Dr. med. Stefan Dipper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Dr.med.Stefan Dipper und Regina Dipper

Super netter Arzt, hört einen gut zu und berät einen auch sehr gut. Nimm sich sehr viel Zeit für den Patienten. Nette Arzthelferinnen. Im Notfall bekommt man schnell einen Termin

Standort: Dr.med.Stefan Dipper und Regina Dipper

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Dipper in Behandlung, ebenso wie ein Teil meiner Familie. Die Terminvergabe erfolgt immer zeitnah, bei akuten Problemen kann man auch anrufen und noch am selben Tag vorbei kommen. Die Arzhelferinnen von Dr. Dipper sind alle sehr freundlich, kompetent und mitfühlend. Herr Dr. Dipper selbst ist ein fachlich sehr kompetenter und menschlich zugewandter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit, um die Diagnosen und Behandlungsmöglichkeiten ausführlich zu besprechen. Dabei zeigt er viel Einfühlungsvermögen und strahlt viel Ruhe aus. Die Ersteinschätzungen von Herrn Dr. Dipper über die Ursachen der Beschwerden haben bislang immer zugetroffen und wurden durch die Untersuchungen oder Laborergebnisse bestätigt. Wenn es mal keine hausärztliche Lösung gab, hat er mich an einen kompetenten Kollegen überwiesen und mir bei Terminen geholfen.
Ich bin sehr zufrieden und froh, Herrn Dipper als meinen Arzt zu haben.

Sehr menschlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Stefan Dipper und Regina Dipper

War über mehrere Jahre Patient. In den letzten Monaten ließ die Behandlung deutlich nach, teilweise erweckte er den Eindruck, dass man nur schnell mit einer 08/15-Diagnose und einem Rezept verschwinden solle. Darauf angesprochen (vor etwa 1 Jahr), mimte er Betroffenheit - gebessert hat sich nichts. Schade.

völlig empathiefreier Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Stefan Dipper und Regina Dipper

Oberflächliche Behandlung, keine Fachkompetente Diagnostizierung und kein Interesse selbst mal den Patient zu helfen. Es scheint so, als ob er eher froh ist, die Patienten zu den anderen Fachärzten zu schicken, weil er eh keine Ahnung hat...? War nicht in der Lage eine Überweisung weder für MRT , noch für Ultraschall auszustellen. Statt dessen, obwohl ich ihm über meine starke Schmerzen berichtet hatte...konnte, oder war nicht gewollt mir auch weitere Ursachen zu erklären. Hat keine therapeutische Maßnahmen empfohlen.... hat mich zum Facharzt weiter geschickt...hätte erst nächste Woche Mittwoch einen Termin. Bedauerliche Behandlung. Habe heute was besseres gefunden. Bedauerliche Behandlung.

Bei ihm bist verloren. Landest auf der Straße mit Schmerzen und Schmerzmitteln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Stefan Dipper und Regina Dipper

Keine Überweisung an Fachärzte, überschreitet Grenzen der Entscheidungen des Patienten, läßt nur seine Meinung gelten ohne die Autonomie der Patienten zu berücksichtigen, unterhält sich ohne Entbindung der Schweigepflicht über Erkrankungen seiner Patienten mit Dritten, vermittelt eigene Frustration und Unzufriedenheit an Patienten, Fehldiagnosen.......Geht nicht! Keine Empfehlung meinerseits.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.Stefan Dipper und Regina Dipper

Termin schnell bekommen, keine lange Wartezeit, sehr freundlicher Arzt. Hat sich Zeit für mich genommen und wollte alle (möglichen) Symptome wissen, um eine Diagnose zu treffen. Hat auch weitere Informationen bzgl. weitere Behandlung gegeben, falls keine Besserung eintritt! Sehr weiterzuempfehlen!!!

Kompetenz in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Stefan Dipper und Regina Dipper

Ich fühle mich bei Herrn Dipper immer als Person und Mensch betreut und behandelt.

Toller Arzt, vertrauenswürdig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Stefan Dipper und Regina Dipper

Er hat sich für mich Zeit genommen und ist auf meine Belange eingegangen. Ich habe ihn weder als belehrend noch als arrogant empfunden. Allerdings wirkte er auf mich etwas frustriert und unzufrieden.

In Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Stefan Dipper und Regina Dipper

Herr Dr. Dipper nimmt sich so gut wie keine Zeit, egal was man hat.
Er untersucht einen nicht bzw nicht wirklich ( nicht mal bei Fieber ).
Ein Freund von mir war zur Vertretung bei ihm.
Er hatte im Bauchbereich tagelang sehr starke Schmerzen.
Es hieß er habe Magen- Darmkrippe... und solle nichts tun außer Tee trinken, was uns komisch vor kam.
Er wäre wegen einer Fehldiagnose fast gestorben und musste notoperiert werden...

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Stefan Dipper und Regina Dipper

Würden mein Mann und ich jetzt nicht aus Degerloch wegziehen, dann würden wir sicher unsere nächsten ein oder zwei Lebensjahrzehnte weiterhin unsere Gesundheit Herrn Dr. Dipper anvertrauen. Wir haben ihn immer als zugewendet, geduldig und kompetent erlebt, auch zupackend in schwierigen Situationen. Niemals "oberlehrerhaft" sondern auf gleicher Augenhöhe. Auch seine Mitarbeiterinnen sind bemerkenswert freundlich und hilfreich. Wir danken Herrn Dr. Dipper und wünschen ihm alles Gute.

Dank für immer zuverlässige und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert