Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
13.138 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Matthias Frank

Arzt, Allgemeinmediziner

0711/6208010

Dr. Frank

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Mi
08:00 – 15:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Calwer Str. 1170173 Stuttgart
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Matthias Frank?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Matthias Frank und Stefan Lutz

Meine Kollegen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung
sehr gute Behandlung
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,5

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (23)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
11.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

..mit Leib und Seele Medizin

Er berät, er empfiehlt.... eine moderne, menschgerechte Medizin. Ein Traum.

20.12.2018
1,4
1,4

Beide behandelnden Ärzte top, aber...

Herr Dr. Frank und Herr Dr. Lutz sind wirklich Ärzte die sich Zeit nehmen für den Patienten. Da gibt es einfach nur Lob, aber

Die Damen am Empfang, wirklich, wenn jemand mit Fieber die Praxis besucht (kein Termin, ja so ne bakterielle Infektion kündigt sich ja auch nicht 2 Wochen vorher an), dann gefragt wird ob man schon mal da war, dies freundlich bejaht! Dann aber die andere Dame am Empfang die Kollegin, ob DIES (also ich, ein Mensch) wirklich sein MUSS, ist das wirklich unterirdisch! Pfui

02.11.2018 • Alter: über 50
1,2
1,2

Zugewandter Arzt

Seit Jahren bin ich Patientin von Dr. Frank. Immer erlebte ich ihn ruhig und gelassen, zugewandt und hilfsbereit.

Außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit sind auch seine Mitarbeiter.

Für kranke Menschen eine immense Wohltat!

26.08.2018 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Ganz toll

Also ich muss wirklich sagen Dr. Frank ist der beste Hausarzt bei dem ich jemals war super kompetent so unkompliziert und vor allem findet er immer die beste und perfekte Lösung . Auch die Damen an dem Empfang wie die Arzthelferinnen sind ausgesprochen freundlich und immer hilfsbereit . Selten so eine tolle Arztpraxis gesehen .

Denn leider sind viele andere Praxen in Deutschland sehr wenig and dem Wohlbefinden und den Umgang mit Patient bemüht .!

05.07.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Bester Hausarzt in Stuttgart

Seit einigen Jahren gehe ich nun zum Doc Frank. Er hat all das was man von einem guten Arzt erwartet. Er ist freundlich, nimmt sich zeit und ist kompetent. Auch sein Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit. Ich habe volles Vertrauen zu ihm und bin froh dass er ich ihn damals gefunden habe.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung87%
Profilaufrufe13.138
Letzte Aktualisierung04.03.2020

Danke , Dr. Frank!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Stuttgart

Finden Sie ähnliche Behandler