jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Ärztin, Allgemeinmedizinerin, Transfusionsmedizinerin

Jetzt geöffnet

Charlottenstr. 470182 Stuttgart
jameda Profil Karte Dr. med. Stefanie Ehni
Sind Sie Dr. med. Stefanie Ehni?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Naturheilkundliche Verordner

• Sportmedizin

• Akupunktur

Dres. Suso Lederle und Stefanie Ehni

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

4,3

3,6

Bewertung vom 15.08.2019

Sehr freundliche und Kümmernde Ärztin

Frau Dr. Ehni hat sich sehr kümmernd und freundlich um mein Anliegen gekümmert und mir sehr geholfen. Alle in der Praxis sind außerdem sehr freundlich und wirken äußerst kompetent.
Bewertung vom 07.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Arztbesuch lohnt sich nur, wenn man starke Nerven hat

Zunächst gestaltet sich die Terminvereinbarung außerordentlich schwierig. Die frühere Telefondame ist schon bekannt unfreundlich zu sein. Die aktuelle Telefondame/Azubi haut aber wirklich den Vogel raus. So etwas arrogantes, unfreundliches und inkompetentes habe ich selten erlebt. Als Patient muss man der Dame die Schritte vorsagen, was nun zutun ist und dazu arbeitet sie sehr unkonzentriert, sodass sie eigentlich alles vergisst. Wer allerdings Vorlieben hat und "sich gerne unterbuttern lässt" und es evtl. liebt "respektlos angepampt zu werden" könnte hier richtig sein. Unglaublich was sich diese Telefondamen regelmäßig anmaßen, dafür braucht es schon starke Nerven. Glücklicherweise hat die Praxis zumindest eine "normale" und nette Arzthelferin, die schon 1-2 Jahre in der Praix ist, die immer wieder den Ton der Telefondamen ggü. den Patienten mäßigt. Die Behandlung selbst mit Frau Dr. Ehni ist mittelmäßig. Sie hört meinem Empfinden nach, nur halb zu und hat immer eine Antwort (wenn auch fragwürdig) parat. Für Standardkrankheiten wie Erkältung usw. kann man gerne diese Arztpraxis aufsuchen. Handelt es sich jedoch um etwas schwerwiegenderes oder akutes, empfehle ich dringend, einen anderen Arzt aufzusuchen.
Bewertung vom 19.05.2019

Ärztin, die sich noch Zeit nimmt

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Ehni. Endlich eine Hausärztin, die ihre Rolle als Ratgeberin ernst nimmt und nicht nur leichtfertig Antibiotika gibt.
Kommentar von Dr. Ehni

Das preiswerteste Parkhaus von Stuttgart ist direkt unter unserer Praxis mit Aufzug und Ausgang Charlottenstrasse : Rosenstrasse Bohnenviertel Parkhaus

Bewertung vom 20.03.2019
OHNE
NOTE

Einfach Abgewiesen

Die furchtbar unfreundliche Dame am Telefon hat mich bereits am Telefon so schnell abgewiesen ich bin noch nicht mal dazugekommen, zu sagen was ich will. Da ich nicht in Stuttgart wohne, aber schon seit einer Woche krank war, wollte ich lediglich einen Arzt, der sich die sache einmal anschaut. Also ein einmaliger, kurzer Termin. Scheinbar zu viel für Dr. Ehni.
Bewertung vom 09.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schnelle Termine - Super Betreuung

Bei Dr. Ehni erhält man wirklich sehr schnell einen Termin. Wer denkt, dass es sich dabei um mangelnde Qualität ihrer Arbeit handelt, der ist weit verfehlt. Sie ist eine höchst kompetente Ärztin, welche zudem auch sehr kommunikativ ist. Sie hört einem, im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten und Ärztinnen, auch wirklich zu. Medikamente werden nicht übermäßig verschrieben, sondern eben dann, wenn es notwendig ist.
Kommentar von Dr. Ehni

Vielen Dank das Lob motiviert und tut auch mir gut! Bezüglich Parkplatz: unter unserer Praxis ist das "BohnenviertelParkhaus" das preisgünstigste von Stuttgart Einfahrt Rosenstrasse und Ausgang Charlottenstrasse direkt neben Praxiseingang!

Bewertung vom 06.03.2019

Einfach Klasse!

Ich bin She zufrieden. Kein Vergleich zu dem vorherigen Arzt.
Bewertung vom 08.12.2018
4,4

Nimmt sich nicht die Zeit wie früher

Beim ersten Termin war Dr.Ehni sehr freundlich. Als ich dann wegen anhaltender Müdigkeit bei ihr war, hat sie sich gefühlt nur 5min Zeit genommen und das Gespräch war beendet. Auf meinen Wunsch, dass sie keine Kapseln verschreibt, da diese tierische Bestandtteile enthalten, hat sie trotzdem genau solche Kapseln verschrieben.
Bewertung vom 03.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Für mich die beste Ärztin in Stuttgart

Bin jetzt seit 8 Jahren bei Dr Ehni und habe nur gute Erfahrungen mit ihr und ihrem Team gemacht.
Bewertung vom 08.05.2018, gesetzlich versichert
4,4

Nicht mehr das, was es Mal war

Definitiv nicht mehr das, was es Mal war - ich gebe mir jedes Mal noch einen Ruck und denke, diesmal wird sie sich Zeit nehmen wie vor 2 Jahren aber nada. Früher gab es noch eine Analyse gemeinsam mit dem Patienten - mögliche Ursachen, auf was achten, Vorbeugung etc. Beim vorletzten Mal hatte ich eine Not OP am Finger und sollte am Folgetag zu meiner Hausärztin wegen dem Wechsel des Verbands. Sie hat ohne Handschuhe und super zögernd mit einer Pinzette die Tamponage abgemacht und Angst gehabt, es könnte spritzen - "bin ich hier beim Arzt?" dachte ich mir und nun letzte Woche aufgrund meiner Krankheit gab es trotz tagelanger Beschwerden nur einen 2 Minuten Termin, Medikamente auf das Selbstzahler Rezept und Tschüss. Ich fühle mich hier nicht mehr ernst genommen und die Antwort auf Alles kann auch nicht immer "Stress" sein - vor Allem wenn man kaum Stress hat und es betont. Schade, denn zwei der Arzthelferinnen finde ich extrem gut! Auch selten, dass eine Website von einer Praxis nur die Ärztin, ohne Team oder Ähnliches zeigt. Schade!
Bewertung vom 18.04.2018

Kompetent und freundlich

Terminvergabe ++++ Praxispersonal +++++ Untersuchung und Aufklärung +++++
Bewertung vom 01.03.2018, gesetzlich versichert
4,6

Schreckliche Frau

Zu Beginn war mir Frau Ehni durchaus sympathisch. Hatte immer ein aufmunterndes Wort auf den Lippen und einen lieben Spruch parat. Allerdings bin ich wohl irgendwann "zu oft" in die Praxis gekommen. Meine Bitte nach Physiotherapie wegen Schulterschmerzen oder eine Überweisung zum Psychotherapeuten wurde abgewunken mit dem Kommentar "Ach, da gehen sie mal ein bisschen spazieren und machen Rückenschule. Da renkt sich das mit der Schulter wieder ein und den Kopf bekommen sie dabei auch frei!" Unglaublich unsensibel und unprofessionell. Bei einer Nebenhöhlenentzündung wird man "erstmal" 2 Tage krank geschrieben und dann "kann man ja nochmal weiterschauen". Nein, mit fast 40 Fieber möchte ich eigentlich lieber im Bett liegen und mich auskurieren, statt mit 10 anderen Kranken im Wartezimmer vor mich hin zu siechen!
Bewertung vom 28.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Für mich ist Dr.Ehni die BESTE.

Dr.Ehni nimmt sich Zeit-mehr Zeit wie andere Ärzte.Das Personal entspricht dem dieser "Super-Hausärztin" Alles in Allem brauch ich keinen anderen Hausarzt mehr !!
Bewertung vom 30.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine sehr nette Ärztin mit sehr gutem Personal

Meine Mann und ich sind Patienten der Praxis und sind sehr zufrieden. Die Frau Ehni und Hr. Lederle sind sehr nette Ärzte. Sie nehmen sich viel Zeit für die Patienten. Man fühlt sich nicht nur als ein Geldobjekt sondern wirklich als Mensch. Es wird nicht nur das gemacht, was Geld bringt sondern als erstes was einem gut tut. Was man leider heute über sehr wenige Praxen sagen kann. Und das Personal ist auch super. Die Praxis lässt wirklich keinen im Stich. Ich fühle mich super gut aufgehoben. Kann nur weiter empfehlen.
Bewertung vom 20.04.2017

Die beste Hausärztin der Welt

Frau Dr.med Ehni Stephanie hilft immer bei allen Beschwerden. Sie ist immer da mit Herz und Seele! Bereit zu helfen und super professionell!!! Von Schnupfen Befreiung und extrem gutes Akupunktur Behandlungen... bin immer wieder gerne da!
Bewertung vom 28.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Umfassende Diagnosestellung und tolle Beratung mit ausreichend Zeit im Gespräch

Besonders hervor zu heben sind die Ruhe und Kompetenz, die Dr. Ehni ausstrahlt – das hilft im Krankheitsfalle und bei Unsicherheit bezüglich der Symptome. Die Diagnose wird nicht vorschnell, sondern mit Bedacht gestellt. Heilungsmethoden und Medikamentenverordnung werden gut erklärt. Erstaunlich war der Satz: "Rufen Sie mal an und sagen Bescheid wie es Ihnen geht!". Das hat bisher noch keinen Arzt nach der Behandlung interessiert – top!
Bewertung vom 06.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bin froh, dass ich Sie gefunden habe

Fr. Dr. Ehni gehört zu meinen persönlichen Favoriten in Stuttgart. Einen Termin bekommt man immer recht zügig, Sie nimmt sich ausreichend Zeit für die Patienten (Gesetzlich versichert), man muss nicht lange warten und die Aufklärung ist auch top. Als Ausführung zu meiner Note 2 beim Thema Vertrauensverhältnis - prinzipiell kann ich hier nichts negatives sagen, was mich aber regelmäßig etwas abschreckt um frei und offen zu reden ist ihr Aufkleber "keine Macht den Drogen" im Sprechzimmer.
Bewertung vom 25.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die (aktuelle) "Sekretärin" ist manchmal unerträglich

Dr. Ehni ist relativ freundlich und würde nichts negatives über sie sagen, obwohl ich 2 mal viel zu lange warten musste (ich hatte doch einen Termin, und alles über 30 Minuten Verspätung ist viel zu viel; dass ich krank bin, bedeutet nicht, ich soll allen MEINE Zeit verschenken...). Die "Sekretärin" (nicht die Arzthelferin mit Brille) ist jedoch einfach eine frustrierte Frau mit Komplexen, deren Verhalten und arrogante Art einfach nervig wird. Falls es irgendein Missverständnis gibt, wird sie automatisch nervös, fühlt sich "inkompetent" (sollte sie nicht, da niemand perfekt ist) und dann beschuldigt den Patient. Das nennen wir in Psychologie "Projektion". In meinem Fall konnte sie nicht meinen Namen in der Patient-Liste finden (telefonische Vereinbarung). Ich habe ihr meinen Familiennamen (Gueorguiev) gesagt, danach "Martin" (Vorname) und auch "wir können mit Petrov probieren" (erste Nachname). Sie findet mich trotzdem nicht, Ok. Damit habe ich KEIN Problem. Alle wir sind Menschen und "Martin Petrov Gueorguiev" ist definitiv nicht der schlichteste Name der Geschichte. ABER, wenn sie automatisch anfängt, defensiv zu reden, als ob ICH schuldig wäre, als ob ich nicht wüsste, wie viele Nachnamen ich habe oder wie ich heiße... usw.; DANN haben wir ein großes Problem, bezüglich "Soziale Fähigkeiten" und meiner "NICHT endlosen" Geduld. Es wird viel schlimmer, wenn sie noch dazu 20 Minuten später in meinem Gesicht lügt, und sagt, dass ich nicht "Petrov" erwähnt hatte. Ich hab ihr ganz eindeutig P-e-t-r-o-v gesagt, nachdem die Suche mit "Gueorguiev" erfolglos war. So gar habe ich ihr "mit Vau am Ende" kommentiert/betont, damit es ihr einfacher wird. Nein, das zählt nicht. Auch nicht, dass ich ihr buchstabiert habe. Nur ihr großes (und gleichzeitig "fragiles") Ego zählt. Deswegen hab ich heute einen neuen Familienarzt gesucht (und gefunden). Das handelt sich übrigens nicht nur um eine "Anekdote". Bei jeder Vereinbarung hat sie mich genervt (bis heute, und NIE wieder).
Bewertung vom 22.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

super Ärztin!

sehr freundliche Ärztin und Helferinnen, man kriegt schnell einen Termin und ist sehr gut behandelt. Einfach super! hab bei der Frau Dr. Ehni meine Hausärztin gefunden.
Bewertung vom 17.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

gute Ärztin, gut geführte Arztpraxis

alles bestens... immer zu empfehlen, frau fühlt asich gut aufgehoben...
Bewertung vom 15.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente nette Ärztin

nimmt sich Zeit und will den Krankheiten auf den Grund gehen. Ist offen für alternative Erstbehandlung.
Bewertung vom 13.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Behandlung und viel Zeit für das persönliche Gespräch!

Freundlich, ein offenes Ohr, Infos "über den Tellerrand" hinaus. Bei Dr. Ehni habe ich mich bisher sehr gut aufgehoben gefühlt. Noch nie hat sich ein Arzt soviel Zeit genommen, mir unterschiedliche Medikationen und Heilverfahren zu erklären. Termine bei Fachärzten konnten schnell vermittelt werden, teilweise sogar noch am gleichen Tag (und das trotz Kassenpatient). Auch das Rezeptions- und Helferinnenteam ist freundlich. Ich empfehle die Praxis uneingschränkt weiter! Falls ich mir etwas wünschen dürfte, wäre dies eine Verlängerung der Öffnungszeiten bis 18:00 und die Möglichkeit, Termine online zu vereinbaren.
Bewertung vom 07.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vertrauenswürdige Ärztin

Die Ärztin nimmt sich immer Zeit, ist sehr ruhig und gelassen, so das man bei Ihr ein gutes Gefühl hat.
Bewertung vom 26.03.2016, Alter: unter 30

sehr nette ärztin

Frau Dr. Stefanie Ehni kann ich jedem weiterempfehlen der eine Hausärztin sucht, die sich wirklich Zeit nimmt und sich um ihre Patienten kümmert. Thumps up
Bewertung vom 31.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fühle mich sehr gut beraten und behandelt

Man bekommt sehr kurzfristig Termine. Frau Doktor nimmt sich sehr viel Zeit und hört gut zu. Die Untersuchungen werden sorgfältig durchgeführt. Man fühlt sich ernstgenommen.
Bewertung vom 12.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine Ausnahme-Ärztin!

Bin so froh, eine solch kompetente Hausärztin zu haben. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, beantwortet alle Fragen laienverständlich, empfiehlt kompetente Kollegen bei erforderlicher Weiterbehandlung. bei ihr fühlt man sich gut aufgehoben,
Kommentar von Dr. Ehni

Direkt unter Praxis Dr.Ehni/Dr.Lederle ist das Bohneviertelparkhaus ,Einfahrt Rosenstrasse, mit Ausgang in Ebene A,C und E direkt zur Charlottenstrasse 4

Bewertung vom 26.03.2015, privat versichert, Alter: über 50

super gute Ärztin

bin mit der Behandlung bei Frau Dr. S. Ehni sehr zufrieden, sie ist einfach eine super gute Ärztin. Das gesamte Praxisteam ebenso freundlich und zuvorkommend.
Bewertung vom 25.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Großes Lob

Frau Dr. Ehni geht auf ihre Patienten ein. Deshalb geht auch meine Familie zu ihr. Ich bin seit Jahren außerordentlich zufrieden und hoffe, dass sie noch lange praktiziert. Sie hat mir sehr geholfen!
Bewertung vom 12.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlich, kurzfristige Termine und sehr gute Behandlung

Nach einem kurzen Anruf habe ich noch am gleichen Tag wegen einer Sportverletzung einen Termin bekommen. Die Wartezeit in der Praxis betrug etwa 20 Minuten, die Arzthelferin war sehr freundlich. Frau Ehni ist wirklich eine außergewöhnliche Ärztin, sie ist sympathisch, hat sich sehr viel Zeit genommen und mich gründlich untersucht. Dabei hat sie genau erklärt, was sie tut, was die Ursache meiner Schmerzen war und was dagegen zu tun ist. Auf Fragen ist sie sofort eingegangen, hat sie detailiert beantwortet und auch Tipps gegeben, wie ich solche Verletzungen in Zukunft vermeiden und wie ich trainieren kann, bis die Verletzung abgeheilt ist. Ich bin sehr zufrieden und kann sie zu 100% weiterempfehlen.
Bewertung vom 09.03.2014

sehr begabt

Einfach einmalig
Bewertung vom 04.03.2014, Alter: über 50

Sehr gute Ärztin

Bin seit Jahren immer wieder in Behandlung bei Dr. Ehni und rundum zufrieden.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
04.01.2015