Praxis Dr.med. Roland Pfeiffer Facharzt für Allgemeinmedizin
Alexanderstr. 46, Mitte, Stuttgart

Dr. med. Roland Pfeiffer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Roland Pfeiffer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein riesengroßes Dankeschöön, Herr Dr. Pfeiffer, für Ihren "Wegweis" Ende 2018, Ihr Buch und Ihre Hilfe!
Ich werde Sie allerwärmstens weiterempfehlen!

Ich bin seit über 1 Jahr migränefrei! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roland Pfeiffer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich hatte wegen meiner Kopfschmerzen mit Dr. Pfeiffer gearbeitet. Termine waren dabei immer gut zu vereinbaren und wurden von ihm zuverlässig gehalten.
Mein Fall war herausfordernd - zumindest für mein Empfinden: Mehrere Ansätze erwiesen sich auf den ersten Blick als nutzlos. Aber aus jedem „Fehlschlag“ lernten wir und Dr. Pfeiffer kreiste das Problem beharrlich und mit veränderten Ansätzen immer weiter ein. Er gab nicht auf, hatte noch Ideen und schaffte es, mich weiter zu motivieren - auch als ich selbst schon fast aufgeben wollte. Am Ende war er sehr erfolgreich. Meine mehr als 20jährige Suche nach der Lösung meines wirklich lebenseinschränkenden Kopfschmerzproblems hatte nun ein Ende. Er brachte mich auf den Weg der Heilung. Heute - 3 Jahre später - ist der Kopfschmerz nur noch Geschichte. Und die Zusammenarbeit mit Dr. Pfeiffer bleibt eine schöne Erinnerung an einen sehr kompetenten, angenehmen und einfühlsamen Therapeuten. Ganz herzlichen Dank Herr Dr. Pfeiffer!

So geht Heilung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roland Pfeiffer Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Doktor Pfeiffer ist ein sehr kompetenter Arzt und Osteopath mit einem breiten Fachwissen, der über den Tellerrand schaut. Seine zugewandte, empathische und freundliche Art ist sehr angenehm, und man fühlt sich als Patient gut aufgehoben.
Schon bald nach dem ersten Termin ging es mir so gut wie seit vielen Jahren nicht mehr.
Ich bin Doktor Pfeiffer sehr dankbar dafür und kann Ihn wärmsten weiterempfehlen.

Arzt mit Herz und Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roland Pfeiffer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe Herrn Dr. Pfeiffer als sehr hilfsbereit und zugewandt erlebt. Er hat mich gut unterstützt, mich gut beraten und mir nachhaltig bei meiner Migränebehandlung geholfen.

Zugewandter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roland Pfeiffer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich litt seit ich denken kann an Migräne und Dr. Pfeiffer hat es als einziger Arzt geschafft, mit unterschiedlichsten Methoden und Ansätzen, mich von diesem Laster zu befreien. Nach jeder Sitzung habe ich mich wirklich sehr gut behandelt gefühlt und Schritt für Schritt haben wir die einzelnen Ursachen entschlüsselt. Ich muss keine Angst mehr haben, spontan einen schlimmen Migräneanfall zu bekommen, weil ich weiß, wie ich das verhindern kann.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roland Pfeiffer Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetenter Arzt bei Migräne. Nach 49 Jahren Migränekarriere hatte ich zuletzt monatelange Dauermigräne. Nichts half mehr und ich galt als Austherapiert. Durch Zufall bin ich auf Dr. Pfeiffer gestoßen. Er hat den richtigen Behandlungsansatz gefunden und mich von diesem Martyrium befreit Bei vorher
15 - 20 Migräne-Tagen im Monat, liege ich nun bei nur 1 Tag monatlich. Das bringt mir enorm viel Lebensqualität zurück. Dr. Pfeiffer ist für jeden Migräniker der richtige Arzt.

