Praxis Dr.med. Waltraud Kern-Benz Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Reinsburgstr. 35 a, Stuttgart-West, Stuttgart

Dr. med. Waltraud Kern-Benz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Waltraud Kern-Benz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Kern-Benz ist seit 23 Jahren, als ich zum Studium nach Stuttgart kam, meine Hausärztin. Sie ist sehr kompetent und nimmt sich, wenn es notwendig ist, ausgiebig Zeit und informiert einen sehr gut. Das gesamte Praxisteam ist sehr zuvorkommend. Ich fühle mich zu jeder Zeit bei ihr in guten Händen

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Waltraud Kern-Benz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit 40 Jahren als Patient in der Praxis. Damals bei der Mutter, Frau Dr. Xxxxx.
Ich war kurzfristig bei jemand anderem. Bin aber dann wieder dorthin. Fr. Dr. Kern-Benz ist wirklich eine gute Ärztin. Ich sehr froh und glücklich wieder in der Praxis als Patient zu sein.

Wie die Mutter, so die Tochter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Waltraud Kern-Benz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mir war es wichtig das mein Hausarzt, eine Hausärztin ist. Ich weiß nicht warum, aber fühle mich bei einer Frau einfach viel wohler. Geht bestimmt vieles so, das ist auch der Grund warum ich Dr. Waltraud Kern-benz als meine Hausärztin gewählt habe. Sie ist freundlich, sie ist nett und sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, ganz egal welche Probleme der Patient hat. Ich war mal wegen einer kleinen Erkältung da und brauchte eigentlich nur ein Rezept. Trotzdem wurde ich sorgfältig untersucht, damit sie sicher war, dass es nichts Schlimmeres ist. Das machen kaum noch Ärzte in diesem Bereich. Bei anderen hätte ich ein Rezept bekommen und fertig.

Die Termine bekommt man eigentlich immer recht einfach, zu mindestens ist das meine Erfahrung, kommt wahrscheinlich auch auf den Zeitpunkt an, wo man krank wird. Die Wartezeit vor Ort ist immer sehr kurz gewesen, außer einmal, da habe ich statt den üblichen 10 Minuten 20 Minuten gewartet, das lag aber an einem Notfall und da muss man sich auch mal hintenanstellen können.
Die Praxis selbst ist sehr modern eingerichtet, mit liebe zum Detail, was wahrscheinlich auch an der Ärztin selbst liegt. Mir gefällt es super gut und man fühlt sich auch sehr wohl und das ist für meine Begriffe das wichtigste. Das Team um Dr. Waltraud Kern-Benz ist sehr freundlich und immer engagiert die bestmöglichste Betreuung für die Patienten zu gewährleisten.

Ich kann diese Praxis sehr empfehlen und man kommt auch super gut hin. Entweder mit dem öffentlichen Verkehrsmittel oder eben mit dem Auto. Da kommt es aber darauf an, wann man den Termin hat. Vormittags kann es schon mal vorkommen, dass man keinen Parkplatz findet und somit auch ein paar Minuten früher da sein sollte.

Ich bin froh so eine Hausärztin zu haben, eine Ärztin meines Vertrauens und wie man weiß, ist es nicht üblich, dass sich Ärzte noch Zeit für den Patienten nehmen und auch alles genau erklären und dazu noch Ratschläge geben, besser auf sich aufzupassen. Vielen lieben Dank dafür.

Eine Hausärztin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Waltraud Kern-Benz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

ich bin seit meinem Umzug bei Frau Dr. Kern-Benz und fühle mich in der Praxis wirklich sehr gut aufgehoben! Sie und Ihr Team nehmen sich viel Zeit & sind super freundlich
Frau Dr. Kern-Benz nimmt sich außerdem viel Zeit und man fühlt sich während den Sprechstunden wirklich sehr gut aufgehoben.
Erwähnenswert fand ich, dass Frau Dr. nicht nur Medikamente verschreibt sondern bei einer Erkältung den Patienten auch noch ein "Handout" mitgibt. Hier ist dann nochmal aufgelistet, was der Patient für welche Beschwerde zu tun hat - zwar weiß man das meiste im Grunde genommen schon, aber die Mühe, die sie sich dabei macht und die Zeit, die sie sich nimmt (was nicht selbstverständlich ist heutzutage) ist wirklich lobenswert!

Tolle Praxis und tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Waltraud Kern-Benz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr Vertrauenswürdig man fühlt sich aufgehoben.
Hohe Kompetenz.

Kompetenter sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

hochkompetente und ganzheitliche Diagnose und Therapievorschläge

hochkompetente ganzheitliche Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Waltraud Kern-Benz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin und das komplette Personal sind offen, freundlich und in jeder Hinsicht kompetent. Man fühlt sich verstanden und gut behandelt. Alle sind engagiert zum Wohle des Patienten. Einfach eine tolle Praxis.

Kompetent und freudlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Waltraud Kern-Benz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Kern-Benz stellt eine Hausärztin im besten Sinne dar.
Man hat das Gefühl, ernstgenommen zu werden und außerdem vermittelt sie eine außerordentliche Empathie.

Sehr angenehmer Kontakt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Waltraud Kern-Benz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Kern Benz ist eine sehr gute Diagnostikerin, hört genau zu und nimmt sich Zeit. Fühle mich seit vielen Jahren hervorragend behandelt.

Menschlich und fachlich hervorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Waltraud Kern-Benz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Von Frau Dr. Kern-Benz und ihrem Team fühle ich mich sehr gut betreut. Ich nehme bei ihr die üblichen Kontrolluntersuchungen wahr und finde es sehr angenehm, dass sie zusätzlich auch Hautkrebsscreening durchführen kann. Frau Dr. Kern-Benz ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit, hört zu und ich fühle mich dort NIE- wie schon bei anderen Ärzten vorgekommen- auf die Schnelle abgefertigt.
In ihrer Praxis finde ich die Atmosphäre sehr angenehm, selbst bei viel Betrieb im Wartezimmer, sind die Mitarbeiterinnen freundlich und zugewandt. Ich habe volles Vertrauen in die Arbeit und Kompetenz dieser Ärztin.

Sehr kompetente Allgemeinmedizinerin mit sehr freundlichem und engagiertem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert