Dr. med.Till Joachim Meyer

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Meyer

Arzt, Allgemeinmediziner

Ludwigsburger Str. 14270435 Stuttgart
Sind Sie Dr. med. Till Joachim Meyer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

• Psychosomatische Grundversorgung

3,2

Bewertung vom 03.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

Richtig guter Hausarzt!

Bei Dr. Meyer habe ich den Eindruck, dass er seinen Beruf wirklich gerne und mit Überzeugung macht. Kompetent, immer freundlich und gut gelaunt.

Das ganze Team ist freundlich und kundenorientiert.

Gerne weiter so.

Bewertung vom 23.06.2019

Sehr kompetent, immer freundlich, egal wie viel Patienten warten.

Fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis.

Bewertung vom 16.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top Hausarzt

Dr. Meyer ist ein sehr kompetenter Hausarzt. Sein Team immer freundlich auf wenn man mit Fragen löchert bekommt man immer eine freundliche kompetente Auskunft.

Das lange Warten zur Aufnahme als Patient hat sich allemal gelohnt. Mein Mann und ich, fühlen uns sehr wohl und gut aufgehoben. Wir haben vertrauen und das ist wenn man älter wird die halbe Miete.

Bewertung vom 17.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr netter und kompetenter Arzt

Herr Dr. Meyer ist schon längere Zeit mein Hausarzt und ich bin vollkommen zufrieden. Er nimmt sich immer genügend Zeit und informiert immer ausführlich.

Ich fühle mich sehr wohl!

Bewertung vom 16.03.2017

Super Arzt

Dr.Meyer ist sehr kompetenz und sehr nett

ich fühle mich bei Ihn in guten Hände

Bewertung vom 09.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Netter und kompettenter Arzt

Freundliche Beratung und Überweisung zur Abklärung weiterer Ursachen.Netter und Kompetenter Arzt, Auch das Praxisteam ist sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen

Bewertung vom 02.11.2016

Toller Arzt

Ich bin schon lange in der Praxis Patient. War bis jetzt immer sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Meyer. Sein Team ist auch sehr nett und zuvorkommend.

Leider ist die Erstkraft der Praxis nicht mehr da was aber nichts daran ändert das Herr Dr. Meyer weiterhin der Arzt meines Vertrauens bleibt.

Bewertung vom 10.06.2016

Sehr kompeten und menschlich

Sehr guter Hausarzt mit einem netten Team. Ein Hausarzt der sehr menschlichen ist und auf die Bedürfnisse von einem eingeht. Es ist ein Hausarzt zu dem man mit jedem medizinischen Problem kommen kann und der einen nicht sofort zum Facharzt abschiebt, nur wenn es auch wirklich nötig ist. Dr. Meyer ist ein Hausarzt wie man ihn sich wünscht!

Bewertung vom 24.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Immer wieder Kompetent mein Hausdocteur

unkompliziert, kompetent, humorvoll, immer wieder gerne ....

Bewertung vom 16.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Jung, dynamisch, menschlich!

Die Praxis ist sehr gepflegt und beinhaltet drei schöne Untersuchungsräume, ein Labor- / Verbandsraum und ein ansprechenden Wartebereich und Empfang. Der Stil ist minimalistisch und die Räume sind wunderbar hell. Es hängen viele Bilder mit Aufnahmen aus Indien in der Praxis, was seinen ganz eigenen Charme hat.

Das Praxisteam ist super höflich, zuvorkommend und kompetent. Zur Zeit werden keine neuen Patienten mehr angenommen, da die Praxis schon sehr viele betreut und die Qualität gewährleistet bleiben soll. Die Wartezeiten sind in der Regel vergleichsweise kurz, gewartet wird aber, was für mich aber auch okay ist.

Dr. Meyer selbst ist wie gesagt recht jung und dynamisch, geht aber durchaus auf die Aussagen der Patienten ein und versucht mit dem Patienten die jeweils beste Lösung zu finden. Er verschreibt nicht sofort bei jedem Zipperlein jede Menge Medikamente, wenn es angebracht ist natürlich schon. Ich finde diese Therapie mit Augenmaß absolut grandios!

