Dr. med.Stefanie Ehni

Dr. Ehni

Ärztin, Allgemeinmedizinerin, Transfusionsmedizinerin

Charlottenstr. 470182 Stuttgart
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Stefanie Ehni?

• Naturheilkundliche Verordner

• Sportmedizin

• Akupunktur

Dres. Suso Lederle und Stefanie Ehni

4,2

3,6

Bewertung vom 30.03.2020

sehr kompetente freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt

Eine Ärztin die sich Zeit nimmt und zuhört und ihre Sache genau nimmt. Auch das Team ist kompetent und freundlich.

Bewertung vom 15.08.2019

Sehr freundliche und Kümmernde Ärztin

Frau Dr. Ehni hat sich sehr kümmernd und freundlich um mein Anliegen gekümmert und mir sehr geholfen. Alle in der Praxis sind außerdem sehr freundlich und wirken äußerst kompetent.

Bewertung vom 07.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Arztbesuch lohnt sich nur, wenn man starke Nerven hat

Zunächst gestaltet sich die Terminvereinbarung außerordentlich schwierig. Die frühere Telefondame ist schon bekannt unfreundlich zu sein. Die aktuelle Telefondame/Azubi haut aber wirklich den Vogel raus. So etwas arrogantes, unfreundliches und inkompetentes habe ich selten erlebt. Als Patient muss man der Dame die Schritte vorsagen, was nun zutun ist und dazu arbeitet sie sehr unkonzentriert, sodass sie eigentlich alles vergisst. Wer allerdings Vorlieben hat und "sich gerne unterbuttern lässt" und es evtl. liebt "respektlos angepampt zu werden" könnte hier richtig sein. Unglaublich was sich diese Telefondamen regelmäßig anmaßen, dafür braucht es schon starke Nerven.

Glücklicherweise hat die Praxis zumindest eine "normale" und nette Arzthelferin, die schon 1-2 Jahre in der Praix ist, die immer wieder den Ton der Telefondamen ggü. den Patienten mäßigt.

Die Behandlung selbst mit Frau Dr. Ehni ist mittelmäßig. Sie hört meinem Empfinden nach, nur halb zu und hat immer eine Antwort (wenn auch fragwürdig) parat.

Für Standardkrankheiten wie Erkältung usw. kann man gerne diese Arztpraxis aufsuchen. Handelt es sich jedoch um etwas schwerwiegenderes oder akutes, empfehle ich dringend, einen anderen Arzt aufzusuchen.

Bewertung vom 19.05.2019

Ärztin, die sich noch Zeit nimmt

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Ehni. Endlich eine Hausärztin, die ihre Rolle als Ratgeberin ernst nimmt und nicht nur leichtfertig Antibiotika gibt.

Kommentar von Dr. Ehni

Das preiswerteste Parkhaus von Stuttgart ist direkt unter unserer Praxis mit Aufzug und Ausgang Charlottenstrasse : Rosenstrasse Bohnenviertel Parkhaus

Bewertung vom 20.03.2019
OHNE
NOTE

Einfach Abgewiesen

Die furchtbar unfreundliche Dame am Telefon hat mich bereits am Telefon so schnell abgewiesen ich bin noch nicht mal dazugekommen, zu sagen was ich will.

Da ich nicht in Stuttgart wohne, aber schon seit einer Woche krank war, wollte ich lediglich einen Arzt, der sich die sache einmal anschaut. Also ein einmaliger, kurzer Termin. Scheinbar zu viel für Dr. Ehni.

82%Weiterempfehlung
29.803Profilaufrufe