Dr. med. Tobias Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Alexander Klein und Tobias Neumann

Nachdem bei einem anderen Kardiologen wo viele Ärzte arbeiten ich seit 5 Jahren schnell schnell behandelt wurde habe ich zu Dr Neumann gewechselt. Man hat in der vorherigen Praxis einen angeborenen Herzfehler bei mir festgestellt und ich sollte hier immer wieder zur Kontrolle kommen. Dr. Neumann hat sich Zeit genommen und genau erklärt was er tut und was er sieht. Ergebnis: das war eine Ente - ich bin kerngesund. Auch super Zeit hat er sich genommen. Sehr schöne Praxis und alle freundlich.Durch Online Terminbuchung hatte ich erst einen Termin in 7 Monaten erhalten. DAnn hat sich aber das system gemeldet dass es einen freien Termin gibt und so hatte ich innerhalb weniger Tage einen Termin.

Super Arzt, super Vertrauen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexander Klein und Tobias Neumann

Ich war zwischenzeitlich zweimal bei Dr. Neumann. Einmal als Notfall und das zweite Mal dann geplant zur Kontrolle. Ich habe schnell einen Termin bekommen und musste beides mal nicht lange dort warten. Er hat sich Zeit für meine Fragen genommen, mich gründlich untersucht und insgesamt einen sehr kompetenten Eindruck gemacht. Auch die Mitarbeiterinnen waren freundlich, so dass ich mich gerne wieder an Dr. Neumann und sein Team wende wenn ich etwas auf bzw. am Herzen habe.

Kompetent, sympathisch, gut organisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Klein und Tobias Neumann

Sehr freundlich zu jeder Tageszeit. Nnimmt sich Zeit und hört zu.Fachlich sehr gut.
Praxis hat eine gute Terminvergabe jedoch eine sehr lange Wartezeit.Freundliches Persona am Telefon wieauch in der Praxis.

Freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexander Klein und Tobias Neumann

War das erste mal bei Dr. Neumann und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er war sehr sympathisch, hat mir alles genau erklärt und hat sich Zeit für mich genommen. Er hat auf mich sehr kompetent gewirkt und ich hatte gleich ein Gefühl von Vertrautheit. Ich kann ihn nur als Arzt empfehlen.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Klein und Tobias Neumann

Hierbei handelt es sich um eine kompetente Praxis mit durchweg freundlichen Mitarbeitern.

Herr Dr. Neumann ist absolut kompetent, freundlich und aufgeschlossen für die Probleme des Einzelnen.
ich empfehle ihn bedingungslos weiter und es hat mich sehr gefreut ihn kennenzulernen.

Vielen Dank an die gesamte Praxis.

Unglaublich freundlicher, kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Klein und Tobias Neumann

Nachdem mich von Zeit zu Zeit kleine Herzstolperer beschäftigten, suchte ich einen Kardiologen auf und stieß auf die Praxis Dr. Klein und Dr. Neumann. Dort bekam ich umgehend einen Termin und wurde trotz meiner kleinen Verspätung zum Termin, umgehend und sehr freundlich und verständnisvoll behandelt. Herr Dr. Neumann nahm sich viel Zeit für mich und gab mir das Gefühl mein Anliegen ernst zu nehmen. Alle nötigen Untersuchungen wurden durchgeführt und genau erklärt.
Ich kann Herrn Dr. Neumann nur wärmstens weiter empfehlen und danke sehr herzlich für den netten Termin!

Ein rundum empfehlenswerter Kardiologe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Klein und Tobias Neumann

Wir haben zunächst bei Herrn Dr. Neumann recht schnell Untersuchungstermine erhalten und sind beide von diesem Arzt sehr enttäuscht. Wir haben den Arzt als recht arrogant empfunden. Auf die Schilderungen der Patienten wird kaum eingegangen - es wäre alles bestens in Ordnung (dabei wurde das Aufsuchen eines Kardiologen zwecks Weiterbehandlung zuvor von einem Klinikarzt ausdrücklich empfohlen!). Auch wenn die Beschwerden (noch nicht?) ein bedrohliches Maß erreicht haben, erfolgt kaum Hilfestellung. Es wird eher unterstellt, dass die körperliche Symptome von den Betroffenen über- und fehlinterpretiert werden. Wird dem widersprochen, liest es sich im Bericht an den Hausarzt folgendermaßen "...ich (der Arzt, unsere Anm.) versuchte zu besprechen...muss allerdings zugeben, dass ich nicht ganz zu (den Patienten, unsere Anm.)... durchdringen konnte...". Bisher konnten alle aufgesuchten Ärzte mit ihren Argumenten "durchdringen" - vielleicht liegt es doch an diesem Arzt? Die Formulierung empfinden wir als eine Unverschämtheit!

Wir könne diesen Arzt nicht empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexander Klein und Tobias Neumann

Die Wahrnehmung und Betreuung ist außergewöhnlich gut. Vor allem auch die Weiterbehandlung in der Klinik in Ruit. Es herrscht eine hervorragende Atmosphäre und überaus freundliche und zuvorkommende Betreuung.

Super Klima • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexander Klein und Tobias Neumann

Durch Zufall kam ich zu Dr Neumann in die Sprechstunde- seit langem bin ich in kardiologischer Begandlung - zwecks Umzug habe ich eine neue Betreuung gesucht. Dr Neumann ist absolut freundlich und kompetent- man hat das Gefühl dass er auch komplexe Zusammenhänge anschaulich erklären kann und fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben. Werde sehr gern in seiner Betreuung bleiben

Ein Glücksgriff - • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Klein und Tobias Neumann

Ich kann über Herrn Dr. Neumann nur Gutes berichten. Hochprofessionell, fachlich außerordentlich kompetent. Was ihn jedoch besonders auszeichnet ist das Betrachten des Patienten " als Ganzes ",
d.h. mit viel Gespür alle körperlichen Probleme zu beleuchten. Bei mir war seine Diagnose / Empfehlung goldrichtig und ich bin extrem froh, dass meine Wege mich zu ihm führten. Vielen herzlichen Dank hierfür.

Einmalig gut und sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert