Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
7.830 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Moritz Erlinger

Arzt, Internist

0711/8494953

Dr. Erlinger

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Hechtstr. 6670378 Stuttgart
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Moritz Erlinger?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (2)

Praxis

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

2,3

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Ich bin sehr dankbar Dr. Erlinger als mein Hausarzt zu haben

Ich hab die Hoffnung oft aufgegeben und ich wollte nie wieder zu einem Arzt gehen. Dr. Erlinger hat mir bewiesen das es noch besondere Menschen gibt. Er nimmt sich immer unheimlich viel Zeit, zeigt auch wirklich Interesse mir zu helfen und er ist immer für einen da wenn man ihn braucht. Auch die MFA's sind sehr lieb zu mir. Vielen Dank ihr seid super!

27.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Alle Achtung !

Breitgefächertes Wissen, Dr. Moritz Erlinger geht Krankheiten bei Bedarf auch unkonventionell an. Seine Helferinnen sind auch auf Zack. Allen herzlichen Dank !

Volle Punktzahl.

01.05.2020 • gesetzlich versichert
1,0

Engagiert und herzliche

Dr. Erlinger ist ein sehr engagierter und freundlicher Arzt mit dem sicherlich vorauszusetzenden, aber jedenfalls umfangreichen Fachwissen, dass er verständlich für den Patienten runterbrechen kann, so dass man sich sicher fühlt und die Behandlungsschritte nachvollziehen kann. Er scheint ohne Vorurteile gegenüber Menschen zu sein, die ein Stück weit selbst schuld an ihrer Situation sind, hilft auch diesen mit vollem Einsatz, zeigt ihnen aber auch klar deren eigene Aufgaben und die Konsequenzen ihres Handelns auf. Er ist nicht nur selbst motiviert, sondern auch ein Motivator für seine Patienten. So große Kenntnisse zu Suchtproblematiken sind bei anderen Ärzten sicher nicht zu erwarten.

28.04.2019 • Alter: über 50
1,0

Netter, junger, einfühlsamer Arzt mit Zeit

Dr. Erlinger nahm meine Beschwerden ernst und suchte nach Lösungsmöglichkeiten. Sensibler Eingang auf meine Beschwerden. Seine Tipps waren hilfreich, sein Zeitauwand für mich beeindruckend. Sehr sympathisch !

16.03.2018
1,0

Ein guter Arzt.Hört zu und ist sehr am Patienten interessiert.Stellt Fragen.

Ich fühle mich in dieser Praxis als Patient ernst genommen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe7.830
Letzte Aktualisierung03.11.2017

Finden Sie ähnliche Behandler