Dr. Hörter

• Zazenhausen
  • Zuffenhausen
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Hörter
Dr. Hörter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hörter oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Hörter zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Wolfgang Hörter

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Osteopathische Verfahren, Spez. Schmerztherapie, Naturheilverfahren

Deckerstr. 39
70372 Stuttgart

www.drhoerter.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hörter hinterlegt. Sind Sie Dr. Hörter? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Gesundheit, Leistungskraft, körperliches Wohlbefinden, seelische Balance: Das alles sind Zustände, die Ihr Leben reicher und erfüllter machen. Zusammen mit Ihrem engagierten und qualifizierten Arzt können Sie als Patientin oder Patient viel dafür tun!

In meiner allgemeinärztlichen Praxis können Sie eine Fülle schulmedizinischer Leistungen in Anspruch nehmen, wie sie für das diagnostische Spektrum des qualifizierten Hausarztes typisch sind: von allgemeinen Gesundheits-Checks, Labor, EKG, Ultraschall und Blutdruckmessung bis zur Säure-Basen-Analyse, zu Allergietests und zur Lungenfunktionsprüfung. Ergänzend und erweiternd haben Sie bei mir die Chance, zahlreiche weitere wertvolle Verfahren für ...

1. Therapie chronischer Erkrankungen mit dem Bioresonanzverfahren
  2. Besonderer osteopathischer Ansatz gegen chronische Schmerzzustände
  3. Ernährungstherapie mit Metabolic Balance

Auf drei herausragende Schwerpunkte meines breiten therapeutischen Angebots habe ich Sie im vorhergehenden Abschnitt dieser Praxisvorstellung bereits hingewiesen. Hier schließt sich eine Reihe einzelner Verfahren und Methoden an, die in meinen ganzheitlich abgestimmten Konzepten gegen gesundheitliche Probleme wie Rückenschmerzen, Allergien, Reizdarm, Migräne, Burnout, Übergewicht und chronische Schmerzen eng vernetzte Rollen spielen:

1. Osteopathische Behandlung

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hörter

Bewertung vom 23.06.2019

Am Ende geht es doch nur um Geld

Die Behandlungen waren meist hilfreich. Jedoch geht’s in der Praxis inzwischen mehr um “viel Geld verdienen” und nicht mehr um den Patienten. Mir wurden vermehrt weitere Behandlungen angeboten (ich bin privat versichert), die weder nötig und sinnvoll waren. Irgendwie kam mir das dann komisch vor und habe mir eine zweite Meinung bei einem anderen Arzt eingeholt. Daraufhin bin ich nicht mehr zu Dr. Hörter gegangen."  Mehr

Bewertung vom 16.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Arzt aber abweichende Preis-Leistungs-Vorstellung

Die LNB Behandlung war gut, hat mir aber bei meinen chronischen Rückenschmerzen nicht geholfen. Vielleicht lag es auch am Abbruch der Behandlung durch mich nach vier Behandlungen. Als ich zur vierten Behandlung kam bekam ich die Rechnung für die ersten drei Behandlungen á ca. eine Stunde mit (davon war ein Termin beim Therapeuten und nicht beim Arzt). Die Rechnung betrug fast 950,00 Euro - ein echter Schock! Ich bin privat versichert und meine Versicherung hat alles bezahlt, aber wer bezahlt denn meine Beiträge - außer mir selber? Da fühle ich mich nicht mehr gut aufgehoben sondern ausgebeutet!"  Mehr

Bewertung vom 22.01.2018

Sehr zufrieden.

Ich bin seit über 20 Jahren in der Praxis Patient und war immer sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 24.11.2017, Alter: unter 30

Ganzheitliche Behanldung

Tolles Ärzte-Team! Man wird ernst genommen und die gewählte Behandlung hat schnell gewirkt!"  Mehr

Bewertung vom 14.09.2017

Topadresse!

Seit Jahren mein Hausarzt, kompetent, tiefgründig, wo Grenzen der heilpraxis auch offen für tradiotenelle Medizin"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hörter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hörter.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter