Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
49.168 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Waltraud Kern-Benz

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

0711/616495
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Kern-Benz

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:00
n.V.*
Di
n.V.*
Mi
08:00 – 11:00
Do
15:30 – 18:00
n.V.*
Fr
08:00 – 11:00
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Reinsburgstr. 35 a70178 Stuttgart
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Waltraud Kern-Benz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,8

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (45)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
13.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Eine Hausärztin meines Vertrauens

Mir war es wichtig das mein Hausarzt, eine Hausärztin ist. Ich weiß nicht warum, aber fühle mich bei einer Frau einfach viel wohler. Geht bestimmt vieles so, das ist auch der Grund warum ich Dr. Waltraud Kern-benz als meine Hausärztin gewählt habe. Sie ist freundlich, sie ist nett und sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, ganz egal welche Probleme der Patient hat. Ich war mal wegen einer kleinen Erkältung da und brauchte eigentlich nur ein Rezept. Trotzdem wurde ich sorgfältig untersucht, damit sie sicher war, dass es nichts Schlimmeres ist. Das machen kaum noch Ärzte in diesem Bereich. Bei anderen hätte ich ein Rezept bekommen und fertig.

Die Termine bekommt man eigentlich immer recht einfach, zu mindestens ist das meine Erfahrung, kommt wahrscheinlich auch auf den Zeitpunkt an, wo man krank wird. Die Wartezeit vor Ort ist immer sehr kurz gewesen, außer einmal, da habe ich statt den üblichen 10 Minuten 20 Minuten gewartet, das lag aber an einem Notfall und da muss man sich auch mal hintenanstellen können.

Die Praxis selbst ist sehr modern eingerichtet, mit liebe zum Detail, was wahrscheinlich auch an der Ärztin selbst liegt. Mir gefällt es super gut und man fühlt sich auch sehr wohl und das ist für meine Begriffe das wichtigste. Das Team um Dr. Waltraud Kern-Benz ist sehr freundlich und immer engagiert die bestmöglichste Betreuung für die Patienten zu gewährleisten.

Ich kann diese Praxis sehr empfehlen und man kommt auch super gut hin. Entweder mit dem öffentlichen Verkehrsmittel oder eben mit dem Auto. Da kommt es aber darauf an, wann man den Termin hat. Vormittags kann es schon mal vorkommen, dass man keinen Parkplatz findet und somit auch ein paar Minuten früher da sein sollte.

Ich bin froh so eine Hausärztin zu haben, eine Ärztin meines Vertrauens und wie man weiß, ist es nicht üblich, dass sich Ärzte noch Zeit für den Patienten nehmen und auch alles genau erklären und dazu noch Ratschläge geben, besser auf sich aufzupassen. Vielen lieben Dank dafür.

04.04.2018 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Tolle Praxis und tolle Ärztin!

ich bin seit meinem Umzug bei Frau Dr. Kern-Benz und fühle mich in der Praxis wirklich sehr gut aufgehoben! Sie und Ihr Team nehmen sich viel Zeit & sind super freundlich

Frau Dr. Kern-Benz nimmt sich außerdem viel Zeit und man fühlt sich während den Sprechstunden wirklich sehr gut aufgehoben.

Erwähnenswert fand ich, dass Frau Dr. nicht nur Medikamente verschreibt sondern bei einer Erkältung den Patienten auch noch ein "Handout" mitgibt. Hier ist dann nochmal aufgelistet, was der Patient für welche Beschwerde zu tun hat - zwar weiß man das meiste im Grunde genommen schon, aber die Mühe, die sie sich dabei macht und die Zeit, die sie sich nimmt (was nicht selbstverständlich ist heutzutage) ist wirklich lobenswert!

17.11.2017
1,0
1,0

Kompetenter sehr freundliche Ärztin

Sehr Vertrauenswürdig man fühlt sich aufgehoben.

Hohe Kompetenz.

13.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

hochkompetente ganzheitliche Beratung

hochkompetente und ganzheitliche Diagnose und Therapievorschläge

11.07.2017
1,0
1,0

Kompetent und freudlich

Die Ärztin und das komplette Personal sind offen, freundlich und in jeder Hinsicht kompetent. Man fühlt sich verstanden und gut behandelt. Alle sind engagiert zum Wohle des Patienten. Einfach eine tolle Praxis.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe49.168
Letzte Aktualisierung11.10.2016

Danke , Dr. Kern-Benz!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Stuttgart

Finden Sie ähnliche Behandler