Bei Verspannungen, Verrenkungen kann er häufig mit 2-3 Handgriffen die Blockaden lösen ohne viel Hokuspokus, die Schwerkraft ist der Freund der manuellen Therapie. Er ist zum Glück auch kein Esoteriker oder Homöopath und verschreibt keine unwirksamen Zuckerkügelchen.

Alles in allem, bin ich immer wieder gerne in der Praxis. (Glücklicherweise werde ich selten krank und muss die Praxis nicht dauernd in Anspruch nehmen.)

Bewertung vom 15.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein kompetenter freundlicher und absolut zu empfehlender Arzt

Das ganze Team ist freundlich, aufmerksam und nimmt sich der Sorgen des Patienten an.

Die Praxis ist nur zu empfehlen.

Bewertung vom 09.02.2016, Alter: unter 30

Erster Eindruck: Sehr gut!

Sowohl der Arzt als auch das Ärzteteam sind sehr freundlich. Telefonisch ist die Praxis gut erreichbar. Ich habe mit einem akuten Problem auch direkt angeboten bekommen, in der Praxis vorbeizukommen. Jederzeit gerne wieder. Top!

Bewertung vom 08.02.2016

Super Arzt

Bin sehr zufrieden. Super nett und nimmt sich viel Zeit.

Bewertung vom 08.11.2015, Alter: über 50
3,8

ein Arzt der Gegenwart

Er mag ja nette Züge haben aber früher war man Mensch als Patient und nicht nur ein Fall. Arzt zu sein war mehr als ein Beruf. Das heißt nicht, dass heutzutage Ärzte 24 Stunden am Tag, sieben Tage in der Woche arbeiten müssen. Es soll heißen, wenn ein Patient da ist, sollte der Arzt auch da sein in diesem Moment für diesen Patient.

Bewertung vom 09.10.2015

toller Arzt

sehr zufrieden immer wieder gerne dieses Arzt

Bewertung vom 23.03.2015

Sehr Kompetent und sehr freundlich

Ich bin sehr zuriefen mit Herrn Dr. Mayer. Man bekommt auch kurzfristig Termine. Und die medizinischen fachangestellten sind auch der kompetent und freundlich. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Bewertung vom 18.11.2014
5,2

Nicht zu empfehlen

Praxisräume nett und gepflegt. Doch der positive erste Eindruck täuscht. Kein Einfühlungsvermögen, arrogant, wirkte genervt, fühlte mich "abgefertig" und nicht ernst genommen. Keine effektive Behandlung, Rezept für Medikamente gab es natürlich nur auf eigene Kosten. Kein Wunder, dass die Praxis leerer wird.

Bewertung vom 16.09.2014

netter Arzt jedoch ...

Leider nimmt sich der Arzt zu wenig Zeit für den Patienten. Gehe allgemein nicht gerne zu Ärzten wegen der langen Wartezeiten und der Atmosphäre in den Praxen. Diesmal musste ich aber notgedrungen hin weil ich wegen den Rückenschmerzen nicht zu Arbeit gehen konnte. Krankmeldung und Schmerztabletten verschreiben sind wohl nicht selbstverständlich für ihn. Hier werde ich nicht mehr zu Behandlung kommen.

Bewertung vom 15.07.2014

Sehr gut

Die Behandlung und Aufklärung ist top und kann ihn nur weiter empfehlen

Bewertung vom 11.07.2014

schnell und ungründlich

Mein Mann und ich sind bei Dr. Meyer in Behandlung und wir sind beide nicht zufrieden. Er nimmt sich kaum Zeit und stellt kaum Fragen. Mein Mann war aufgrund länger anhaltender Beschwerden unklaren Ursprungs dort und die Vorgehensweise vom Arzt war sehr ungründlich. Man hat den Eindruck, er ist selbst nicht im Bilde, was für Untersuchungen er schon angeordnet hat und schaut gar nicht in die Patientenakte!?