Dank Dr. Pfeiffer wieder mehr Lebensqualität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roland Pfeiffer Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr netter Arzt, der einem wirklich zuhört und genügend Zeit für seine Patienten einplant. Auch gibt es für jedes Vorgehen eine ausführliche und verständliche Erklärung von ihm. Bei mir hat es 1 ¼ Jahre gedauert, bis die Migräne-Ursache gefunden wurde. Als am Ende meine eigene Hoffnung geschwunden ist, hat er mir weiterhin Hoffnung gemacht, was mich letztlich ans Ziel gebracht hat. Ich kann Dr. Pfeiffer absolut weiterempfehlen!

DER Arzt zum Thema Migräne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roland Pfeiffer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich empfehle allen die an Migräne leiden, schnellstmöglich diesen Arzt aufzusuchen und seinen Behandlungsvorschlägen zu vertrauen. Die Investition lohnt sich nur dann nicht, wenn man an seinem Leiden unbedingt festhalten möchte. Nach einem besonders schweren Anfall, war ich auf sein Buch gestoßen. Die darin beschriebene Herangehensweise hatte mich dann so sehr angesprochen, dass ich ihn anschrieb um herauszufinden, ob die Behandlung für mich infrage käme. Die Terminvereinbarung per e-mail lief sehr unkompliziert. Die Kosten sind transparent und halten sich meines Erachtens nach vollkommen im Rahman. Die Praxis ist vom Stuttgarter Hbf gut zu erreichen, wenn man möchte auch zu Fuß. Meine Lebensqualität hat sich nach 2 Besuchen enorm verbessert. Ich hatte keinen einzigen schweren Anfall mehr. Ich bin so dankbar, dass es jemanden gibt, der sich für die Zusammenhänge interessiert und mir nicht nur schulterzuckend ein entspannteres Leben empfiehlt. Heute lebe ich tatsächlich entspannter, ohne Angst vor dem nächsten Anfall und fast ohne unfreiwillige Ausfallzeiten.

sehr kompetenter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roland Pfeiffer Facharzt für Allgemeinmedizin

Allen Migränegeplagten kann ich es nur ans Herz legen: gehen sie zu Dr. Pfeiffer! Er hält, was er verspricht, Migräne ist für ihn ein Heimspiel.
Ich hatte nach über 30 Jahren immer schlimmer werdender Migräne keine Hoffnung mehr, sagten doch meine persönlichen Erfahrungen nach tausend und einem Therapieversuch in allen Kategorien inklusive Klinik das gleiche, wie die Schulmedizin bis auf den heutigen Tag behauptet: Migräne ist unheilbar. Aber das ist vorbei!
Dr. Pfeiffer ist der Migränedetektiv (siehe sein Buch), spürt individuell verschiedenste Ursachen auf und beseitigt sie. Ich war in 4 Monaten 5x in Behandlung. Aktuell habe ich noch etwa vierteljährlich eine leichte Migräne über ein paar Stunden, davor wöchentlich über 2 Tage.
Ich fühle mich wie ein neuer Mensch und lebe wieder. Ich treffe Verabredungen, kann Termine einhalten, gehe auch mal abends aus, ohne es am nächsten Tag bereuen zu müssen.
Nach diesem Erfolg - ich bin wahrlich keine Einzelfall - wundere ich mich, dass vor Dr Pfeiffers Praxis keine wartende Menschenschlange steht.
Dr Pfeiffer ist sehr freundlich, ausgeglichen und äußerst bescheiden, hätte er doch angesichts seiner enormen Heilerfolge allen Grund, größenwahnsinnig zu werden.
Nein, werden Sie es bitte nicht, Herr Dr. Pfeiffer, sondern helfen sie nach mir noch vielen verzweifelten Patienten, so wie sie mir geholfen haben. Danke !

(Wie) ein Wunder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roland Pfeiffer Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Roland Pfeiffer ist ein super Arzt. Ich besuchte ihn auf Grund meiner Migräne und sein Behandlungskonzept schlug bei mir an. Endlich deutlich weniger Migräneanfälle und schlichtweg wieder mehr Lebensqualität!

Freundlicher und kompetenter Arzt mit einzigartigem Behandlungskonzept • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben