Top-Städte in Baden-Württemberg

Arzt, Internist
Schloßstr. 100, 70176 Stuttgart

Bewertung vom 13.10.2017, Alter: 30 bis 50

Arzt aus Berufung

im Vorgespräch gute Aufklärung, Angst war weg. Darmspiegelung war auch ohne Beruhigungsmittel erträglich, wünschte mir es gäbe mehr von solchen Menschen!"  Mehr

Bewertung vom 04.10.2017, Alter: über 50

Sehr guter Gastroenterologe, der sich Zeit nimmt

Gute Aufklärung, hat sich Zeit genommen für anstehende Beschwerden, Freundlichkeit, sehr gute schmerzfreie Untersuchung. Man kann diesen Arzt uneingeschränkt empfehlen ."  Mehr

Bewertung vom 28.07.2017

Super Arzt

Sehr kompetent, sympathisch und freundlich. Hatte etwas Bedenken vor der Behandlung, aber die nette Assistentin und der Arzt haben mir diese sehr schnell genommen. Von der Untersuchung selbst bekommt…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Allgemeinmediziner

Entfernung: 0,6 km

Bewertung vom 15.03.2017, Alter: über 50

Kompetenter Arzt

Ich war schon mehrmals bei Dr. v. Ehr und war jedesmal voll zufrieden. Er hat eine freundliche und nette Art und versteht es ängstlichen Patienten die Angst zu nehmen."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt!

Herr Dr. von Ehr ist nicht nur ein ausgezeichneter Facharzt, der sich viel Zeit für die Behandlung nimmt, sondern auch ein sehr freundlicher Mensch. Er holt persönlich seine Patienten im Wartezimmer…  Mehr

Bewertung vom 17.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Arzt, den ich je hatte! Kompetent und super freundlich.

Darm- und Magenspiegelungen und alles was dazu gehört, sind ja nichts, was man sich wünscht. Aber dieser Arzt bewirkt Wunder. Man hat als Patientin keinerlei Angst, Herr Dr. von Ehr nimmt sich viel…  Mehr

Bewertung vom 16.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt

Dr von Ehr nimmt sich Zeit, man fühlt sich gut aufgehoben. Das Praxisteam ist auch sehr freundlich"  Mehr

Bewertung vom 24.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich habe vor kurzem eine Magen- und Darmspiegelung bei Dr. von Ehr machen lassen. Ich hatte ein wenig Angst davor, was sich im nachhinein als völlig unbegründet erwies. Die ganze Sache hat…  Mehr

Bewertung vom 24.07.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kann Herrn Dr. von Ehr nur weiterempfehlen

Es wurde bei mir wieder eine Darmspiegelung und die Entfernung eines Polypen gemacht. Wie schon beim ersten Mal auf seine Empfehlung hin ohne Sedierung. Klappt jedesmal prima ohne dass irgendwelche…  Mehr

Bewertung vom 08.06.2016

Endlich ein guter Arzt

Der Mann weiß was er tut. Super freundlich und kompetent..."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt

Über Jahrzehnte bin ich bei Ihm. Und er ist sehr vertrauenswürdig und ist kompetent."  Mehr

Bewertung vom 17.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Großartiger Arzt

Sehr nettes Praxisteam und ein großartiger Arzt. Hier braucht man wirklich keine Angst vor den Untersuchungen haben, es ist ein Klacks. Ich war absolut begeistert. Dr. von Ehr nimmt sich auch in der…  Mehr

Bewertung vom 22.03.2015, gesetzlich versichert

sehr netter und ruhiger Arzt

Ich war mehrfach in der Praxis. Auf meinen ausdrücklichen Wunsch hin wurde sowohl eine Magenspiegelung und später eine Darmspiegelung ohne Narkosen ausgeführt. Nettes Team und ein sehr entspannter…  Mehr

Bewertung vom 07.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich.

Ich musste zu einer Koloskopie, was für Dr. von Ehr und die Praxis vermutlich Routine ist. Ich fand mich gut betreut und hatte großes Vertrauen."  Mehr

Bewertung vom 11.02.2014

Sehr gute Arzt !!!!!

Der besste Arzt hat mir leben gerettet !!!"  Mehr

Bewertung vom 28.11.2013

Der beste Gastroenterologe in Stuttgart!

Man fuehlt sich in guten Haenden. Sehr kompetent, schnelle und stets richtige Diagnose, immer freundlich und bei Problemen auch ausserhalb vereinbarter Termine zu sprechen. Die Beratung hinsichtlich…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.09.2013

Sehr gut

Sehr guter und freundlicher Arzt. Ich wurde gut eingewiesen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.03.2013

Netter Arzt

Arzthelferinnen und Arzt sehr nett, erklärt alles bevor etwas durchgeführt wird. Auch bei der Untersuchung wird stets gesagt, was gerade getan wird und man kann sogar zugucken wenn man möchte."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.02.2013

Kometenter und netter Arzt sehr zu empfehlen

Hatte heute eine Magenspiegelung mit Spritze habe nichts gespürt war nach 15 Min. wieder wach alles Gut."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.02.2013

Darmspiegelung sehr gut

Kompetenter Arzt, bestens organisierte Praxis, keine lange Wartezeiten alle sehr freundlich und entgegenkommend wenn jemand Angst vor einer Darmspiegelung hat, verliert er sie hier total"  Mehr

Zum Thema „Inkontinenz” am 15.02.2014

Blasenschwäche - das verheimlichte Leiden (Teil 3)

Sowohl zur Unterstützung des Kontinenztrainings als auch als weitere Behandlungsmöglichkeit der Drang-, aber auch der Stressinkontinenz stehen verschiedene Medikamente zur Verfügung. So kann ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2014
von Dr. med. Michael Schröter

Zum Thema „Inkontinenz” am 14.02.2014

Blasenschwäche - das verheimlichte Leiden (Teil 2)

Bei Blasenschwäche gibt es, abhängig von der Ursache, eine Reihe von Behandlungsmethoden. Sind Blasensteine oder eine Blasenentzündung schuld an der Inkontinenz, verschwindet Letztere in der ...  Mehr

Verfasst am 14.02.2014
von Dr. med. Michael Schröter