Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. Ulrike Schwinger

Ärztin, Internistin
Leuschnerstr. 12, 70174 Stuttgart

5,4

Bewertung vom 31.08.2017,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr zackig

Aufklärungsgespräch zur Magen- und Darmspiegelung: Ich kam nicht zu Wort, konnte keine Fragen stellen, fühlte mich NICHT aufgeklärt."  Mehr

Bewertung vom 09.04.2017

Die BESTE!!!

Dr.Schwinger ist für mich, nach 4Jahren in dieversen Krankenhäusern eine Offenbarung! Die Kompetenz, Hingabe, Verständnis alles in allem rührend und ergreifend. Kein Arzt von vielen in der ganzen…  Mehr

Bewertung vom 25.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

seit 2 Jahren Patientin

Ich bin seit 2 Jahren Patientin und überaus glücklich, eine derart kompetente Ärztin gefunden zu haben. Die Erklärungen zur Behandlung sind immer verständlich. Frau Dr. Schwinger überweist auch…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Heinemann

Internist

98 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,1 km

Bewertung vom 01.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Spitzenklasse! Weiter so! :)

Menschlich wie fachlich, sehr gut! :)"  Mehr

Bewertung vom 30.09.2015, gesetzlich versichert,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Superärztin

Eine Ärztin die sich nicht zu fein ist zur Diagnoseerstellung auch Kollegen und andere Institutionen heranzuziehen Sie ist beinahe Tag und Nacht für ihre Patienten da."  Mehr

Bewertung vom 23.12.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Ärztin die ihren Beruf als Berufung lebt...

Sehr, sehr nette, überaus freundliche und herzliche Ärztin mit einem umfangreichen Fachwissen, welches sie aber für Laien sehr verständlich rüberbringt. Bei Frau Dr. Schwinger baut sich in…  Mehr

Bewertung vom 26.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

unkompliziert-fachlich und menschlich

Es besteht von anfang an der eindruck in guten händen zu sein."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Ärtzin, die Ihren Beuf als Berufung versteht

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Schwinger. War damals auf der Suche nach Hilfe wegen meinem chronischen Eisenmangels. Seither monatlich zur Infusion, was eine unbeschreibliche Verbesserung ist…  Mehr

Bewertung vom 28.10.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ausgezeichnete und zugewandte Ärztin - sehr zu empfehlen

Fachlichkeit, Gründlichkeit und menschlich ausgezeichnete Art ergänzen sich auf angenehme Weise"  Mehr

Bewertung vom 25.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente, sehr freundliche Ärztin

Das war einer der besten Schachzüge meines Lebens als ich zu Frau Dr. Schwinger, damals noch in der Werderstr. kam. Ein junger Freund hatte Frau Dr. Schwinger mir empfohlen. Gott sei Dank"  Mehr

Bewertung vom 16.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ärztin mit Grips unnd Herz

Frau Dr. Schwinger ist Ärztin aus Leidenschaft und das merkt man ihr bei jedem Besuch an. Trotz diverser Schwierigkeiten (EDV, Umzug, Krankheit...) ist auf sie als Ärztin stets Verlass. Ich fühle…  Mehr

Bewertung vom 14.02.2014

Super nette Ärztin

Frau Dr. Schwinger ist eine sehr nette und kompetente Ärztin zu der ich sofort wieder gehen würde. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles ganz genau. In meinem Fall hat sie sofort Kontakt…  Mehr

Bewertung vom 25.01.2014, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Frau Dr. Schwinger jst eine sehr Kompedente und nette Ärztin

Frau Dr. Schwinger ist eine sehr gute und offene Ärztin. Mit viel Zeit für Ihre Patienten.Ich möchte von keinem anderen Arzt behandelt werden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr einfühlsam und kompetent

Ich bin jetzt seit fasst zwei Jahren bei Frau Dr. Schwinger und bin sehr zufrieden mit ihr. Sie antwortet innerhalb von spätestens 48 Std. auf Emailanfragen und ist auch per Handy für einen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetente und nette Ärztin, tolle Praxis

Ich bin seit März 2013 bei Frau Dr. Schwinger in Behandlung und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich für ihre Patienten sehr viel Zeit. Ein grosses lob auch…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

. Eine Ärztin mit einer Berufung-sehr zu empfehlen!

Eine Ärztin die alles mit sich bringt was ein Patient bei der Diagnose Krebs braucht, sehr liebevolle Betreuung, nimmt sich genügend Zeit, ist jeder Zeit erreichbar! Ich fühle mich gut aufgehoben"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.12.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, sehr zu empfehlen.

Bin seit ca. 5 Jahren bei Frau Dr. Schwinger in Behandlung und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich für ihre Patienten ausreichend Zeit und ist immer für einen da."  Mehr

Zum Thema „Vitamin D” am 07.12.2017

3 häufige Ursachen für schweren Vitamin-D-Mangel

Vor einigen Jahren hat mich ein befreundeter Kollege auf das Thema Vitamin D hingewiesen. Am Anfang bezweifelte ich, wie wichtig dieses Thema ist, aber nach und nach recherchierte ich mehr zu ...  Mehr

Verfasst am 07.12.2017
von Christian Leppla-Zei

Zum Thema „Vitamin D” am 30.06.2017

Vitamin D: Mythos oder Multitalent? Was tun bei Vitamin-D-Mangel?

Früher gab es Lebertran, weil schon unsere Groß-und Urgroßeltern wussten, dass Kinder ohne ausreichende Vitamin-D-Zufuhr in Gefahr waren, eine Krankheiten zu entwickeln. Besonders gefährdet ...  Mehr

Verfasst am 30.06.2017
von Dr. med. Keihan Ahmadi-Simab