Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
33.398 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Stefanie Ehni

Ärztin, Allgemeinmedizinerin, Transfusionsmedizinerin

Termin vereinbaren

Dr. Ehni

Ärztin, Allgemeinmedizinerin, Transfusionsmedizinerin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:30 – 17:30
Di
08:00 – 13:00
14:30 – 17:30
Mi
08:00 – 13:00
14:30 – 17:30
Do
08:00 – 13:00
14:30 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Charlottenstr. 470182 Stuttgart
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Stefanie Ehni?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Naturheilkundliche Verordnerin
Sportmedizinerin
Akupunkteurin

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Suso Lederle und Stefanie Ehni

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

2,2

Behandlung

2,3

Aufklärung

1,9

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

2,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,6

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

4,2

Barrierefreiheit

2,4

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (41)

Alle12
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
4
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.12.2021
1,0

Sehr kompetent

Frau Dr Ehni ist sehr nette und kompetente ärztin. sie nimmt sich zeit und hört zu. Das Team ist sehr gut, freundlich und unterstützend und jederzeit erreichbar

19.04.2021
1,2

Kompetent und vertrauenswürdig.

Frau Ehni ist mir in meiner Stuttgarter Zeit sehr ans Herz gewachsen, so dass ich selbst jetzt, da ich wieder im Ausland bin, bei arztbedürfenden Kränklichkeiten, sie konsultieren und um ihren Rat und ihre Hilfe bitte. Gut, dass auch hierfür moderne Möglichkeiten bestehen.

Das Praxisteam war und ist immer freundlich und unterstützend.

Ich bin mehr als zufrieden!

30.03.2020
1,0

sehr kompetente freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt

Eine Ärztin die sich Zeit nimmt und zuhört und ihre Sache genau nimmt. Auch das Team ist kompetent und freundlich.

15.08.2019
1,0

Sehr freundliche und Kümmernde Ärztin

Frau Dr. Ehni hat sich sehr kümmernd und freundlich um mein Anliegen gekümmert und mir sehr geholfen. Alle in der Praxis sind außerdem sehr freundlich und wirken äußerst kompetent.

07.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,0

Arztbesuch lohnt sich nur, wenn man starke Nerven hat

Zunächst gestaltet sich die Terminvereinbarung außerordentlich schwierig. Die frühere Telefondame ist schon bekannt unfreundlich zu sein. Die aktuelle Telefondame/Azubi haut aber wirklich den Vogel raus. So etwas arrogantes, unfreundliches und inkompetentes habe ich selten erlebt. Als Patient muss man der Dame die Schritte vorsagen, was nun zutun ist und dazu arbeitet sie sehr unkonzentriert, sodass sie eigentlich alles vergisst. Wer allerdings Vorlieben hat und "sich gerne unterbuttern lässt" und es evtl. liebt "respektlos angepampt zu werden" könnte hier richtig sein. Unglaublich was sich diese Telefondamen regelmäßig anmaßen, dafür braucht es schon starke Nerven.

Glücklicherweise hat die Praxis zumindest eine "normale" und nette Arzthelferin, die schon 1-2 Jahre in der Praix ist, die immer wieder den Ton der Telefondamen ggü. den Patienten mäßigt.

Die Behandlung selbst mit Frau Dr. Ehni ist mittelmäßig. Sie hört meinem Empfinden nach, nur halb zu und hat immer eine Antwort (wenn auch fragwürdig) parat.

Für Standardkrankheiten wie Erkältung usw. kann man gerne diese Arztpraxis aufsuchen. Handelt es sich jedoch um etwas schwerwiegenderes oder akutes, empfehle ich dringend, einen anderen Arzt aufzusuchen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung82%
Profilaufrufe33.398
Letzte Aktualisierung04.01.2015

Termin vereinbaren

0711/241774

Dr. med. Stefanie Ehni bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).