Dr. med. Suso Lederle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Suso Lederle und Stefanie Ehni

Zu Dr Lederle habe ich vollstes Vertrauen, seit vielen Jahren mein kompetenter und gewissenhafter Hausarzt und Internist.
Hat immer ein offenes Ohr.
Sehr gute Diagnostik und Therapien.
Das Team ist freundlich und hilfsbereit.
Danke

Beste Diagnose und Therapien • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Suso Lederle und Stefanie Ehni

Die zeitnaheTerminvergabe fand durch einen Anruf der Sprechstundenschwester der Praxis Dr. Lederle statt. Ich bin 64 Jahre und vorbelastet.
Gestern war der große Tag. Wie immer wurde in der Praxis durch das professionelle Arbeiten der Mitarbeiter die Vorereitung zur Impfung für die Patienten auf ein Minimum reduziert. Das ist sehr gut so, da man ja sowieso vonvornherein sehr aufgeregt ist.
Die Beratung durch Herrn Dr. Lederle vor der eigentlichen Impfung erfolgt ruhig und sehr gut vorbereitet.
Der Pics tat dann auch nicht mehr weh. Gut finde ich, dass Studenden der UNI Tübingen einbezogen werden. Sind sie doch die Ärzte der Zukunft.
Ich möchte mich, auch im Namen meiner Frau, für die sehr gute Betreung bei Allen im Team bedanken.
Bleiben Sie gesund.

endlich Cororna Schutzimpfung durch den Hausarzt Dr. Lederle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Suso Lederle und Stefanie Ehni

Seit einigen Jahren sporadisch Patient bei Dr Lederle kann ich nur Gutes berichten! Ein Arzt der zuhört und v.a. auch treffend analysiert. Sehr vertrauensvoller, ruhiger Umgang, angenehme Gesamtatmosphäre in der Praxis.

Zugehört und treffend analysiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Suso Lederle und Stefanie Ehni

Ich bin nun schon einige Jahre Patient bei Dr. Lederle. Und das ist sehr gut so. Dr. Lederle und sein ausgesprochen gutes Team nehmen sich viel Zeit. Mir ist immer noch ein Rätsel wie die Empfangsschwester alle Namen von den Patienten kennt.
Ich muss immer Vierteljählich zur Untersuchung. Dr. Lederle bespricht mit mir alle Befunde. Dabei gibt es auch mal einen berechtigten Seitenhieb auf die Figur.
Alles in Allem fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Lederle ist ein äußerst kompententer Arzt.

ein Arzt dem ich zu 100% mein Vertrauen schenke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Suso Lederle und Stefanie Ehni

Er ist ein besonders guter Abhörspezialist, Lunge, Bronchien, Herz !
Nimmt sich Zeit für jeden Patienten, ist offen für Neues.
Macht noch Hausbesuche, ist gut informiert.

Seit Jahrzehnten ein verlässlicher Freund!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Suso Lederle und Stefanie Ehni

Dr. Lederle ist seit 8 Jahren mein Hausarzt und ich bin rundum zufrieden mit seiner Betreuung. Seine ruhige Art und die Tatsache, dass er sich Zeit nimmt, um Dinge zu erklären, finde ich sehr angenehm. Auch das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit. Ich kann Dr. Lederle uneingeschränkt empfehlen.

Kompetenter Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Suso Lederle und Stefanie Ehni

Herr Dr Lederle ist seit vielen Jahren mein Hausarzt. Er gehört zu den wenigen Ärzten, die nicht blind Medikamente verschreiben, sondern auch den Mut hat, einfach zu beruhigen und einen auch mal ohne Rezept nach Hause zu schicken mit dem Hinweis, es liege womöglich nur am Stress. Bisher hat sich bei mir persönlich jede Diagnose, die er gestellt hat, bewahrheitet und ich würde auch in Zukunft zu keinem anderen Arzt gehen.

Arzt der Spitzenklasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Suso Lederle und Stefanie Ehni

Dr. Lederle hat eine sehr angenehme ruhige Art. Konzentriert auf das Wesentliche fragt er Fakten ab, wertet Untersuchungsergebnisse ruhig und sachlich aus. Keine Wartezeit. Sehr freundliches und sympathisches Personal.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Suso Lederle und Stefanie Ehni

Ich hatte selten so ein unfreundlichen und inkompetenten Arzt. Meine Beschwerden/ Symptome wurden kaum gelindert und ernst genommen. Weder verschrieb er mir etwas dagegen (was die Beschwerden vielleicht auch nur minimal verringert) noch schickte er mich zu einem anderen Arzt der sich eventuell mit der Thematik besser auskennt und mir helfen könnte, stattdessen lies er alles so wie es ist und sagte dass es am Stress liege.

Unfreundlich und inkompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Suso Lederle und Stefanie Ehni

Die gesamte Praxis ist sehr sympathisch und man fühlt sich dort ziemlich wohl. Dr. Lederle hört einem zu und bringt viel Verständnis auf. Außerdem ist er ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt!

Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben