Praxis

Dr. med. Silke Heinle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0711 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Silke Heinle Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr Dr Heinle hat uns hervorragend durch die Pandemie begleitet! Trotz der vielen politischen und organisatorischen Hürden, die man den „Schaffern“ an der Front zumutet.
Dabei ist sie stets freundlich und erträgt zum Teil furchtbar aggressive und fordernde Mitpatienten (persönlich erlebt!) …

Super kompetente und schöne immer freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Silke Heinle Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Heinle gibt das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Die Abläufe in der Praxis sind super organisiert. Eine Wartezeit im Wartezimmer gibt es sozusagen gar nicht. Die Behandlung ist auf Augenhöhe und dem Menschen zugewandt. Frau Dr. Heinle ist eine sehr dem Menschen zugewandte Ärztin und gute und kompetente Nachfolgerin meines früheren Hausarztes. Er hat gut getan, diese Ärztin als Nachfolgerin auszuwählen.

Sehr gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Silke Heinle Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Würde ich jedem zu jederzeit weiter empfehlen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Silke Heinle Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Über eine Google-Recherche bin ich auf Frau Dr. Heinles Praxis aufmerksam geworden.
Die Terminvereinbarung über das Onlinesystem war einfach und problemlos.

In der Praxis wurde man von den sehr freundlichen Arzthelferinnen empfangen. Die Wartezeit war wegen des Terminverfahrens kurz.

Die Behandlung selbst war sehr umfangreich und die Beschwerden wurden ernst genommen. Frau Dr. Heinle ist sehr kompetent, herzlichen und vertrauensvoll. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Vielen Dank an Frau Dr. Heinle und ihr Team.

Sehr herzliche, kompetente und vertrauensvolle Behandlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung

Standort: Praxis Dr.med. Silke Heinle Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich hatte einen Termin in der Praxis Dr.Heinle, den ich schnell bekommen habe, dank der netten Arzthelferinnen am Empfang.
Telefonisch kommt man super durch , und wen dieses mal nicht möglich ist, kann man auf der Website einen online Termin ausmachen.
Vorbei kommen in Notfällen ist auch gar kein Problem.
Ich wurde super behandelt und bin sehr zufrieden.
Kann man nur weiter empfehlen.

beste Praxis in ganz Stuttgart • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen