Dr. med. Martin Thriemer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Thriemer?

Standort: Dres. Stefan Grün Martin Thriemer und Michael Schieber

Seit etwa 20 Jahren bin ich Patient von Dr. Thriemer. Von Anfang an fand ich es sehr positiv, dass ich als mündiger Patient behandelt wurde und auch meine Meinung immer Berücksichtigung fand.
Auch wenn ich inzwischen einen langen Anfahrtsweg habe, für mich lohnt es sich.

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Grün Martin Thriemer und Michael Schieber

Dr.Thriemer hat bei mir den Eindruck hinterlassen, dass er tiefes Fachwissen hat. Er nimmt sich genügend Zeit und erklärt ausführlich was die Sache ist. Alle meine Fragen sind beantwortet. Durch seine nette und freundliche Art fühlt man sich sofort aufgehoben und wertgeschätzt. Das Praxisteam ist übrigens sehr hilfsbereit und machen ihr Job ganz gut.

Kompetenter und zwischenmenschlicher Kardiologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Grün Martin Thriemer und Michael Schieber

Die Wartezeiten auf einen Termin sind im Vergleich zu anderen Kardiologen sehr sehr kurz. Es erfolgte eine umfängliche Untersuchung mit einem kurzen Abstand zum Termin für die Folgeuntersuchung (TEE). Diese wird nicht von sehr wenigen Kardiologen durchgeführt.

Sehr kompetenter Arzt, schnelle Termine, macht auch TEEs • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Grün Martin Thriemer und Michael Schieber

Dr. Thriemer ist ein sehr netter Arzt. Er macht seine Arbeit sehr sorgfältig. Die Atmosphäre in seinem Praxis ist sehr angenehme.

vertrautlich, zuverlässig, freundlich und sympathisch, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Grün Martin Thriemer und Michael Schieber

An sich fühlt man sich bei Dr. Thriemer sehr gut aufgehoben! Er ist ein sehr guter Arzt und nimmt sich auch Zeit für seine Patienten! ABER diese Sprechtundenhilfen sind eine absolute Katastrophe!!! Unfreundlich und inkompetent! Wenn man wirklich was hat und dann dringend einen Termin benötigt (und das als jahrelanger Patient) wird man hier selbst als Privatpatient abgewimmelt!

Guter Arzt aber die Sprechtundenhilfen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Grün Martin Thriemer und Michael Schieber

netter freundlicher und sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt. Auch wird klar und direkt gesagt was Sache ist, wobei es nett formuliert wird. Auch das Team ist nett und freundlich

Kompetenter facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Grün Martin Thriemer und Michael Schieber

netter und freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt. Auch wird klar und direkt gesagt was Sache ist, wobei es nett formuliert wird. Auch das Team ist nett und freundlich. Alle sind sehr kinderlieb. Wartezeit auf einen Termin hatte ich bisher nie, liegt vielleicht auch daran wie akut eine Sache ist... Ich weiß aber, dass für manche wirklich lange Wartezeiten bestehen, weil einfach so viele Menschen dort behandelt werden (ist ja klar bei so einem guten Arzt)

sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Grün Martin Thriemer und Michael Schieber

Dr. Thriemer hat mein vollstes Vertrauen.
Ich fühle mich bestens bei ihm aufgehoben.

Kompetenter, freundlicher, vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Grün Martin Thriemer und Michael Schieber

Das einzige Negative ist die Warteliste,dafür hat dann zum Termin einfach alles überzeugt! Angefangen vom Empfang bis zur Behandlung verlief alles sehr beispielhaft. Dies ist leider nicht überall gängige Praxis! Ich hatte einen Termin und musste "nur" drei Monate warten,statt bis zu 9(!) wie bei so manch anderen Praxen. Keine 5 Minuten nach Ankunft gings los und nach 45 Minuten war ich bereits wieder draussen mit samten Befund und Arztbrief für Hausarzt. Ein Praxismanagement und Zeitmanagement welches mir einfach die Sprache verschlagen hat, zudem während der ganzen Aufenthaltsdauer in der Praxis waren kaum Patienten da. Das spricht Bände,woanders überfüllte Wartezimmer, Wartezeiten über Stunden etc. p.p.

Absolut empfehlenswert aus meiner Sicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich; kompetent; guter Behandlungserfolg

empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert