Top-Städte in Baden-Württemberg

Arzt, Allgemeinmediziner
Eichäcker 6, 70565 Stuttgart

Bewertung vom 04.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Netter kompetenter Arzt

Ich gehe sehr gerne zum Dr. Hagenlocher. Er nimmt sich immer viel Zeit und ist verständnisvoll. Er wirkt sehr kompetent. Man merkt, dass er seinen Beruf sehr gerne ausübt."  Mehr

Bewertung vom 19.04.2017

Einer der besten Ärzte, die ich kennenlernen durfte.

Ein ausgesprochen guter Arzt, der viel Empathie hat, zuhört und sich um eine Lösung und Heilung bemüht. Sehr zu empfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 22.11.2016

Sehr kompetent herzlich menschlich, gibt sich sehr viel Mühe

Danke, dass sich solch ein guter Arzt in unserem Stadtteil befindet!"  Mehr

Herr Heinemann

Allgemeinmediziner

Entfernung: 6,4 km

Bewertung vom 12.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr Jung, Nett, Freundlicher, Ohne dabei die Farbe, den Treib zu beachten u.v.m

Nur weniger Warten zeit,sofortigen und schnell Termin mit besser Behandlung. Er hat immer genügen Zeit für sein Patienten, er macht immer lustigen Spaß mit sein Patienten, immer Lärchen und weißt…  Mehr

Bewertung vom 02.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent...

Ein junger Arzt mit ganz viel Feingefühl und Kompetenz. Ein Arzt der sich zeit für seine Patienten nimmt."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter, kompetenter Arzt!

Super freundlich, nimmt sich für jeden Zeit. Erklärt alles und steht für jegliche Fragen zur Verfügung"  Mehr

Bewertung vom 20.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlicher Arzt

Bei sehr starken Bauchschmerzen im rechten Bereich habe ich mich vorgestellt. Er ist sehr auf meinen Schmerz eingegangen, hat mich sehr ernst genommen und mich gründlich untersucht. Ich fühle mich…  Mehr

Bewertung vom 03.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolles Team super Arzt

Ein super Arzt. Ist nur weiter zu empfehlen. Auch wenn die Praxis etwas altmodisch eingerichtet ist, macht es die super Arbeit der beiden Ärzte wieder gut."  Mehr

Bewertung vom 16.11.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter freundlicher junger Arzt

Ich hoffe, dieser Arzt übernimmt die Praxis, wenn sein Vorgänger in den Ruhestand geht. Macht einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck. Leider ist die Praxis etwas altmodisch eingerichtet…  Mehr

Bewertung vom 03.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arzt aus Leidenschaft

Das fühlt man sofort, wenn man ihm das erste Mal gegen über sitzt. Er hört Herzen nicht nur ab, sondern vermittelt auf natürliche, angenehme und vertraute Weise, dass er auch eins hat. Man hört…  Mehr

Bewertung vom 23.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich, kurze Wartezeit

Toller Arzt. Erklärt alles sehr genau, ohne das man groß nachfragen muss. Unheimlich freundlich. Wartezeiten so gut wie nicht vorhanden. Die Sprechstundenhilfe ist ebenso freundlich."  Mehr

Bewertung vom 21.05.2015, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

super Arzt!!

Sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt. So kann sich leicht ein gutes Vertrauensverhältnis aufbauen. Zudem ist er aber auch äußerst kompetent, er weiß unheimlich viel und erklärt alles ganz…  Mehr

Bewertung vom 21.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zugewandter und kompetenter Arzt

Dr. Hagenlocher sieht und behandelt den ganzen Menschen. Er ist freundlich zugewandt und behandelt sein Gegenüber wertschätzend. So entsteht Vertrauen. Fachlich arbeitet er fundiert und klärt auf."  Mehr

Bewertung vom 04.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr netter und kompetenter Arzt

Wir fühlen uns bei Ihm sehr gut aufgehoben und sehr gut aufgeklärt. Junger, netter und sympatischer Arzt. Sehr empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundlich

Dr. Hagenlocher ist jung, kompetent und verantwortungsbewusst. Darüber hinaus sieht er hinter dem Patienten auch immer den Menschen. Ich habe in ihm "meinen" Hausarzt gefunden."  Mehr

Bewertung vom 03.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und kompetent

Sehr freundlich und hilfsbereit! Entgegenkommend immer gut gelaunt! Man fühlt sich gleich gut aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 01.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Hagenlocher ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und diesen sehr menschlich weiterhelfen kann."  Mehr

2,9

Zum Thema „Vitamin D” am 30.06.2017

Vitamin D: Mythos oder Multitalent? Was tun bei Vitamin-D-Mangel?

Früher gab es Lebertran, weil schon unsere Groß-und Urgroßeltern wussten, dass Kinder ohne ausreichende Vitamin-D-Zufuhr in Gefahr waren, eine Krankheiten zu entwickeln. Besonders gefährdet ...  Mehr

Verfasst am 30.06.2017
von Dr. med. Keihan Ahmadi-Simab