Bewertung vom 24.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Uneingeschränkte Empfehlung 2011 bis 2014

Erfüllter Wunsch: schallschützendere Türen. Ich bin seit dem ersten Tag der Praxiseröffnung dort regelmäßiger Patient und kann die auf Quantität (Zeit, Tempo) bezogenen Kritiken nur oberflächlich betrachtet nachvollziehen. D.h. ohne Berücksichtigung des weiter steigenden Drucks, welcher auf der gesamten Branche lastet.

Bewertung vom 24.04.2014

Ein Unikat

Bin vor kurzem umgezogen und war sehr froh,so einen kompetenten und netten Hausarzt zu finden.

Sehr fürsorglich und macht nicht nur das Nötigste,sondern nimmt sich Zeit und denkt mit,was für mich besonders wichtig ist!

Bewertung vom 16.12.2013, Alter: unter 30
OHNE
NOTE

Mit akuten Beschwerden weggeschickt!!

Ich dachte Ärzte leisten ein Eid zu helfen. Dieser wohl nicht. Ich bin neu in Stuttgart und war bei akuten Beschwerden dort, um mich untersuchen zu lassen. Ich wurde mit der Begründung, dass keine neuen Patienten aufgenommen werden können, weggeschickt.

Es muss doch wohl eine Möglichkeit geben, spontan handeln zu können, wenn ein Arzt benötigt wird!! Wie soll ich denn einen Arzt finden, wenn ich überall weggeschickt werden. Nur nebenbei erwähnt bin ich sogar Privatpatient...

Einfach unmöglich!!

Bewertung vom 13.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Arzt top, Ärzteteam Flop

Ich war sehr zufrieden mit dem Arzt; allerdings war die Dame am Empfang weniger freundlich..

Bewertung vom 11.12.2013

Toller Arzt

Endlich!Habe meinen Arzt gefunden.

Bewertung vom 11.09.2013, gesetzlich versichert

Kompetenter und netter Arzt

Sehr zu empfehlen !!! War mit meinem Sohn (13 Jahre) dort und wir sind begeistert.

Aufklärung und Einfühlsam und Kinderfreundlich alles super.

Bewertung vom 02.06.2013, privat versichert

Sehr gut, gerät aber wegen zunehmender Patientenzahl bald unter Zeitdruck

Dr. Meyer ist ein echter Glücksgriff für Zuffenhausen, er nimmt sich Zeit (soweit möglich), denkt mit, sagt, was Sache ist und hat ein gutes Händchen bei den erforderlichen Medikamenten (ohne sie gnadenlos als Eigenleistung in bar zu vermarkten, wie es andere Zuffenhäuser Ärztinnen so gerne tun....). Auch die Sprechstundenhilfen sind menschlich und sachlich, das gefällt mir. Er gerät aber wegen der steigenden Patientenzahlen langsam unter Zeitdruck. Ich wünsche ihm einen guten \"Arztkompagnon\", mit der er die Praxis betreiben kann, egal ob männlich oder weiblich, v.a. damit er selber nicht im Zeitstress untergeht - das wäre schade angesichts seiner Fähigkeiten. Ich hoffe, er bleibt unserem Stadtteil noch lange erhalten!

Bewertung vom 30.12.2012, gesetzlich versichert

Einfach KLASSE

geht in Ruhe auf die Probleme ein und stellt die richtigen Fragen, bin ganz überzeugt. Weiter so !!

Bewertung vom 20.11.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Arzt, wie man es sich vorstellt

Hört zu, fragt, nimmt sich Zeit, keine vorschnelle Diagnose, fragt dann tiefer und hat es!

Bewertung vom 05.10.2012

So solls sein

...gründlich...feundlich...verlässlich...kompetent....ein Hausarzt alter Schule mit moderenem Know-How.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
11.04.2017