Dr. med. Matthias Respondek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Onkologie-Rotebühlplatz MVZ GmbH Andere

Freundliche Arzthelferinnen, aber etwas abgegriffene enge Praxisräume und ein gestresster Arzt der mich nicht wirklich wahrgenommen hat, haben mich veranlasst einen anderen Arzt zu suchen und habe eine freundliche, saubere Praxis gefunden.

Standort: Onkologie-Rotebühlplatz MVZ GmbH

Ich hatte hatte einen Termin zum Portspülen. Ich bin langjärige MS Patientin (sollte vermerkt sein). Nachdem Krebs auch langjährige Patientin von Dr. Respodek.
Mir ging es immer schlechter ich habe beine ,Rücken nicht mehr gespürt also habe ich mich erst hingesetzt und dann konnte ich nicht mehr aufrecht sitzen und hab mich hingelegt. Daraufhin hat man mich beschuldigt ich würde Theather machen. Man wollte nicht merken das es ein Anaphylaktischer schock war der sich auch neurolgisch gezeigt hat

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Onkologie-Rotebühlplatz MVZ GmbH

Nicht das ich was gegen Psychiater hätte - dennoch war ich wegen Wochenlanger Darmbeschwerden und üblen Schmerzen in der Praxis. Ich habe mich nicht ernst und verstanden gefühlt.

Sie sollten zum Psachiater wurde mir gesagt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Onkologie-Rotebühlplatz MVZ GmbH

Ich bin aufgrund von einem Tumor zu ihm. Die Aufklärung sowie die chemo aelbst während Corona waren immer gut. Hab mich gut aufgehoben gefühlt. Als zweifel kamen stand mir der Herr dr Respondek zur seite.
Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

In guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Onkologie-Rotebühlplatz MVZ GmbH

Herr Dr Respondek ist in seinem Fachgebiet eine Koryphäe ich habe eine sehr gute Meinung, manchmal wirkt er etwas emotional und gestresst

Emotionaler Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Onkologie-Rotebühlplatz MVZ GmbH

Im Vorgespräch wurde festgelegt, genug Mittel zu verwenden, damit der Schlaf die ganze Darmspiegelung lang andauert. Er ist aber der Meinung, dass die Sedierung gegen Ende schon aufhören soll: „Dies hätte er so gerne“. Trotz dieser Absprache ließ die Sedierung während der Spiegelung nach, ich wachte auf & spürte starke Schmerzen. Dadurch musste die Untersuchung abgebrochen werden. Er meinte dann zu mir: „Wenn die Patienten nicht mitmachen, kann er nicht weitermachen. Ich hätte nur rumgejammert.“

Coloskopie: Mangelnde Sedierung und starke Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Onkologie-Rotebühlplatz MVZ GmbH

Habe innerhalb von 14 Tage einen Termin bekommen. Das Anmelde Team war sehr freundlich. Gutes Aufklärung Gespräch gehabt. Musste zur einer Nachkontroll--untersuchung..

Freundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Onkologie-Rotebühlplatz MVZ GmbH

Dr. Respondek hilft schnell, einfühlsam und fachlich kompetent auch in schwierigen onkologischen Fällen. Bei ihm steht das menschliche Wohl im Vordergrund. Das ist wichtiger als die in anderen Kommentaren bemängelten organisatorischen Abläufe.

Schnelle kompetente und einfühlsame Antworten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Onkologie-Rotebühlplatz MVZ GmbH

Keine langen Wartezeiten, kompetentes Team. Koloskopie gut und ohne Komplikationen verlaufen.

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Onkologie-Rotebühlplatz MVZ GmbH

Hab über 2 Monate auf Termin gewartet. Wollte vom Facharzt eine zweite Meinung. Als ich zum Dr.Respondek rein kam wurde ich nach 2 min abgewimmelt mit der Aussage das ich alles schon vom ersten Arzt erfahren habe obwohl der erste nicht Gastroentologe war. War sehr enttäuscht.

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben