Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Dr. Schätzle

Ärztin, Internistin

Möhringer Landstr. 5,
70563 Stuttgart
Sind Sie Dr. med. Sofia Schätzle?

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Dres. Thomas Schätzle und Sofia Schätzle

Dr. Schätzle ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Internisten · in Stuttgart

04.11.2018

Super-Ärztin

Sie ist eine Super-Ärztin. Fachwissen in allen Bereichen. Kann zuhören. Hat keine Eieruhr, wo es nach fünf Minuten heißt, ihr habt meine Zeit überschritten, der nächste bitte. Mein Mann und ich und einige die wir kennen, konnten es kaum erwarten, bis Sie Ihre eigene Praxis aufmachte. Wir waren schon bei Ihr als Sie noch mit einer anderen Arztpraxis zusammen arbeitete. Wir nennen Sie nur Unser "Schätzle".

Ursula + Helmut Müller Stgt.-Möhringen

10.07.2018

Eine sehr gute Ärztin und nett eifühlsam

Nur die spechstundenhilfen sollten einen Kurs machen was Freundlichkeit betrifft.

10.05.2018

Eine Ärztin die man sich wünscht!

Nach vielen Beschwerden und vielen Arztbesuchen ist Frau Dr. Schätzle meine Rettung. Sie nimmt sich sehr viel Zeit. Untersucht gründlich, um die wirkliche Ursache der Beschwerden zu finden. Sie gibt einem das Gefühl, verstanden zu werden. So eine Ärztin hatte ich noch nie und es wird schwer eine bessere zu finden!! Danke! Auch die Terminvereinbarung und das Team sind äußerst nett, genau so wie die Praxis. Einfach alles so wie man es sich wünscht!

10.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Aufmerksam, Einfühlsam und kompetent

Ich war heute das erste Mal bei Frau Dr. Schätzle. Da ich einige Erfahrung mit Ärzten mitbringe, habe ich mir bei der Arztwahl viel Zeit gelassen und bin mit meiner Wahl sehr zufrieden. Frau Dr. Schätzle hat mir aufmerksam zugehört, mich nicht unterbrochen, sich Notizen gemacht und Rückfragen gestellt. Das Wartezimmer war sehr voll und sie dennoch zu keinem Zeitpunkt gestresst gewirkt. Trotzdem musste ich selbst nicht lange warten, bis ich aufgerufen wurde. Auch eine längere Wartezeit hätte ich gerne in Kauf genommen, denn die lässt sich einfach nur schwer vermeiden, wenn die Patienten nicht wie in anderen Praxen einfach nur durchgeschleust und abgefertigt werden. Ich kann Frau Dr. Schätzle wärmstens empfehlen!

14.03.2018 • Alter: unter 30

Die beste Ärztin, die ich je hatte!

Frau Dr. Schätzle war für mich ein absoluter Glücksfall. Nicht nur die höchst kompetenten Untersuchungen haben mir stets geholfen, ich habe auch ein gewisses Vertrauensverhältnis zu ihr aufgebaut, sodass ich mit ihr über seelische Probleme sprechen konnte. Dabei hat sie mir immer aufmerksam zugehört, mich motiviert und mir wirklich geholfen. Sie ist nicht nur eine super Ärztin sondern ein wirklich toller Mensch. Ich bin unglaublich froh darüber, ihre Patientin zu sein! Hut ab!! :)

Letzte Aktualisierung08.04.2020

Danke , Dr. Schätzle!