Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Dr. Heinemann

Arzt, Internist

Rotebühlstr. 10470178 Stuttgart
Sind Sie Dr. med. Markus G. Heinemann?

Tropenmedizin

Dr. Heinemann ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Stuttgart

30.10.2020

Tolle Praxis

Tolle Praxis, Praxisteam und Arzt. Sehr zu empfehlen! Kurze Wartezeit und kompetente Behandlung!

12.10.2020 • Alter: 30 bis 50

Top Arzt, der sich auch Zeit nimmt

Bin jetzt schon einige Jahre bei Herrn Dr. Heinemann und kann nur Gutes berichten. Freundliches Team, tolle Praxis und vor allem ein Arzt, der sich Zeit nimmt und bei dem man sich in guten Händen fühlt

06.10.2020 • Alter: unter 30

Tolle Praxis mit kompetenten Ärzten und netten Team

Ich bin nun schon einige Jahre Patientin bei Dr Heinemann und bin überaus zufrieden. Nicht nur während der Behandlung nimmt er sich ausreichend Zeit - auch beispielsweise bei der telefonischen Besprechung der Laborergebnisse: er nimmt sich Zeit selbst wenn es abends um 19 Uhr ist. Auch seine Ärzte-Kollegin, die ihn seit einiger Zeit unterstützt, ist ganz wunderbar, nimmt Sich Zeit und hat alles im Blick. Ich fühle mich beim ganzen Team umfassend versorgt und sehr gut aufgehoben.

18.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Mein bester Arzt - Absolute Weiterempfehlung!

Auch ich bin nun schon seit einigen Jahren in dieser ausgezeichneten Praxis und nach wie vor von Dr. Heinemann und seinem ganz hervorragenden Team begeistert. Ob es sich um Beratung, Gesundheitsprobleme oder um alljährliche Unterschuchungen handelt, ich fühle mich immer bestens betreut und habe vollstes Vertrauen. Daher danke ich diesem ausgezeichneten Arzt und seinem tollen Team!

19.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Exzellenter Arzt - unbedingt weiterzuempfehlen!

Ich bin nun schon seit einigen Jahren bei Dr. Heinemann und immer noch ganz begeistert. Er erfüllt wirklich alle Eigenschaften, die man von einem perfekten Arzt erwartet – einfach großartig! Ich habe vollstes Vertrauen in Dr. Heinemann und fühle mich bestens betreut. Egal um welches Gesundheitsproblem es sich handelt, man erhält immer eine umfassende und kompetente Antwort, und das immer auf dem neuesten wissenschaftlichen und medizinischen Stand. Tolle Beratung, klasse Service, sehr freundliche und empathische Art, super Praxis – Bestnoten für diesen äußerst engagierten Arzt und sein Team!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung19.04.2021