinmedizin

unfreundliches und unkompetentes Team. Telefonisch nicht erreichbar.

Sehr lange Wartezeiten. nicht hilfsbereit. Keine Aufklärung und keine Überweisung. Ich habe michunverstanden gefühlt. und werde mir einen andreren Hausarzt suchen. Ich kann diese Ärztinund ihr unfreundliches Team, leider nicht weiterempfehlen.

keine Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundliche Ärztin welches sich Zeit nimmt für Ihre Patienten. Vielen Dank

Ehrliche Ärztin für Bad Cannsatt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mariana Gänge Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit 7 Jahren Patientin bei der Frau Doktor Gänge und ich war immer zufrieden mit ihr. Ich kann nur erstaunen, wenn ich hier andere Bewertungen lese. Manche meckern, das Gebäude sei alt? Die Praxis ist sehr sauber, die Mitarbeiter hilfsbereit und sehr höflich. Wenn manche Patienten die selbst Probleme mit der Sprache haben, verschiedene Informationen verlangen, wird ihnen geholfen. Ich würde NIE die Kompetenz von Frau DOKTOR Gänge in Frage stellen. Wenn einer schmutzig, schwerriechend und total ungepflegt mit einer Ohrentzündung zur Untersuchung kommt, (habe selbst solche Personen dort gesehen)kann man schon… auch über Milben sprechen... bevor man sie zu einem HNO Arzt schickt. Mit mir, hat sie nie über Milben gesprochen. Diese Leute sollten doch, bevor sie solche Bewertungen schreiben, sich die Zähne und die Ohren putzen und auch unter den Arm waschen.

Eine nette, hilfsbereite und sehr gut ausgebildete Ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mariana Gänge Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mein Besuch bei Frau Dr. Gänge war nicht sehr angenehm. Zunächst ist die Praxis altbacken und geschmacklos eingerichtet, macht keinen sterilen Eindruck. Das Personal und auch Frau Dr. Gänge sprechen gebrochen Deutsch, sodass die Kommunikation recht holperig war. Die Wartezeit war trotz Terminvereinbarung relativ lang, dabei war ich die meiste Zeit der einzig wartende Patient.
Ich kam wegen Reizhusten in die Praxis und wurde am Rücken abgetastet. Beim Ausatmen musste ich husten und wurde darauf hin von Frau Dr. Gänge angemeckert, dass ich nicht in den Raum husten soll, sondern in meinen Schal. Ich dachte ich höre nicht richtig.
Schließlich wollte Sie mir ohne große Überlegung Antibiotikum verschreiben. Ich wollte dies jedoch ungern wegen ein bisschen Husten nehmen. Daraufhin hat Sie mir etwas gegen den Husten verschrieben und empfahl mir eine Grippe-Impfung.

In der Apotheke sagte man mir dann, dass das verschriebene Mittel gegen schleimigen, aber nicht gegen Reizhusten wie ich ihn hatte, sei. Letztendlich war mein Besuch also nicht wirklich hilfreich und ich habe mich von der Apothekerin besser beraten gefühlt.

Leider nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nie wieder!!!
Also bevor ich dort hin gehe, sterbe ich lieber!
Sie geht null auf Patienten ein.
Das Ende vom Lied war, dass ich aus der Praxis gelaufen bin und im Krankenwagen beim Notarzt wach war. Na vielen Dank!

Absoluter Horror! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mariana Gänge Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nachdem ich umgezogen bin, hatte ich keinen Hausarzt mehr. Als ich dann Schmerzen im unteren Rückenbereich hatte, habe ich einen Termin bei Fr. Dr. Gänge vereinbart. Ich habe ziemlich schnell einen Termin erhalten und bin dann rechtzeitig dort hin. Nachdem ich mich an der Anmeldung gemeldet hatte, durfte ich mir selber den Weg ins Wartezimmer suchen. Die Wartezeit war absolut in Ordnung, wobei ich es schon etwas seltsam fand, dass keine wirkliche Reihenfolge der Patienten klar war, sondern nur gefragt wurde, wer als nächster dran sein. Irgendwann hab ich mich dann mal gemeldet.

Als ich dann an der Reihe war, musste ich einige Geduld aufbringen, bis wir die ersten Daten erfasst hatten (Vorerkrankungen, regelmäßige Medikamente usw.).

Als ich dann zu meinem Problem kam, wurde dies ziemlich kurz behandelt, einmal ganz kurz der Rücken abgetastet, sehr ausführlich die Hände gewaschen und sofort eine Diagnose gestellt. Es wurde auch noch ein Urintest gemacht, der aber auch keine Aufschlüsse gab und dann wurden mir Tabletten, eine Strombehandlung und Einreiben mit Gel verordnet. Könnte eigentlich gut klingen, aber weder die Tabletten (etc.) noch die Diagnose haben mir geholfen, da ich nach einigen Tagen noch immer dieselben Schmerzen hatte und daraufhin zu einem anderen Arzt gegangen bin (der in meinem Rücken eine Blockade/Verspannung gefunden hat und diese kurz manuell gelöst hat). Zusätzlich hatte ich von den Tabletten Beklemmungen und Magenbeschwerden.
Mehr Zeit hat Fr. Dr. Gänge im Übrigen darauf verwandt mir klar zu machen, dass ich aufgrund meines Gewichtes, welches nicht Ursache der Schmerzen war, zur Ernährungsberatung und zum Sport gehen sollte. Ausführlich hat sie mir erklärt, dass die Beratung von der Versicherung bezahlt werden würde.

Ich werde auf jeden Fall nicht mehr in die Praxis gehen und bin mit meiner "zweiten Wahl" eindeutig besser beraten.

Ich gehe nicht mehr hin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mariana Gänge Fachärztin f. Allgemeinmedizin

'Sie ist sehr gute Ärztin Sie hört Patienten zu Probleme zu lösen dafür findet Sie immer Zeit - auch telefonisch steht mit Rat zu Verfügung - ich kann mich an Frau Dr. Gänge immer verlassen.
Ich bin schon lange bei Frau Dr. Gänge mit Höhe Blutdruck bin ich zu 'Praxis gekommen mein größte Problem ist Darm - Konsultation mit Kollegen hat mir Frau Dr. Gänge Essen und mein Leben wieder gegeben, dafür möchte ich mich bedanken - so eine Ärztin kann ich nur empfehlen - Verständigkeit - Zärtlichkeit - und wichtigste dass Sie immer beste für seine Patienten haben will. Danke Frau Doktor.

Ich kann Frau Dr. Gänge empfehlen für alle die gute Ärztin suchen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mariana Gänge Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin durch Empfehlung einer Freundin dorthin und fühle mich sehr gut behandelt und angehoben.

Sehr freundlich und einfühlsam - das ganze Praxisteam ist einfach SUPER!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben