Praxis Dr.med. Rainer Wurth Facharzt für Allgemeinmeidizin
Pischekstr. 9, Stuttgart Ost, Stuttgart

Dr. med. Rainer Wurth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Rainer Wurth Facharzt für Allgemeinmedizin
Nürtinger Str. 11, Oberboihingen

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Wurth Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetenter, einfühlsamer, sich zeitnehmender, freundlicher, am Patienten interessierter Arzt!! Die Praxis in Oberboihingen ist gut ausgelastet. Daher mein Vorschlag: Zuerst in der Praxis in Stuttgart versuchen!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Wurth Facharzt für Allgemeinmeidizin

Ein sehr guter Arzt, einsichtig, ruhig, freundlich und kompetent. Er ist offen für alternativ Anwendungen, nimmt sich Zeit und hört gut zu. Es gab keine lange Wartezeiten

Freundlich, aufmerksam, hilfreich, ruhig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Wurth Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war diese Woche als Notfall in der Praxis,da mein Hausarzt sowie meine Frauenärztin (ich bin schwanger) aktuell im Urlaub sind. Nachdem ich bei 4 Vertretungspraxen meiner Frauenärztin, sowie einer anderen Vertretungspraxis meines Hausarztes einfach abgewiesen wurde, hat mir zu guterletzt eine tolle Mitarbeiterin von Dr. Wurth für den selben Tag einen Termin gegeben. Dr. Wurth hat mich genaustens aufgeklärt und mir so meine Ängste genommen. Tolle und menschliche Praxis mit freundlichem Team.

Tolle Praxis mit menschlichem Personal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Wurth Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kam auf Empfehlung zur Hormontherapie bei Menopause zu Hrn. Dr. Wurth.
Seine offene und sehr freundliche Art machte es mir leicht als neue Patientin sofort Vertrauen zu fassen und mich wohl zu fühlen.
Ich nahm mich als ganze Person wahr- und ernstgenommen. Nach ausführlicher Erläuterung über die Hormonthematik, wurde ein individueller Behandlungsplan für mich erstellt.
Da er nicht mein Hausarzt ist, stimmte er sich mit diesem ab und machte erst dann die längst mal wieder fälligen und für einen Gesamtüberblick erforderlichen Routine-Check-up- Untersuchungen.
Die Behandlung hat Hand und Fuß, ohne mir unnötige Kosten verursacht zu haben.
Zu bekommen, um was man bittet und vorab selbst zu verstehen, was dies beinhaltet, finde ich professionell und gefällt mir sehr gut.

Besonders positiv fällt mir auf, dass es kaum Wartezeiten gibt.
Dies finde ich besonders zu Coronazeiten, jedoch auch generell ein absolutes Plus,
da für mich die nicht vorhandene Wartezeit bedeutet, keine kostbare Lebenszeit zu vergeuden.
Daher an dieser Stelle ein großes Lob an die Praxisorganisation.

Ich bin sehr zufrieden und kann Hrn. Dr. Wurth ergänzend oder als Hausarzt wärmstens weiterempfehlen.

Sehr zufrieden! Top Komplementärmedizin auch als Ergänzung zum eigenen Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Wurth Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit einigen Jahren bin ich nun Patientin bei Herrn. Dr. Wurth.
Die überaus fürsorgliche, menschliche und fachlich hochqualifizierte Betreuung über die Standardbehandlungen eines Hausarztes hinaus, verdient es, publik gemacht zu werden.

Besonders schätze ich, dass Herr Dr. Wurth nicht nach Schema F behandelt,
sondern eine für mich sehr vielseitige und für meine Gesundheit individuelle Medizin praktiziert.

In ihm habe ich einen Hausarzt gefunden, der mir sowohl pragmatische und vertraute hausärztliche Betreuung bietet, als auch individuelle Komplementärmedizin/ Alternativmedizin anbietet,
ohne mir diese aufzudrängen.
Beispielsweise profitiere ich als starker Pollenallergiker sehr von der Eigenbluttherapie, die es mir seither ermöglicht ohne die teuren und belastenden Antihistaminika -Tabletten auszukommen.
Auch im Winter bin ich seither kaum mehr erkältet.

Maßgeschneiderte Betreuung und ein Miteinander auf Augenhöhe, dass es mir ermöglicht gemeinsam mit meinem Arzt den für mich passenden Behandlungsweg zu finden, habe ich in der Hausarztpraxis Oberboihingen gefunden.
Daher kann ich Herrn Dr. Wurth menschlich wie fachlich aus voller Überzeugung empfehlen.

Als voll Berufstätige ist mir neben der Fachkompetenz des Arztes generell ebenso wichtig,
mich auf vereinbarte Termine zeitlich verlassen zu können. Es bestehen in dieser Praxis kaum Wartezeiten und die Praxisorganisation ist so, wie ich Professionalität beschreiben würde:
effizient, verlässlich, pünktlich.

Die Freundlichkeit der Rezeptionistin und Arzthelferinnen runden das für mich persönlich positive Bild dieser Praxis ab.

Fachlich Top, menschlich Top, individuelle Behandlung, keine Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Wurth Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich sollte mich laut Diagnose bei einem Allgemeinmediziner vorstellen. Leider wurde nicht auf den Befund eingegangen. Ich fühlte mich nicht ernstgenommen.

Auf den Patienten wird nicht eingegangen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Wurth Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe den Arzt gewechselt weil seine Erfahrung und Wissen mir sofort geholfen haben.Deshalb habe ich Vertrauen zu ihm.

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Wurth Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt ist absolut empfehlenswert. Habe meinen Arzt wegen Ruhestand wechseln müssen, bin durch Zufall auf Ihn gestoßen, bin Mega zufrieden. Und würde zu keinem anderen Arzt mehr gehen, man hat bei Ihm sofort das Gefühl von Vertrauen und Ehrlichkeit.

Top Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Wurth Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt isr sehr nett und erklärt sehr gut und nimmt sich Zeit. Die Arzthelferinen sind sowas von unfreundlich . Wenn Ihnen Ihr Job kein Spaß macht müssen Sie sich einen anderen Suchen.

Arzt sehr nett.Arzthelferinen sowas von unfreundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben