Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Dr. Erlinger

Arzt, Internist

Hechtstr. 6670378 Stuttgart
Sind Sie Dr. med. Moritz Erlinger?

Psychosomatische Grundversorgung

sehr gute Betreuung

26.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich bin sehr dankbar Dr. Erlinger als mein Hausarzt zu haben

Ich hab die Hoffnung oft aufgegeben und ich wollte nie wieder zu einem Arzt gehen. Dr. Erlinger hat mir bewiesen das es noch besondere Menschen gibt. Er nimmt sich immer unheimlich viel Zeit, zeigt auch wirklich Interesse mir zu helfen und er ist immer für einen da wenn man ihn braucht. Auch die MFA's sind sehr lieb zu mir. Vielen Dank ihr seid super!

27.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Alle Achtung !

Breitgefächertes Wissen, Dr. Moritz Erlinger geht Krankheiten bei Bedarf auch unkonventionell an. Seine Helferinnen sind auch auf Zack. Allen herzlichen Dank !

Volle Punktzahl.

01.05.2020 • gesetzlich versichert

Engagiert und herzliche

Dr. Erlinger ist ein sehr engagierter und freundlicher Arzt mit dem sicherlich vorauszusetzenden, aber jedenfalls umfangreichen Fachwissen, dass er verständlich für den Patienten runterbrechen kann, so dass man sich sicher fühlt und die Behandlungsschritte nachvollziehen kann. Er scheint ohne Vorurteile gegenüber Menschen zu sein, die ein Stück weit selbst schuld an ihrer Situation sind, hilft auch diesen mit vollem Einsatz, zeigt ihnen aber auch klar deren eigene Aufgaben und die Konsequenzen ihres Handelns auf. Er ist nicht nur selbst motiviert, sondern auch ein Motivator für seine Patienten. So große Kenntnisse zu Suchtproblematiken sind bei anderen Ärzten sicher nicht zu erwarten.

28.04.2019 • Alter: über 50

Netter, junger, einfühlsamer Arzt mit Zeit

Dr. Erlinger nahm meine Beschwerden ernst und suchte nach Lösungsmöglichkeiten. Sensibler Eingang auf meine Beschwerden. Seine Tipps waren hilfreich, sein Zeitauwand für mich beeindruckend. Sehr sympathisch !

16.03.2018

Ein guter Arzt.Hört zu und ist sehr am Patienten interessiert.Stellt Fragen.

Ich fühle mich in dieser Praxis als Patient ernst genommen.

Letzte Aktualisierung03.11.2017