Dr. med. Moritz Erlinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MZM-Med.Zentrum Mönchfeld Dr.med. Rudolf Erlinger Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich war über 12 Jahre Patient von Dr. Moritz Erlinger und fühlte mich sehr gut beraten und gut versorgt.

Bin zufrieden. Dr Erlinger nimmt sich Zeit und hört sich meine Krankheitsgeschichte an. Fühle mich aufgehoben .Was auch von Vorteil ist ,keine allzu lange Wsrtezeiten.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Erlinger nimmt sich angemessene Zeit und befasst sich wirklich mit dem Patienten.
Ist freundlich, fachkundig und professionell.
Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ich hab die Hoffnung oft aufgegeben und ich wollte nie wieder zu einem Arzt gehen. Dr. Erlinger hat mir bewiesen das es noch besondere Menschen gibt. Er nimmt sich immer unheimlich viel Zeit, zeigt auch wirklich Interesse mir zu helfen und er ist immer für einen da wenn man ihn braucht. Auch die MFA's sind sehr lieb zu mir. Vielen Dank ihr seid super!

Ich bin sehr dankbar Dr. Erlinger als mein Hausarzt zu haben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Breitgefächertes Wissen, Dr. Moritz Erlinger geht Krankheiten bei Bedarf auch unkonventionell an. Seine Helferinnen sind auch auf Zack. Allen herzlichen Dank !
Volle Punktzahl.

Alle Achtung ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Erlinger ist ein sehr engagierter und freundlicher Arzt mit dem sicherlich vorauszusetzenden, aber jedenfalls umfangreichen Fachwissen, dass er verständlich für den Patienten runterbrechen kann, so dass man sich sicher fühlt und die Behandlungsschritte nachvollziehen kann. Er scheint ohne Vorurteile gegenüber Menschen zu sein, die ein Stück weit selbst schuld an ihrer Situation sind, hilft auch diesen mit vollem Einsatz, zeigt ihnen aber auch klar deren eigene Aufgaben und die Konsequenzen ihres Handelns auf. Er ist nicht nur selbst motiviert, sondern auch ein Motivator für seine Patienten. So große Kenntnisse zu Suchtproblematiken sind bei anderen Ärzten sicher nicht zu erwarten.

Engagiert und herzliche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Erlinger nahm meine Beschwerden ernst und suchte nach Lösungsmöglichkeiten. Sensibler Eingang auf meine Beschwerden. Seine Tipps waren hilfreich, sein Zeitauwand für mich beeindruckend. Sehr sympathisch !

Netter, junger, einfühlsamer Arzt mit Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich in dieser Praxis als Patient ernst genommen.

Ein guter Arzt.Hört zu und ist sehr am Patienten interessiert.Stellt Fragen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich, kann zuhören, untersucht ausführlich, klärt auf und veranlasst erforderliche Maßnahmen. Souverän.

empfehlenswerter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Egal, welche Art von Beschwerden man hat, Dr. Erlinger nimmt sich die nötige Zeit, sich mit dem Problem zu beschäftigen und auch Hintergründe zu erläutern, sowie alternative Heilmethoden zu besprechen.

Äußerst ambitionierter Allrounder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben