Top-Städte in Baden-Württemberg

• Zazenhausen
  • Zuffenhausen
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Schindler
Dr. Schindler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schindler oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Schindler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Sabine Schindler

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Kleeweg 12
70599 Stuttgart

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schindler hinterlegt. Sind Sie Dr. Schindler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
ich bin Dr. Sabine Schindler und als Allgemeinärztin in Stuttgart-Plieningen tätig. Mir und meinen zwei Mitarbeiterinnen ist es wichtig Ihnen in Zeiten einer Erkrankung und deren Therapie kompetent zur Seite zu stehen. Aber auch für alle anderen Fragen bezüglich Ihrer Gesundheit oder der Vorsorge haben wir immer ein offenes Ohr für Sie. Sie möchten uns kennenlernen? Rufen Sie uns an und vereinbaren ...

Mein Behandlungsspektrum umfasst alle Bereich der klassischen Allgemeinmedizin. Dabei lege ich Wert darauf mit Ihnen, einen auf Sie als Patient abgestimmten Behandlungsplan zu entwickeln.
Um schnellstmöglich auf Veränderungen reagieren zu können, stehe ich im Verlauf einer Erkrankung, wenn nötig, eng an Ihrer Seite und passe die Behandlung entsprechend an.

1. Hausärztliche Versorgung
  2. Gesundheitsuntersuchungen und Impfberatung
  3. Betreuungsprogramm für chronisch Kranke

Wir möchten, dass Sie sich in unserer Hausarztpraxis in Stuttgart wohlfühlen. Egal, ob Sie sie gesund oder krank betreten. Im Rahmen der hausärztlichen Versorgung bieten wir Ihnen medizinische Untersuchungen, Behandlungen und Präventionsangebote an. Wann immer Sie uns besuchen, möchten meine Mitarbeiterinnen und ich Ihnen Ansprechpartnerinnen sein, denen Sie vertrauen können. Sie finden uns im Kleeweg 12.

1. Laboruntersuchungen
  2. Reiseimpfberatung

Das sagen Patienten über Dr. Schindler

Bewertung vom 16.04.2019

Sehr freundliche und kompetente Ärztin :)

Bei Dr. Schindler ist man in kompetenten Händen. Ich habe stets zeitnahe Termine bekommen. In der Praxis angekommen wird man vom Personal freundlich begrüßt. Im Sprechzimmer hat Dr. Schindler für jede Frage ein offenes Ohr und nimmt sich für die Beratung viel Zeit. Top! Dabei ist sie stets freundlich, man fühlt sich hier wirklich sehr gut aufgehoben. Kurz gesagt: Sehr zu empfehlen :)"  Mehr

Bewertung vom 21.03.2019

Abgelehnt, weil ich einmal bei einer anderen Ärztin war.

Neue Patienten werden aufgenommen, wenn sie noch nie irgendwo bei einem Arzt waren. Da die letzte Ärztin, die ich besucht habe (vor ca. 4-5 Jahren), weggezogen ist, habe ich hier angerufen. Ich wurde abgelehnt, nicht weil sie gar keine neue Patienten annehmen, sondern weil ich schon mal woanders wo. Dass ich dort nicht zufrieden war ist für sie uninteressant. Sehr schade und unmenschlich."  Mehr

Kommentar von Dr. Schindler

Sehr geehrte Patientin, meine Helferin hat Ihnen ausführlich und sehr freundlich erklärt, dass es in der von Ihnen besuchten Praxis eine neue ...  Mehr

Bewertung vom 06.03.2019

Vom Arzt zur Hausärztin!

Das Team ist immer freundlich, die Fachangestellten haben immer ein Lächeln für die Patienten, Frau Dr. Schindler ist eine aufmerksame, kompetente Ärztin ( mittlerweile meine Hausärztin) da ich bei allen Krankheiten, Impfungen, Blutabnahmen etc immer bestens versorgt würde und jede Frage ausführlich beantwortet wurde."  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018

Kompetent, nett, zuverlässig

Assistentinnen sehr nett und höflich, Schneller Termin, Ärztin ist kompetent!"  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018

Sehr nette und kompetente Ärztin!

Eine Ärztin genau wie man sie sich wünscht!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schindler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schindler.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018