+++ Info +++

Coronavirus

Vermuten Sie, sich mit dem Coronavirus angesteckt zu haben?

Was tun?

1.Rufen Sie Ihren Arzt an, bevor Sie planen, in seine Praxis zu gehen
2.Im Verdachtsfall melden Sie sich bei Ihrem örtlichen Gesundheitsamt
3.Bei Angst vor Ansteckung: Lesen Sie die wichtigsten Infos zur Coronavirus-Infektion Covid-19
jetzt informierenjetzt informieren
+++ Info +++ Info +++ Info +++

Dr. med.Roland Pfeiffer

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Pfeiffer

Arzt, Allgemeinmediziner

Alexanderstr. 4670182 Stuttgart
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Roland Pfeiffer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

• Akupunktur

• Spez. Schmerztherapie

bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung

Bewertung vom 21.03.2020, gesetzlich versichert

DER Arzt zum Thema Migräne

Sehr netter Arzt, der einem wirklich zuhört und genügend Zeit für seine Patienten einplant. Auch gibt es für jedes Vorgehen eine ausführliche und verständliche Erklärung von ihm. Bei mir hat es 1 ¼ Jahre gedauert, bis die Migräne-Ursache gefunden wurde. Als am Ende meine eigene Hoffnung geschwunden ist, hat er mir weiterhin Hoffnung gemacht, was mich letztlich ans Ziel gebracht hat. Ich kann Dr. Pfeiffer absolut weiterempfehlen!

Bewertung vom 12.01.2020, gesetzlich versichert

sehr kompetenter freundlicher Arzt

Ich empfehle allen die an Migräne leiden, schnellstmöglich diesen Arzt aufzusuchen und seinen Behandlungsvorschlägen zu vertrauen. Die Investition lohnt sich nur dann nicht, wenn man an seinem Leiden unbedingt festhalten möchte. Nach einem besonders schweren Anfall, war ich auf sein Buch gestoßen. Die darin beschriebene Herangehensweise hatte mich dann so sehr angesprochen, dass ich ihn anschrieb um herauszufinden, ob die Behandlung für mich infrage käme. Die Terminvereinbarung per e-mail lief sehr unkompliziert. Die Kosten sind transparent und halten sich meines Erachtens nach vollkommen im Rahman. Die Praxis ist vom Stuttgarter Hbf gut zu erreichen, wenn man möchte auch zu Fuß. Meine Lebensqualität hat sich nach 2 Besuchen enorm verbessert. Ich hatte keinen einzigen schweren Anfall mehr. Ich bin so dankbar, dass es jemanden gibt, der sich für die Zusammenhänge interessiert und mir nicht nur schulterzuckend ein entspannteres Leben empfiehlt. Heute lebe ich tatsächlich entspannter, ohne Angst vor dem nächsten Anfall und fast ohne unfreiwillige Ausfallzeiten.

Bewertung vom 01.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

(Wie) ein Wunder

Allen Migränegeplagten kann ich es nur ans Herz legen: gehen sie zu Dr. Pfeiffer! Er hält, was er verspricht, Migräne ist für ihn ein Heimspiel.

Ich hatte nach über 30 Jahren immer schlimmer werdender Migräne keine Hoffnung mehr, sagten doch meine persönlichen Erfahrungen nach tausend und einem Therapieversuch in allen Kategorien inklusive Klinik das gleiche, wie die Schulmedizin bis auf den heutigen Tag behauptet: Migräne ist unheilbar. Aber das ist vorbei!

Dr. Pfeiffer ist der Migränedetektiv (siehe sein Buch), spürt individuell verschiedenste Ursachen auf und beseitigt sie. Ich war in 4 Monaten 5x in Behandlung. Aktuell habe ich noch etwa vierteljährlich eine leichte Migräne über ein paar Stunden, davor wöchentlich über 2 Tage.

Ich fühle mich wie ein neuer Mensch und lebe wieder. Ich treffe Verabredungen, kann Termine einhalten, gehe auch mal abends aus, ohne es am nächsten Tag bereuen zu müssen.

Nach diesem Erfolg - ich bin wahrlich keine Einzelfall - wundere ich mich, dass vor Dr Pfeiffers Praxis keine wartende Menschenschlange steht.

Dr Pfeiffer ist sehr freundlich, ausgeglichen und äußerst bescheiden, hätte er doch angesichts seiner enormen Heilerfolge allen Grund, größenwahnsinnig zu werden.

Nein, werden Sie es bitte nicht, Herr Dr. Pfeiffer, sondern helfen sie nach mir noch vielen verzweifelten Patienten, so wie sie mir geholfen haben. Danke !

Bewertung vom 10.04.2019

Freundlicher und kompetenter Arzt mit einzigartigem Behandlungskonzept

Herr Dr. Roland Pfeiffer ist ein super Arzt. Ich besuchte ihn auf Grund meiner Migräne und sein Behandlungskonzept schlug bei mir an. Endlich deutlich weniger Migräneanfälle und schlichtweg wieder mehr Lebensqualität!

Bewertung vom 05.03.2019, gesetzlich versichert

Sehr kompetenter, herzlicher und effizienter Arzt

Herr Dr. Pfeiffer war sehr flexibel, was die Terminfindung und Gestaltung des Ersttermins anging, da ich von weit her gereist kam. Er hat mir ermöglicht, trotz der Entfernung die Therapie zu beginnen und fortzusetzen. Vor allem aber hat er mir sehr geholfen, was meine Migräne angeht. Er hat alle möglichen Migräne-Auslöser gründlich untersucht und einiges finden können, was wir dann direkt anfingen zu behandeln. Meine Symptome sind deutlich zurückgegangen. Selten habe ich einen Arzt erlebt, der so aufrichtig daran interessiert war, zu helfen und zu heilen. Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

92%Weiterempfehlung
123.380Profilaufrufe