Dr. med. Pablo Pujol bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Gem.Praxis Fasanenhof Dr.med. Pablo Pujol und Andrea Pujol

Die Aktion war hervorragend organisiert; alle einzele Ablaufschritte waren unkompliziert;
die Mitarbeiterinnen allesamt positiv gestimmt und wie der Impfarzt sehr empatisch.
Insgesamt erfolgte der Ablauf weit besser als bei den Impfzentren in Sindelfingen oder
bei der Messe am Flughafen.
Deshalb meinen herzlichsten Dank für diese nicht alltägliche Aktion.
Ich bin mehr als zufrieden.
Bewertung = 1+ !!!

Corona-Impfaktion am 27.11.2021 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gem.Praxis Fasanenhof Dr.med. Pablo Pujol und Andrea Pujol

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Herrn Dr. Pujol, er ist sehr gut vorbereitet, interessiert und nimmt sich Zeit .Mein Mann wurde von ihm bis zuletzt sehr gut umsorgt. Er geht Beschwerden auf den Grund, Fragen und Sorgen hört er sich an und geht darauf ein. Er gibt Nachricht per Telefon oder Mail und somit ist man auf der sicheren Seite.
Auch sein ganzes Praxis-Team ist immer sehr freundlich und kompetent auch in dieser schweren Zeit haben ALLE großartiges geleistet.
Alles Gute weiterhin, und DANKE

Ein sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Fasanenhof Dr.med. Pablo Pujol und Andrea Pujol

ein herzliches Dankeschön an das ganze Team!! Emails sowie Anrufe wurden in dieser schwierigen Situation sogar am Wochenende und spät abends beantwortet. Die Warteliste hat sich gelohnt bzw bestätigt und trotz Hektik wurde man freundlich und professionell behandelt inkl Lächeln :) und das auch wenn man kein Patient bei Dr. Pujol ist. Ich bin begeistert und überlege zu wechseln..

Corona Impfung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Fasanenhof Dr.med. Pablo Pujol und Andrea Pujol

Bin schon sehr lange bei im sehr nett und freundlich hab in über meine Mutter kennen gelernt bin schon seit beginn im Hausarzt Programm und sehr glücklich darüber so ein artzt zu haben das gesamte Team ist einfach super Note 1 kann man echt nur empfehlen er nimmt sich viel zeit

Super netter artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Fasanenhof Dr.med. Pablo Pujol und Andrea Pujol

Bin immer mal wieder dort, bekomme jedes Mal schnell einen Termin und komme stets auch schnell dran, auch wenn viel los ist. Dr. Pujol und seine Kolleginnen nehmen sich Zeit, auch wenn das Wartezimmer voll ist. Die Praxis macht einen gut organisierten Eindruck. Freundliches Personal, gute und kompetente Behandlung - alles bestens und auf jeden Fall zu empfehlen.

Alles bestens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Fasanenhof Dr.med. Pablo Pujol und Andrea Pujol

Der beste Hausarzt, den ich kenne. Hat immer ein offenes Ohr und die Behandlung ist sehr kompetent und sehr freundlich . Da kann man wirklich mit sehr gutem Gewissen eine Note 1 geben. Man fühlt sich Gott sei Dank sehr wohl und man geht sehr gerne und mit einem guten Gefühl in die Arztpraxis.

Ein sehr kompetenter und ein sehr freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Fasanenhof Dr.med. Pablo Pujol und Andrea Pujol

Da ich auf der Suche nach einer Psychotherapie war und Dr. Pujol das lt. website anbietet, bin ich - nach telefonischer Anmeldung - in die Sprechstunde. Dort hat mich nach ein paar Minuten eine Helferin herausgerufen und gefragt weshalb ich überhaupt da bin (?) Nach Info hieß es, der Arzt hat keine Zeit mehr für Psychotherapie. Ich konnte dann trotzdem kurz mit ihm sprechen und er machte auf mich einen sehr empathischen und netten Eindruck.
Ein paar Wochen später bin ich zu meinem bisherigen Hausarzt wegen unklarer Brustschmerzen. Er konnte mir aber an dem Tag nicht helfen, da sein EKG kaputt war. Also bin ich wieder zu Dr. Pujol (Anmeldung über ein e-mail Terminformular, da ich telefonisch nicht durch kam). Dort wurde ich auch wieder ins Wartezimmer geschickt, um kurz darauf wieder herausgeholt zu werden. In einem Nebenzimmer hat mir dann die Helferin sehr deutlich erklärt, dass sie keine neuen Patienten aufnehmen würden und ich mich nicht einfach so anmelden könne. (???) Ich habe mich mehrmals entschuldigt und erklärt ich käme aber diesmal wegen Schmerzen in der Brust und dass mein HA kein EKG an dem Tag machen könne. Trotzdem bin ich aber rigoros "rausgeschmissen" worden.
Da es mittlerweile abends war, hat mich dann mein HA ins KH geschickt.
Dort wurde ich sofort als Notfall behandelt und gründlich untersucht. Zum Glück hat sich keine schlimme Diagnose bestätigt, aber ich wurde 1 Nacht zur Überwachung dort behalten.

Auch wenn ich es verstehe, wenn eine Praxis keine neuen Patienten mehr aufnehmen kann, fand ich das Verhalten und den rigorosen Rausschmiss ziemlich verantwortungslos. Zumal ich mehrmals auf meine Brustschmerzen hingewiesen habe. Das hätte auch ins Auge gehen können...

Arzt macht sehr sympathischen Eindruck, Helferinnen erinnern eher an "Türsteher" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Fasanenhof Dr.med. Pablo Pujol und Andrea Pujol

Dr. Pujol nimmt sich immer genug Zeit, er erklärt viel und auch verständlich, ist immer freundlich, engagiert, kompetent. Auf Wünsche, Fragen und Bedenken wird eingegangen. Auch bekommt man nicht immer sofort ein Antibiotikum bei jeder Erkältung.
Das Praxispersonal war zu mir und vor Allem meinen Kindern immer sehr freundlich. Auf eine fällige Vorsorge wurde sogar von sich angesprochen und gleich ein Termin ausgemacht.
Im Wartezimmer gibt es einen kleinen Maltisch für die Kinder.

unbedingt weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Fasanenhof Dr.med. Pablo Pujol und Andrea Pujol

Sehr netter Arzt. Sehr nette und hilfsbereite Arzthelferin der Anmeldung!
Bei einem Notfall wurde mir sofort geholfen!

Kompetenter Arzt. Sehr nettes Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Fasanenhof Dr.med. Pablo Pujol und Andrea Pujol

In einer akuten Notfall Situation wurde mir sehr schnell geholfen . Habe meine Beschwerden vorgetragen , es wurde sofort ein ekg gemacht und mir Blut abgenommen . Der Arzt ist sofort gekommen und ich wurde sehr gut Untersucht . Alles weitere wurden von den sehr freundlichen Damen in die Wege geleitet . Ich fühle mich hier bestens versorgt . Vielen Dank

Kompetenter und netter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben