Top-Städte in Baden-Württemberg

• Zuffenhausen
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Kern-Benz

Dr. Kern-Benz ist unter den Top10:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Stuttgart (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Kern-Benz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Waltraud Kern-Benz

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Reinsburgstr. 35 a
70178 Stuttgart

n.V.

Sind Sie Dr. med. Waltraud Kern-Benz?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 11.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kern-Benz hinterlegt. Sind Sie Dr. Kern-Benz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kern-Benz

Artikel von Dr. Kern-Benz

Das sagen Patienten über Dr. Kern-Benz

Bewertung vom 13.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Hausärztin meines Vertrauens

Mir war es wichtig das mein Hausarzt, eine Hausärztin ist. Ich weiß nicht warum, aber fühle mich bei einer Frau einfach viel wohler. Geht bestimmt vieles so, das ist auch der Grund warum ich Dr. Waltraud Kern-benz als meine Hausärztin gewählt habe. Sie ist freundlich, sie ist nett und sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, ganz egal welche Probleme der Patient hat. Ich war mal wegen einer kleinen Erkältung da und brauchte eigentlich nur ein Rezept. Trotzdem wurde ich sorgfältig untersucht, damit sie sicher war, dass es nichts Schlimmeres ist. Das machen kaum noch Ärzte in diesem Bereich. Bei anderen hätte ich ein Rezept bekommen und fertig. Die Termine bekommt man eigentlich immer recht einfach, zu mindestens ist das meine Erfahrung, kommt wahrscheinlich auch auf den Zeitpunkt an, wo man krank wird. Die Wartezeit vor Ort ist immer sehr kurz gewesen, außer einmal, da habe ich statt den üblichen 10 Minuten 20 Minuten gewartet, das lag aber an einem Notfall und da muss man sich auch mal hintenanstellen können. Die Praxis selbst ist sehr modern eingerichtet, mit liebe zum Detail, was wahrscheinlich auch an der Ärztin selbst liegt. Mir gefällt es super gut und man fühlt sich auch sehr wohl und das ist für meine Begriffe das wichtigste. Das Team um Dr. Waltraud Kern-Benz ist sehr freundlich und immer engagiert die bestmöglichste Betreuung für die Patienten zu gewährleisten. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen und man kommt auch super gut hin. Entweder mit dem öffentlichen Verkehrsmittel oder eben mit dem Auto. Da kommt es aber darauf an, wann man den Termin hat. Vormittags kann es schon mal vorkommen, dass man keinen Parkplatz findet und somit auch ein paar Minuten früher da sein sollte. Ich bin froh so eine Hausärztin zu haben, eine Ärztin meines Vertrauens und wie man weiß, ist es nicht üblich, dass sich Ärzte noch Zeit für den Patienten nehmen und auch alles genau erklären und dazu noch Ratschläge geben, besser auf sich aufzupassen. Vielen lieben Dank dafür."  Mehr

Bewertung vom 04.04.2018, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Praxis und tolle Ärztin!

ich bin seit meinem Umzug bei Frau Dr. Kern-Benz und fühle mich in der Praxis wirklich sehr gut aufgehoben! Sie und Ihr Team nehmen sich viel Zeit & sind super freundlich Frau Dr. Kern-Benz nimmt sich außerdem viel Zeit und man fühlt sich während den Sprechstunden wirklich sehr gut aufgehoben. Erwähnenswert fand ich, dass Frau Dr. nicht nur Medikamente verschreibt sondern bei einer Erkältung den Patienten auch noch ein "Handout" mitgibt. Hier ist dann nochmal aufgelistet, was der Patient für welche Beschwerde zu tun hat - zwar weiß man das meiste im Grunde genommen schon, aber die Mühe, die sie sich dabei macht und die Zeit, die sie sich nimmt (was nicht selbstverständlich ist heutzutage) ist wirklich lobenswert!"  Mehr

Bewertung vom 17.11.2017

Kompetenter sehr freundliche Ärztin

Sehr Vertrauenswürdig man fühlt sich aufgehoben. Hohe Kompetenz."  Mehr

Bewertung vom 13.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

hochkompetente ganzheitliche Beratung

hochkompetente und ganzheitliche Diagnose und Therapievorschläge"  Mehr

Bewertung vom 11.07.2017

Kompetent und freudlich

Die Ärztin und das komplette Personal sind offen, freundlich und in jeder Hinsicht kompetent. Man fühlt sich verstanden und gut behandelt. Alle sind engagiert zum Wohle des Patienten. Einfach eine tolle Praxis."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kern-Benz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kern-Benz.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Verhütung” am 29.07.2018