Dr. med. Reinhard Stefan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Reinhard Stefan?

Standort: Internistische Hausarztpraxis Dres. Reinhard Stefan und Leonard Jurgschat

Termine bekommt man immer sehr schnell und zeitnah. Beide Ärzte sind super nett und kompetent, vorallem Dr. Stefan nimmt sich immer Zeit und ist für einen da. Auch das Team ist immer freundlich und hilfsbereit.

Super Ärzte und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Damen am Empfang sind freundlich und hilfsbereit.
Die Ärzte sind beide sehr zu empfehlen und sehr kompetent. Dr Stefan hört zu, lässt ausreden und gibt einem das Gefühl der Wichtigkeit.
Die Diagnose war genau richtig und die dazugehörigen Maßnahmen einwandfrei. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Ein herzliches Dankeschön dafür.

Wir haben Glück so eine tolle Hausarztpraxis in Weilimdorf zu haben!

tolle junge Ärzte. Ein sehr nettes Team. Schnelle Terminvergabe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Stefan hat mich in einem sehr schlechten Allgemeinzustand als Patient bekommen (Übergewicht , Zucker und andere sehr schlechte Werte. Dank seiner klaren und unverblümten Ansage und einer anschließenden kompetenten und tollen Betreuung bin ich nach nur 6 Monaten ein „anderer Mensch“.
Meine Werte sind jetzt alle gut und ich bin aktiver und mit einem positiven Lebensgefühl. Ich bin so froh, dass ich diesen Arzt gewählt hatte. Er hat mich ab der schonungslosen Diagnose immer motiviert. DANKE.

Absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich schnell Termin gehabt. Der Arzt mindesten hatte Zeit mich zu hören.
ich bin absolut zufrieden mit..

Moneim • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit einigen Jahren so zufrieden , das man die Arztpraxis immer weiter Empfiehlt .

Das ganze Team ist echt spitze .

Dankeschön ......

Über 10 Jahre Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich viel Zeit
Gute Aufklärung
Kaum Wartezeit

Einfühlsamer, gut gelaunter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man bekommt immer einen Termin, er nimmt sich ausreichend Zeit und behandelt sorgfältig.
Ich bin sehr zufrieden. Er ist zudem sehr freundlich, entspannt und immer gut gelaunt. Die Praxis ist neu renoviert, gut ausgestattet und macht einen guten Eindruck.

Junger aber kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Immer freundlich und kompetent,nach Termin Vergabe kurze Wartezeit. Sehr freundliche Arzthelferin .

Eine echte Bereicherung in Weilimdorf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Stefan und auch Herr Dr. Stefan sind wunderbare Ärzte ,Herr Dr. Stefan hat mein Leben gerettet (Aorten-Aneurysmen-akut) dankbare Patient !!!

Wunderbare Ärzte ,Frau Dr. Stefan und Herr Dr. Stefan . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert