Dr. med. Richard Wagner

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Wagner

Arzt, Allgemeinmediziner

Kirchheimer Str. 4970619 Stuttgart
Sind Sie Dr. med. Richard Wagner?

Naturheilkundliche Verordner
Hausarzt

09.03.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Ich bin bereits seit Jahren bei Dr. Wagner in Sillenbuch

Er ist ein sehr guter Arzt der sich um seine Patienten kümmert und immer ein offenes Ohr hat und

auch nicht null acht fünfzehn arbeitet sondern offen ist für Meinungen anderer

Sucht immer eine Lösung

Extrem menschlich und sehr kompetent

03.05.2013 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Grundlose Ablehnung

Kann ein Arzt gut sein, der Patienten per se abweist? Ich denke, man kann das Verhalten des Praxispersonals hier unmittelbar dem behandelnden Arzt zurechnen, so dass ich niemandem Unrecht tue.

Kaum angekommen wurde ich, nach eingehender Musterung, darauf hingewiesen, dass man ja nur Privatpatienten übernehme. Als ich dies dann, offenbar zur Verwunderung der Empfangsdame bejahte, wurde mir recht unwirsch gesagt, dass man selbst dann aber nur Tumorpatienten übernehme. Weitere Erklärungen blieb man mir schuldig, so dass mir nur das Verlassen der Praxis übrig blieb.

Es tut mir leid, aber ein solches Verhalten halte ich für kaum zumutbar und wohl auch nicht mit dem ärztlichen Eid vereinbar. In dieser Praxis fühlt man sich unweigerlich zum Menschen zweiter Klasse degradiert. Trotz Privatversicherung. Eine sehr schlechte Erfahrung!

04.04.2012

Ich fliege von weit her

Ich fliege alle paar Monate nach Stuttgart zu Dr. Wagner. Und ich vertraue auf die Misteltherapie, weil/obwohl ich Ingenieur, Akademiker und Manager in der Pharmaindustrie bin. Das sagt wohl alles.

03.07.2010 • Alter: 30 bis 50

super, ein seltener Fall von wirklicher Umsetzung des Arztberufes

in einer großen Krise nahm er sich täglich Zeit für mich und half mir unheimlich. Sowas gibts heute kaum mehr, tausend dank dafür, dafür wartet man gerne!

20.04.2009 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

fachlich kompetent, ausgesprochen fürsorglich und vertrauenswürdig...

Dr. med. R. Wagner ist seit 20 Jahren mein Hausarzt.

Über die Jahre hat sich ein wunderbares Vertrauensverhältnis entwickelt - ich fühle mich sehr gut aufgehoben und versorgt.

Solch einen fürsorglichen, freundlichen und verständnisvollen Hausarzt

könnte ich jedem nur wünschen - ich bin jedenfalls sehr froh, mich in der heutigen Zeit (trotz neue Gesundheitsreform und Budgetierung!)

in wirklich \"guten Händen\" zu wissen. Mit einem dicken Lob und meiner hohe Anerkennung für meinen verehrten Hausarzt möchte ich hiermit meine vollste Zufriedenheit unterstreichen! Vielen Dank für Alles!

Letzte Aktualisierung19.08.2020