Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
28.458 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Roger Brauchle

Arzt, Allgemeinmediziner

0711/6200268
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Brauchle

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 13:00
15:00 – 17:00
Di
08:30 – 13:00
16:00 – 19:00
Mi
Do
08:30 – 13:00
16:00 – 18:00
Fr
08:30 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Tübinger Str. 1870178 Stuttgart
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Roger Brauchle?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Naturheilverfahren
Psychosomatische Grundversorgung

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
freundlicher Umgang mit Kindern
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

2,1

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,7

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,6

Barrierefreiheit

2,1

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (35)

Alle12
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.02.2021
1,0

Hat uns sofort einen Termin gegeben und uns dann auch sehr gut geholfen.

Er war sehr achtsam und respektvoll. Er hat sich Zeit genommen und entsprechend nachgefragt. So konnte er uns sehr gut helfen. Auch seine Assistentinnen waren sehr nett. Wir sind sehr dankbar dafür.

26.10.2020
1,2

Ein Arzt meines vertrauens

Ob meine Kinder oder meine schwer kranke Mutter nimmt sich die Zeit für Fragen und Antworten bin super zufrieden!

17.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,2

Allgemeineindruck

Leider kann ich die guten Meinungen hier nicht teilen. Ich hoffe, dass ich nur einen schlechten Tag bei diesem Arzt erwischt habe.

Es war lange vor Corona, hat damit nichts zu tun.

Dr. Brauchle war wohl gestresst an diesem Tag, das Wartezimmer war voll und ich war eine neue Patientin, hochbetagt und mit vielen Krankheiten. Das hat ihn wohl ungeduldig gemacht.

Auf Einzelheiten möchte ich lieber nicht eingehen.

18.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,4

Guter und bemühter Arzt

Dr. Brauchle sind die Patienten und ihr Wohlergehen sehr wichtig. Er stellt sie über seine Praxiszeiten und über theoretische Bestimmungen.

04.09.2019 • Alter: unter 30
1,0

Dr. Brauchle war meine Rettung

Nach über einem Jahr ständiger Krankheit und dem Besuch von fünf verschiedenen Ärzten, die sich nie Zeit genommen haben nachzusehen was ich wirklich habe, ging ich aufgrund der guten Bewertungen zu Dr. Brauchle. Innerhalb weniger Wochen hat er herausgefunden was bei mir nicht stimmt und hat dies mit einem homöopathischen Mittel behandelt. Die Ärzte bei denen ich zuvor war, haben mich nur ständig mit Antibiotika voll gestopft. Mittlerweile bin ich beschwerdefrei dank Dr. Brauchle.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung94%
Profilaufrufe28.458
Letzte Aktualisierung04.05.2020

Danke , Dr. Brauchle!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Stuttgart

Finden Sie ähnliche Behandler