Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
30.950 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Stephan Mayer

Arzt, Allgemeinmediziner

0711/483334

Dr. Mayer

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
09:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
09:30 – 12:00
17:00 – 19:00
Mi
09:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Do
09:30 – 12:00
Fr
09:30 – 12:00
14:30 – 16:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schlüsselwiesen 4070186 Stuttgart
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Stephan Mayer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Ulrike Mayer und Stephan Mayer

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
nimmt sich viel Zeit
kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

1,6

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (37)

Alle14
Note 1
13
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
01.10.2020
1,0

Einfach klasse

Das Ärztepaar nimmt sich stets ausreichend Zeit. Ich habe immer das Gefühl, dass man mir auch wirklich zuhört. Hier fühlt man sich wohl.

13.08.2020
1,0

Fachlich einwandfrei

Seit 45 Jahren bei Dr Mayer und wie eh un je zufrieden

11.11.2019
1,0

Glücksfund

Nachdem ich endlich wieder einmal irgendwo „sesshaft“ werden konnte, habe ich vor knapp drei Jahren Dr. Mayer gefunden und wechsle ihn nun selbst nach einem Umzug nicht mehr, obwohl ich nun 20 Minuten fahren muss! Dr. Mayer ist immer freundlich, offen und gibt einem ein vertrauensvolles Gefühl! Gibt auch ehrlich zu, wenn er auf einem Gebiet keine Erfahrung hat, was ich als sehr positiv empfinde! Medikamente werden sehr bedacht verschrieben. Vorzimmer manchmal ruppig!

03.04.2019 • Alter: über 50
1,0

Vielleicht einzigartig? Aber ganz sicher ein hervorragender Hausarzt!

Ein äußerst gewissenhafter Arzt. Vorsichtige aber erfolgreiche Medikation. Auch die negativen Nebenwirkungen im Blick.

Er hat kein Problem damit, ggf. zur Absicherung der eigenen Diagnose noch an einen Facharzt zu überweisen. Bisher wurden seine Diagnosen zu 100% bestätigt. Dr. Meyer ist seit jahrzehnten unser Hausarzt und unser Vertrauen könnte nicht größer sein. Über die korrekte, aber manchmal etwas mürrische Mitarbeiterin am Empfang, sieht man gerne hinweg.

02.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

In allem einfach super!

Einen besseren Hausarzt kann ich mir nicht vorstellen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe30.950
Letzte Aktualisierung29.01.2019

Danke , Dr. Mayer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Stuttgart

Finden Sie ähnliche Behandler