Dr. med. Pinar Best

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Best

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Rotebühlstr. 8070178 Stuttgart
Sind Sie Dr. med. Pinar Best?

Hausärztin
Akupunkteurin
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

bietet alternat. Heilmethoden

03.01.2022
5,6

Sehr schlechte Behandlung

Nachdem ich mich in der Anmeldung mit Verdacht auf Bänderriss (da ich schon mal einen hatte) zwei Stunden im Wartezimmer gewartet hatte, hat die Ärztin meinen Bänderriss nicht mal einen Blick gewürdigt und hat mir sehr unhöflich zu verstehen gegeben, dass sie nichts machen wird. Danach bin ich dann weiter ins Krankenhaus und habe in der Notaufnahme nochmal drei Stunden verbracht.

Ich bin sehr unzufrieden und werde definitiv diese Ärztin nicht mehr besuchen!!

18.08.2021 • gesetzlich versichert
5,4

Flasch Geimpft und zu Unrecht beschuldigt

2018 stand eine Fernreise an, die entsprechenden Impfungen waren nötig.

Das Personal von Fr. Dr. Pinar Best hat mich falsch geimpft. Der Impfstoff wurde vertauscht. 4-Fach-Impfung gegen Tollwut.

Man hat mich in einen Nebenraum gebracht und um Entschuldigung gebeten. - Unverantwortlich.

Im gleichen Jahr sah Fr.Dr. Pinar Best nach einer HPV-Infektion als einzigen Grund der Infektion ein Fremdgehen meinerseits oder meines Freundes.

Absolut respektlos und unprofessionell.

Meine Frauenärztin war über diese Aussage völlig entsetzt und konnte nur den Kopf schütteln.

29.06.2021 • Alter: über 50

Kompetente und sehr freundliche Ärztin

Frau Dr. Best hat mir sehr geholfen. Sie ist sehr gründlich und professionell vorgegangen. Ich habe sie immer freundlich und zuvorkommend erlebt. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich und mein Anliegen genommen.

11.06.2021

Immer freundlich und nett. Nimmt sich viel Zeit und ist sehr kompetent

Immer freundlich und nett. Nimmt sich viel Zeit und ist sehr kompetent. Bin seit Jahren dort und sehr zufrieden. Manchmal ist viel los, aber es lohnt sich

17.05.2021 • Alter: 30 bis 50

Kompetent und hilfsbereit

Kompetente Ärzte und tolles Praxisteam. Es sind immer alle sehr freundlich und unterstützen maximal. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und betreut. Weiter so! ;-)

Letzte Aktualisierung26.03.2019

Dr. med. Pinar Best bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?