+++ Info +++

Coronavirus

Vermuten Sie, sich mit dem Coronavirus angesteckt zu haben?

Was tun?

1.Rufen Sie Ihren Arzt an, bevor Sie planen, in seine Praxis zu gehen
2.Im Verdachtsfall melden Sie sich bei Ihrem örtlichen Gesundheitsamt
3.Bei Angst vor Ansteckung: Lesen Sie die wichtigsten Infos zur Coronavirus-Infektion Covid-19
jetzt informierenjetzt informieren
+++ Info +++ Info +++ Info +++
9.397 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0711/567395
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Grün

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
07:30 – 12:00
14:00 – 17:30
Di
07:30 – 12:00
14:00 – 17:30
Mi
07:30 – 12:00
14:00 – 17:30
Do
07:30 – 12:00
14:00 – 17:30
Fr
07:30 – 12:00
14:00 – 16:30

Adresse

Taubenheimstr. 5170372 Stuttgart
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Stephan Grün?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Stephan Grün Frank-Peter Fischer Christoph Baumann und w.

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (27)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,1

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,6

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
sehr freundlich

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
22
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 03.12.2019
1,0

Bester Doktor den ich je hatte

Ein super Arzt und sehr kompetent freundlich und nimmt sich Zeit für jede Art von Belangen. Ich bin Patient von dr. Grün. Meine Mutter lebt im Ausland und hat kein Termin für vom Diabetiker bekommen Hr. Dr. Grün hat sich dafür eingesetzt und die Dringlichkeit vermittelt und sie bekam den Termin. Alles wurde in kürzester Zeit erledigt mit allen Behandlungen. Kann ihn nur empfehlen bin zu 1000 % zufrieden

Bewertung vom 06.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr guter Hausarzt

Bin seit Jahren bei Dr. Grün. Sehr kompetent und geht auf den Patienten ein.

Das Praxisteam ist freundlich u. hilfsbereit.

sehr empfehlenswert.

Bewertung vom 20.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Bester Hausarzt aller Zeiten

Ein Hausarzt/Internist wie man es sich nur wünschen kann. Kompetent, freundlich, kann zuhören und ist immer bemüht, einem die beste Behandlung zukommen zu lassen. Wird und wurde auch von Kollegen, wie Kardiologen, Neurologen und meinem Augenarzt anerkennend bewertet – was will man mehr. Er kümmert sich um alle Belange, also einen besseren Hausarzt gibt es nicht. Ich (71) fühle mich seit vielen vielen Jahren bei ihm gut aufgehoben und in den besten Händen . Meine beiden Geschwister sind neidisch, weil sie ausser Reichweite wohnen. Ich hoffe, dass er, so lange ich lebe, für mich da sein kann.

Bewertung vom 19.12.2018
1,0

Sehr gutes Arzt freundlichen mit Herz für Patienten

Sehr hilfreiche und freundliche zum empfehlen

Bewertung vom 12.06.2018, Alter: über 50
1,8

mein Hausarzt seit ca. 15 Jahren

Dr. Grün kümmert sich verantwortlich und in der Hauptsache um wesentliche Anliegen. Bei guter Vorbereitung des Patienten auf Gespräche, hört er aufmerksam zu und behält die Behandlung im Auge.

Ich fühle mich bei ihm in guten Händen. Ich hoffe, dass er auch für weitere Jahre mein Hausarzt bleiben

kann und er sich medizinisch immer auf dem aktuellen Stand erhält.

Weitere Informationen

93%Weiterempfehlung
9.397Profilaufrufe
19.11.2018Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden