Dr. (Univ. Prag) Robert Rezutka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Recurion MVZ Dr Rezutka & Koll Standort Neugereut Andere

Bin seit Jahren in Behandlung bei Herrn Rezutka. Ein super Arzt, kompetent und pflichtbewusst! Vielen Dank!

Standort: Recurion MVZ Dr Rezutka & Koll Zentrale Recurion MVZ GmbH

Dr. Rezutka nimmt sich stets Zeit für einen und hört zu. Ich bin seit Jahren regelmäßig in der Praxis und fühle mich sehr sehr gut aufgehoben! Ich freue mich, dass es noch Ärzte wie ihn gibt, wo Menschlichkeit, Zeit für den Patienten und Kompetenz großgeschrieben werden.
Das Online Terminvergabesystem ist super einfach, es gibt keine Wartezeiten und das nette Praxisteam habe ich stets fröhlich und hilfsbereit erlebt. Hoffentlich bleibt er uns noch sehr lange erhalten!

Bester Hausarzt, den man sich wünschen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Recurion MVZ Dr Rezutka & Koll Zentrale Recurion MVZ GmbH

Ich lernte Dr. Rezutka vor zwei Jahren kennen und hatte von Anfang an großes Vertrauen zu ihm. Er hat unmittelbar die richtigen Maßnahmen ergriffen, um seine Anfangsdiagnose, die sich als richtig erwiesen hat, zu bestätigen.
Für die weitere Behandlung war auch eine Abklärung sowie Behandlung durch Fachärzte notwendig. Hierbei hat sich Herr Dr. Rezutka, der sehr gut vernetzt ist, persönlich eingesetzt, um mir unmittelbar Termine bei einem Kardiologen sowie einem Nephrologen zu ermöglichen.
Ich kann Dr. Rezutka als empathischen Hausarzt und guten Diagnostiker sehr empfehlen.

Sehr guter Diagnostiker und zugewandter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Recurion MVZ Dr Rezutka & Koll Zentrale Recurion MVZ GmbH

Herr Dr. Rezutka ist ein Hausarzt wie Hausärzte sein sollten. Er erklärt Krankheitsbilder sehr gründlich und menschennah was eindeutig seiner langjährigen Erfahrung zuzuschreiben ist. Bin stolzes Mitglied im Hausarztprogramm, weiter so! ;)

Super Hausarzt und Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Recurion MVZ Dr Rezutka & Koll Standort Neugereut

der Versuch zur Kostenoptimierung des Praxisbetriebs führt, zumindest bei mir, zum Wunsch nach einem anderen Arzt. Wenn ich wg. eines Rezeptes dort bin, will ich nicht meine Karte dort lassen und dann per Internet vielleicht ein Rezept bestellen. Und wenn ich es dann doch per Internet versuche, passiert außer "wurde weitergeleitet" nichts mehr.
In der Sprechstunde nimmt der Arzt sich Zeit und ist freundlich.

netter Arzt, katastrophales Management. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Recurion MVZ Dr Rezutka & Koll Standort Sindelfingen

Dr Rezutka ist eine echt super Ärztin

Frau dr rezutka echt tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Recurion MVZ Dr Rezutka & Koll Zentrale Recurion MVZ GmbH

Ich bin bereits lange Patientin von Dr. Rezutka und sehr zufrieden mit ihm als Hausarzt.
Er hat sich immer Zeit für meine Belange genommen und ich hatte auch immer das Gefühl,
gut aufgehoben zu sein. In einer sehr schwierigen Zeit war er eine wichtige Stütze für mich.
Dafür bin ich ihm bis heute sehr dankbar. Kurz gesagt: Ein sehr guter Arzt.

toller Arzt sowie auch gute Ärztekollegin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Recurion MVZ Dr Rezutka & Koll Zentrale Recurion MVZ GmbH

Von Beginn der Praxisgründung an bin ich Patientin von Dr. Robert Rezutka und immer äußerst zufrieden. Die Praxis ist modern und ästhetisch eingerichtet, die Assistentinnen freundlich und hilfsbereit, es herrscht Ruhe in der Praxis und ich muss bei einem vereinbarten Termin nie länger als 10 Minuten warten. Auch bei akuter Erkrankung war es möglich, noch am gleichen Tag einen Termin zu bekommen und zeitnah behandelt zu werden. Der Arzt ist versiert in seinem Fach und zudem offen gegenüber anderen, alternativen Behandlungsansätzen. Er stellt seine Diagnosen klar und verständlich. Außerdem hört er in Ruhe zu, ohne parallel nur in den PC zu schauen und zu tippen oder das Gefühl von Eile zu vermitteln. Ich fühle mich hier gut versorgt und als Patientin ernst genommen.

Seit Jahren sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Recurion MVZ Dr Rezutka & Koll Zentrale Recurion MVZ GmbH

Hr. Dr. Rezutka und sein Team, insbesondere die Damen an der Front, betreuen mich schon seit einigen Jahren - und das ausgezeichnet. Der Arzt selber ist ein hervorragender Analytiker und lässt sich für seine Anamnesen sehr viel Zeit. Die Praxis verfügt über ein sehr modernes Ambiente, ist gerätetechnisch vergleichsweise sehr gut ausgerüstet und bietet daher auch eine Reihe von Vorsorgeuntersuchungen und Zusatzleistungen an. Nach einer kurzen Übergangszeit mit kleineren Problemen bzgl. der Anwesenheit des Wunscharztes (Dr. Rezutka selber) - verursacht durch die Übernahme von 2 weiteren Praxen in Stuttgart - funktioniert die Terminvereinbarung mit dem Wunscharzt nun auch wieder bestens - Dr. Rezutka ist Mo-Mi am Rotebühlplatz vor Ort, an den anderen Tagen in den beiden anderen Praxen. Auch die beiden anderen Ärzte empfand ich als sehr kompetent. Gesamtnote daher von mir: sehr gut

Sehr kompetent, freundlich u. einfühlsam sowie bestens ausgerüstet • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Recurion MVZ Dr Rezutka & Koll Zentrale Recurion MVZ GmbH

Sehr kompetenter und menschlicher Arzt. Nimmt sich auch Zeit für Gespräch.

Sehr angenehme Praxis und freundliche Mitarbeiterinnen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert