Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Richard Wagner

Arzt, Allgemeinmediziner

Anrufen
Note
1,0
6Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Wagner

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
10:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Di
10:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Mi
10:00 – 11:00
Do
10:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Fr
10:00 – 11:00
Adresse
Kirchheimer Str. 4970619 Stuttgart
jameda Profil Karte Dr. med. Richard Wagner
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Richard Wagner?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Naturheilkundliche Verordner

  • Hausarzt

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (6)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 09.03.2018, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Ich bin bereits seit Jahren bei Dr. Wagner in Sillenbuch

Er ist ein sehr guter Arzt der sich um seine Patienten kümmert und immer ein offenes Ohr hat und auch nicht null acht fünfzehn arbeitet sondern offen ist für Meinungen anderer Sucht immer eine Lösung Extrem menschlich und sehr kompetent

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 03.05.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Grundlose Ablehnung

Kann ein Arzt gut sein, der Patienten per se abweist? Ich denke, man kann das Verhalten des Praxispersonals hier unmittelbar dem behandelnden Arzt zurechnen, so dass ich niemandem Unrecht tue. Kaum angekommen wurde ich, nach eingehender Musterung, darauf hingewiesen, dass man ja nur Privatpatienten übernehme. Als ich dies dann, offenbar zur Verwunderung der Empfangsdame bejahte, wurde mir recht unwirsch gesagt, dass man selbst dann aber nur Tumorpatienten übernehme. Weitere Erklärungen blieb man mir schuldig, so dass mir nur das Verlassen der Praxis übrig blieb. Es tut mir leid, aber ein solches Verhalten halte ich für kaum zumutbar und wohl auch nicht mit dem ärztlichen Eid vereinbar. In dieser Praxis fühlt man sich unweigerlich zum Menschen zweiter Klasse degradiert. Trotz Privatversicherung. Eine sehr schlechte Erfahrung!
Bewertung vom 04.04.2012
1,0

Ich fliege von weit her

Ich fliege alle paar Monate nach Stuttgart zu Dr. Wagner. Und ich vertraue auf die Misteltherapie, weil/obwohl ich Ingenieur, Akademiker und Manager in der Pharmaindustrie bin. Das sagt wohl alles.
Bewertung vom 03.07.2010, Alter: 30 bis 50
1,2

super, ein seltener Fall von wirklicher Umsetzung des Arztberufes

in einer großen Krise nahm er sich täglich Zeit für mich und half mir unheimlich. Sowas gibts heute kaum mehr, tausend dank dafür, dafür wartet man gerne!
Bewertung vom 20.04.2009, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

fachlich kompetent, ausgesprochen fürsorglich und vertrauenswürdig...

Dr. med. R. Wagner ist seit 20 Jahren mein Hausarzt. Über die Jahre hat sich ein wunderbares Vertrauensverhältnis entwickelt - ich fühle mich sehr gut aufgehoben und versorgt. Solch einen fürsorglichen, freundlichen und verständnisvollen Hausarzt könnte ich jedem nur wünschen - ich bin jedenfalls sehr froh, mich in der heutigen Zeit (trotz neue Gesundheitsreform und Budgetierung!) in wirklich \"guten Händen\" zu wissen. Mit einem dicken Lob und meiner hohe Anerkennung für meinen verehrten Hausarzt möchte ich hiermit meine vollste Zufriedenheit unterstreichen! Vielen Dank für Alles!

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
50%
0
12.889
03.01.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Stuttgart

Passende Artikel unserer jameda-Kunden