Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
127.825 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Roland Pfeiffer

Arzt, Allgemeinmediziner

0711/24847175

Dr. Pfeiffer

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Adresse

Alexanderstr. 4670182 Stuttgart
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Roland Pfeiffer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Akupunktur
Spez. Schmerztherapie

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,8

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (87)

Alle15
Note 1
15
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
24.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,6

Zugewandter Arzt

Ich habe Herrn Dr. Pfeiffer als sehr hilfsbereit und zugewandt erlebt. Er hat mich gut unterstützt, mich gut beraten und mir nachhaltig bei meiner Migränebehandlung geholfen.

10.10.2020
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Ich litt seit ich denken kann an Migräne und Dr. Pfeiffer hat es als einziger Arzt geschafft, mit unterschiedlichsten Methoden und Ansätzen, mich von diesem Laster zu befreien. Nach jeder Sitzung habe ich mich wirklich sehr gut behandelt gefühlt und Schritt für Schritt haben wir die einzelnen Ursachen entschlüsselt. Ich muss keine Angst mehr haben, spontan einen schlimmen Migräneanfall zu bekommen, weil ich weiß, wie ich das verhindern kann.

05.10.2020
1,0

Dank Dr. Pfeiffer wieder mehr Lebensqualität

Sehr kompetenter Arzt bei Migräne. Nach 49 Jahren Migränekarriere hatte ich zuletzt monatelange Dauermigräne. Nichts half mehr und ich galt als Austherapiert. Durch Zufall bin ich auf Dr. Pfeiffer gestoßen. Er hat den richtigen Behandlungsansatz gefunden und mich von diesem Martyrium befreit Bei vorher

15 - 20 Migräne-Tagen im Monat, liege ich nun bei nur 1 Tag monatlich. Das bringt mir enorm viel Lebensqualität zurück. Dr. Pfeiffer ist für jeden Migräniker der richtige Arzt.

21.03.2020 • gesetzlich versichert
1,0

DER Arzt zum Thema Migräne

Sehr netter Arzt, der einem wirklich zuhört und genügend Zeit für seine Patienten einplant. Auch gibt es für jedes Vorgehen eine ausführliche und verständliche Erklärung von ihm. Bei mir hat es 1 ¼ Jahre gedauert, bis die Migräne-Ursache gefunden wurde. Als am Ende meine eigene Hoffnung geschwunden ist, hat er mir weiterhin Hoffnung gemacht, was mich letztlich ans Ziel gebracht hat. Ich kann Dr. Pfeiffer absolut weiterempfehlen!

12.01.2020 • gesetzlich versichert
1,0

sehr kompetenter freundlicher Arzt

Ich empfehle allen die an Migräne leiden, schnellstmöglich diesen Arzt aufzusuchen und seinen Behandlungsvorschlägen zu vertrauen. Die Investition lohnt sich nur dann nicht, wenn man an seinem Leiden unbedingt festhalten möchte. Nach einem besonders schweren Anfall, war ich auf sein Buch gestoßen. Die darin beschriebene Herangehensweise hatte mich dann so sehr angesprochen, dass ich ihn anschrieb um herauszufinden, ob die Behandlung für mich infrage käme. Die Terminvereinbarung per e-mail lief sehr unkompliziert. Die Kosten sind transparent und halten sich meines Erachtens nach vollkommen im Rahman. Die Praxis ist vom Stuttgarter Hbf gut zu erreichen, wenn man möchte auch zu Fuß. Meine Lebensqualität hat sich nach 2 Besuchen enorm verbessert. Ich hatte keinen einzigen schweren Anfall mehr. Ich bin so dankbar, dass es jemanden gibt, der sich für die Zusammenhänge interessiert und mir nicht nur schulterzuckend ein entspannteres Leben empfiehlt. Heute lebe ich tatsächlich entspannter, ohne Angst vor dem nächsten Anfall und fast ohne unfreiwillige Ausfallzeiten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung92%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe127.825
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Dr. Pfeiffer!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler