Praxis Dr.med. Stefanie Jargstorff Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Robert-Leicht-Str. 15, Vaihingen, Stuttgart

Dr. med. Stefanie Jargstorff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Jargstorff Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Dr. Jargstorff ist sehr aufmerksam, einfühlsam, nimmt sich Zeit, und ist sehr vertrauenswürdig. Sie sieht den Menschen als Ganzes und hilft hierdurch äußerst zuverlässig. Ich bin sehr dankbar, mich über die Jahre hinweg in so guten Händen zu befinden. Selbst fachübergreifend konnte Sie mir zwischen den Jahren, wo kaum eine Arztpraxis offen hatte sehr gut helfen. Lange Wartezeiten, telefonische Nichterreichbarkeit waren bei mir bisher kein Thema und das gesamte Mitarbeiterteam, ist gut eingespielt und hilfsbereit.

Ich bin nun seit 2016 Patientin bei Frau Dr. Jargstorff und sehr zufrieden. Sie berät mich stets kompetent, ehrlich und dabei stets mit Herz und Verstand. Einige negative Kommentare von Patienten kann ich hier wirklich nicht nachvollziehen.

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Jargstorff Patientin und konnte miterleben, wie sie und ihre Arzthelferinnen/ Mitarbeiterinnen immer unfreundlicher wurden und einen sehr herablassenden Tonfall an den Tag gelegt haben. Noch schlimmer wurde es, als sie die Praxis dann allein übernommen hat; da Dr.Xxxxx umgezogen ist.
Ich hatte viel Geduld und viel Verständnis für den stressigen Alltag einer selbstständigen Arztpraxis und vor allem für die Ärztin, jedoch hatte ich selten das Gefühl; dass dieses Verständnis und die Akzeptanz beidseitig war. Bei meinen Terminen wurde mir nicht wirklich zugehört, bzw. meine Beschwerden abgetan und nicht ernstgenommen. Wenn ich versucht habe, mit der Ärztin darüber zu diskutieren, wimmelte sie mich stets ab und gab mir das Gefühl nicht glaubwürdig zu sein.
Abgesehen davon kriegen Patienten regelmäßig im Wartezimmer davon mit; wenn die Damen am Empfang über andere Patienten "lästern" oder lautstark über private Themen reden.

Sehr geehrte(r) PatientIn
Da Sie völlig anonym hier auftreten kann ich leider nicht einmal die richtige und persönliche Ansprache für Sie wählen.
Es tut mir sehr leid, dass Sie zuletzt unzufrieden waren. Als scheinbar langjähriger Patient hätten Sie mir dies aber sehr gerne persönlich sagen können anstatt das hier öffentlich und feige anonym loszuwerden. Somit ist es für mich auch gar nicht nachvollziehbar. Mein Anliegen ist es immer, meinen Patienten zu helfen, Ihnen zuzuhöhren, eine richtige Diagnose zu stellen u. die besten Behandlungsmöglichkeiten zu wählen. Wir haben auch großen Zulauf aus genau diesem Grund. Möglicherweise war meinTherapieansatz anderes als Sie es sich vorgestellt haben, vernachlässigt habe ich Sie aber mit Sicherheit nicht. Und abwimmeln tue ich Patienten ganz generell nicht, Patienten erhalten bei mir immer ein vergelichsweise großes Zeitfenster.
Auch verstehe ich nicht, was das Weggehen meines ehemaligen Kollegen hiermit zu tun hat, zumal ich seine Praxis nicht übernommen habe sondern meine seitherige Praxis wie zuvor weiterführe, da hat sich nichts geändert.
Jedenfalls wünsche ich Ihnen viel Glück dabei, einen neuen Arzt zu finden, der sich ebenso viel Zeit für Sie nimmt wie es in meiner Praxis immer der Fall ist. Alles Gute für Sie.

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Jargstorff Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Jargstorff ist eine hervorragende Ärztin. Ihre Diagnosen sind klar und zutreffend. Ohne ihre schnelle Hilfe wäre ich nicht mehr da. Ihr Team ist immer freundlich und guter Dinge.

Hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Jargstorff Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Also ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Es wird rasch auf Mail geantwortet auch, wenn man telefonisch nicht durchkommt, was in der aktuellen Situation nicht verwunderlich ist. Der Ablauf ist gut organisiert und beim Termin nimmt sich Frau Doktor sehr viel Zeit und beurteilt dann im Ganzen.
Auch bei der Therapie liegt sie ganz auf meiner Wellenlänge, weil sie nicht bei jedem Nieser die Chemiekeule auspackt.
Ein Glücksfall, sie fußläufig in meiner Nähe zu haben.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Jargstorff Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Jargstorff ist sehr einfühlsam, zuverlässig, freundlich, sehr gut beratend, kompetent, ehrlich. Man bekommt schnelle Termine, kaum Wartezeiten, sie geht auf Patienten ein und nimmt sich Zeit. Mein Mann, meine Tochter und ich fühlen uns bei Ihr hervorragend aufgehoben. Wir können Frau Dr. Jargstorff jederzeit bedenkenlos weiterempfehlen, sie ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie nimmt sich immer viel Zeit und man hat bei ihr das Gefühl, dass sie sich den Patienten als Ganzen anschaut. Auch in der Praxis fühlt man sich sehr wohl und wir vertrauen ihrem fachlichen Urteil.

Sehr geehrte Patienten-Familie,
haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und diese netten Worte!
Gebe ich auch an mein Team weiter.
Dr. Stefanie Jargstorff

Sehr freundliche, einfühlsame und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt:-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Jargstorff Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Jargstorff halte ich für eine gute Ärztin.
Allerdings ist die telefonische Erreichbarkeit sehr schlecht sowie der Umstand, daß es keinerlei Parkplätze gibt und die nächste U-Bahn Haltestelle ca.700m entfernt liegt (lediglich eine Bushaltestelle ist in der Nähe). Die Wartezeit für Termine ist leider auch länger sowie die Wartezeit dann vor Ort in der Praxis. Zudem ist der Umgang mit Patienten durch die Arzthelferin Xxxxx oftmals sehr unfreundlich und barsch, vor allem auch zu ältern Menschen. Daher suche ich die Praxis nur noch selten auf, Xxxxx. tue ich mir so selten wie nötig an. Sehr schade ...

Sehr geehrter Schreiber dieser Bewertung,
selbstverständlich steht es Ihnen zu, Kritik zu üben an der Situation oder an Eindrücken, die Sie gewonnen haben. Dennoch kann und möchte ich das so nicht stehen lassen.
Sie stellen diese Bewertung hier herein in Zeiten von Corona und mitten in der heißgelaufenen Impf-Aktion, in der wir von Anrufen überhäuft werden und die Leitungen notgedrungen häufig besetzt sind. Schon immer aber habe ich eine Mail-Adresse, und ich rufe die Mails mehrmals während der Sprechstunde ab, so dass Sie mit dringenden Angelegenheiten immer rasch bei mir direkt durchkommen.

Aufgrund der Hygienevorschriften kann ich seit vielen Monaten keine Zeitschriften oder Spielsachen für Kinder zur Zerstreuung auslegen. Hier gilt für mich PatientenSicherheit vor Entertainment!

Die Lage unserer Praxis: wir befinden uns im Zentrum von Vaihingen, 150 m von der Bushaltestelle entfernt. Parkmöglichkeiten finden Sie kostenfrei entlang unserer Straße Richtung STEP oder in den Seitenstraßen. Desweiteren finden Sie in unmittelbarer Nähe Parkhäuser am Vaihinger Markt und in der Schwabengalerie, ca. 200-250m.

Nun aber das Wichtigste! Meine Angestellten: sie leisten derzeit Unmenschliches - nach Monaten der Corona-Zeit, in der wir wöchentlich neue Aufgaben und Auflagen umsetzen müssen, immer nah dran am Patienten, jetzt die Impfaktion, für die sie on top noch die Logistik und die Impfungen stemmen und dabei jeder Anfrage und Forderung versuchen gerecht zu werden, und dies mit viel Elan und Eigen-Engagement.
Ich bin unendlich dankbar, dass sie trotz dieser aufwendigsten Zusatzbelastung jeden Tag da sind, ihr Bestes geben und den Hauptanteil daran tragen, dass die Patientenversorgung weiterhin geregelt abläuft!

Ihnen wünsche ich alles Gute und eine HausarztPraxis in Wohnort-Nähe mit großer Entertainment-Leinwand im Wartezimmer und einem zusätzlichen Alleinunterhalter - so das die Abstandsregeln denn hergeben....

Dr. Stefanie Jargstorff

Gute Ärztin mit unfreundlichem Team + schlechter telefonischer Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Jargstorff Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich immer gut untersucht und gut beraten. Ich schätze Ihre Aufmerksamkeit und Freundlichkeit sehr.

Freundlich, aufmerksam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Jargstorff Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine Gesundheit in besten Händen. Vielen Dank Ihnen und ihrem Team! Beste Grüsse, Falk Sieglitz

Meine Gesundheit. Meine Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich brauchte einen neuen Hausarzt
Bin froh,dass ich Frau Doktor Jargstorff gefunden habe
Ich fühle mich in der Praxis mit gesamten Personal sehr wohl.

Sehr nette Ärztin. Gewissenhaft,gute Aufklärung und alles was dazu gehört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben