Top-Städte in Baden-Württemberg

• Zuffenhausen
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Martius

Dr. Martius ist unter den Top10:

· Internisten in Stuttgart (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Martius zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Yanina Martius

Artikel von Dr. Martius

Das sagen Patienten über Dr. Martius

Bewertung vom 27.03.2019

Empfehlenswert

Dr. Martius ist eine fachlich und menschlich sehr kompetente Ärztin und die Praxis ist zum Wohlfühlen."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2019

Kompetente und freundliche Ärztin, moderne ansprechende Praxisräume

Angenehme Umgebung gute Erreichbarkeit, Parkplätze vorhanden."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2019

Sehr nett und kompetent

Da mein bisheriger Hausarzt meine Lungenentzündung nicht erkannt hat, wechselte ich zu Dr. Martius. Sie hat den Bericht vom Krankenhaus durchgelesen und direkt die notwendigen Maßnahmen ergriffen. Hab vollstes Vertrauen, auch per Telefon gab sie noch nützliche Tipps. Bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2019

Zufrieden mit allem und empfele weiter

Sehr gute, kompetente, freundliche Ärtztin und sehr freundliche Mitarbeiterin. Modernes Praxis, gute Organisation. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 21.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Gewinn für Möhringen

Im letzten Jahr hat Frau Dr. Martius Ihre Hausarztpraxis eröffnet. Da unser bisheriger Hausarzt seine Praxis altershalber aufgegeben hat sind meine Frau und ich (beide über 70) zu Ihr gewechselt. Wir hätten es nicht besser treffen können. In der modernen hellen Praxis wurden wir ausführlich befragt, so dass sich Frau Dr. Martius ein professionelles Bild von uns machen konnte. Man merkt, dass sie in ihrer vorherigen Tätigkeit als Krankenhausärztin viel Erfahrungen sammeln konnte auch über den Tellerrand der alltäglichen Wewehchen des Hausarztbetriebes hinaus. Wir wurden gründlich untersucht und bekommen alle notwendigen Medikamente. Wir fühlen uns gut aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Martius über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Martius.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter