Dr. med. Stefanie Ehni

Ärztin, Allgemeinmedizinerin, Transfusionsmedizinerin

Dr. Ehni

Ärztin, Allgemeinmedizinerin, Transfusionsmedizinerin

Charlottenstr. 470182 Stuttgart
Sind Sie Dr. med. Stefanie Ehni?

Naturheilkundliche Verordnerin
Sportmedizinerin
Akupunkteurin

Gemeinschaftspraxis • Dres. Suso Lederle und Stefanie Ehni

4,2

17.12.2021

Sehr kompetent

Frau Dr Ehni ist sehr nette und kompetente ärztin. sie nimmt sich zeit und hört zu. Das Team ist sehr gut, freundlich und unterstützend und jederzeit erreichbar

19.04.2021

Kompetent und vertrauenswürdig.

Frau Ehni ist mir in meiner Stuttgarter Zeit sehr ans Herz gewachsen, so dass ich selbst jetzt, da ich wieder im Ausland bin, bei arztbedürfenden Kränklichkeiten, sie konsultieren und um ihren Rat und ihre Hilfe bitte. Gut, dass auch hierfür moderne Möglichkeiten bestehen.

Das Praxisteam war und ist immer freundlich und unterstützend.

Ich bin mehr als zufrieden!

30.03.2020

sehr kompetente freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt

Eine Ärztin die sich Zeit nimmt und zuhört und ihre Sache genau nimmt. Auch das Team ist kompetent und freundlich.

15.08.2019

Sehr freundliche und Kümmernde Ärztin

Frau Dr. Ehni hat sich sehr kümmernd und freundlich um mein Anliegen gekümmert und mir sehr geholfen. Alle in der Praxis sind außerdem sehr freundlich und wirken äußerst kompetent.

07.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Arztbesuch lohnt sich nur, wenn man starke Nerven hat

Zunächst gestaltet sich die Terminvereinbarung außerordentlich schwierig. Die frühere Telefondame ist schon bekannt unfreundlich zu sein. Die aktuelle Telefondame/Azubi haut aber wirklich den Vogel raus. So etwas arrogantes, unfreundliches und inkompetentes habe ich selten erlebt. Als Patient muss man der Dame die Schritte vorsagen, was nun zutun ist und dazu arbeitet sie sehr unkonzentriert, sodass sie eigentlich alles vergisst. Wer allerdings Vorlieben hat und "sich gerne unterbuttern lässt" und es evtl. liebt "respektlos angepampt zu werden" könnte hier richtig sein. Unglaublich was sich diese Telefondamen regelmäßig anmaßen, dafür braucht es schon starke Nerven.

Glücklicherweise hat die Praxis zumindest eine "normale" und nette Arzthelferin, die schon 1-2 Jahre in der Praix ist, die immer wieder den Ton der Telefondamen ggü. den Patienten mäßigt.

Die Behandlung selbst mit Frau Dr. Ehni ist mittelmäßig. Sie hört meinem Empfinden nach, nur halb zu und hat immer eine Antwort (wenn auch fragwürdig) parat.

Für Standardkrankheiten wie Erkältung usw. kann man gerne diese Arztpraxis aufsuchen. Handelt es sich jedoch um etwas schwerwiegenderes oder akutes, empfehle ich dringend, einen anderen Arzt aufzusuchen.

Letzte Aktualisierung04.01.2015

Dr. med. Stefanie Ehni bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?