Dr. med.Yanina Martius

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Martius

Ärztin, Internistin

Vaihinger Str. 5570567 Stuttgart
Sind Sie Dr. med. Yanina Martius?

Leistungsübersicht

Ultraschalluntersuchungen, VorsorgeTherapie-Anpassung bei DiabetesLangzeit-EKG, Langzeit-BlutdruckBelastungs-EKG (Ergometrie)Hautkrebsscreening

• Diabetologie

- Anzahl an Bewertungen

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 17.11.2019, Alter: über 50

Sehr gute Ärztin

Wir waren in der Praxis noch unbekannt und mein Mann hatte große gesundheitliche Probleme. Ihm wurde sofort und mit großer Umsicht geholfen. Frau Dr. Martius hat sich sehr viel Zeit genommen und mit ihrem Team alles daran gesetzt die beste Behandlung zu ermöglichen. Sich sogar mit anderen Fachärzten kurz geschlossen, Termine für ihn ermöglicht und ruft dann auch nach ihrer Sprechstunde zu Hause an um zu fragen, ob alles i.O. ist. Wir sind jetzt beide Patienten bei ihr und wirklich SEHR zufrieden

Bewertung vom 24.10.2019

Eine wahrhaft erstklassige Ärztin!

In dieser Praxis stimmt der Ablauf von Anmeldung bis zur Behandlung. Wesentlich ist die Empathie mit der dem Patienten begegnet wir , die sorgfältige Untersuchung und das offene Gespräch. Ich fühle mich gut aufgehoben bei Frau Dr. Martius.

Bewertung vom 30.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zufrieden

Die Terminvergabe war zügig und das Team war professionell und freundlich. Die Praxis sieht sehr gut aus und ich wurde sehr gut behandelt. Dr. Martius war sehr nett zu mir und hat sich Zeit genommen. Sie hat mir meine Situation ausführlich erklärt und ich habe volles Vertrauen in sie.

Bewertung vom 17.09.2019

zufrieden

Ich bin über Empfehlung zu Dr. Martius gekommen, bin sehr zufrieden und kann sie selbst nur weiterempfehlen.

In ihrer modernen Praxis bekommt man bei Bedarf auch kurzfristig einen Termin, sie hat ein nettes und kompetentes Arzthelferinnen-Team und am Wichtigsten: sie ist was das medizinische betrifft, als auch menschlich, sehr kompetent und man ist bei ihr gut aufgehoben.

Durch ihre lange Erfahrung (auch im Krankenhaus), habe ich den Eindruck, hat sie viel gesehen und kennt sich aus und wenn es mal in ein anderes Fachgebiet geht, überweist sie, bei Bedarf, ohne Probleme an die entsprechenden Ärzte weiter. Also genau so wie es sein sollte. Daher bin ich rundum zufrieden, weiter so!

Bewertung vom 13.09.2019

Kompetente und aufmerksame Ärztin

Die Ärztin hat sich viel Zeit für mich genommen. Lange Zeit konnten verschiedene Ärzte mir keine Diagnose stellen. Frau Doktor hat mir sehr geholfen und herausgefunden, was ich habe. Sie ist nun meine Hausärztin uns hat mein vollstes Vertrauen. Wärmstens zu empfehlen!

Bewertung vom 21.08.2019

Gut aufgehoben, wie immer!

Nach neuer Krankheit, konnte ich sehr schnell einen Termin bekommen. Wartezeit war völlig akzeptabel.

Frau Dr. Martius machte alle Untersuchungen sehr kompetent und warmherzig und blieb stets sehr freundlich. Jedem, der nach einem Arzt sucht, empfehle ich diese Praxis. Selbst wenn sie einen weiteren Anreiseweg haben. Ihre Praxismanagerin ist auch sehr lieb und kompetent.

Bewertung vom 02.07.2019

Äußerst sympathische und kompetente Ärztin

Ich habe lange nach einer guten und kompetenten Ärztin gesucht, da meine Hausärztin die Praxis aufgegeben hatte. Jetzt bin ich sehr gut betreut. Fr.Dr. Martius ist gewissenhaft und eine sehr angenehme und menschliche Ärztin. Das gibt es leider selten. Die Praxis ist gut gefüllt, das spricht für sich. Weiter so.

Bewertung vom 27.03.2019

Empfehlenswert

Dr. Martius ist eine fachlich und menschlich sehr kompetente Ärztin und die Praxis ist zum Wohlfühlen.

Bewertung vom 14.03.2019

Kompetente und freundliche Ärztin, moderne ansprechende Praxisräume

Angenehme Umgebung gute Erreichbarkeit, Parkplätze vorhanden.

Bewertung vom 13.03.2019

Sehr nett und kompetent

Da mein bisheriger Hausarzt meine Lungenentzündung nicht erkannt hat, wechselte ich zu Dr. Martius. Sie hat den Bericht vom Krankenhaus durchgelesen und direkt die notwendigen Maßnahmen ergriffen. Hab vollstes Vertrauen, auch per Telefon gab sie noch nützliche Tipps. Bin sehr zufrieden.

Bewertung vom 12.03.2019

Zufrieden mit allem und empfele weiter

Sehr gute, kompetente, freundliche Ärtztin und sehr freundliche Mitarbeiterin. Modernes Praxis, gute Organisation. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Vielen Dank!

Bewertung vom 21.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Gewinn für Möhringen

Im letzten Jahr hat Frau Dr. Martius Ihre Hausarztpraxis eröffnet. Da unser bisheriger Hausarzt seine Praxis altershalber aufgegeben hat sind meine Frau und ich (beide über 70) zu Ihr gewechselt. Wir hätten es nicht besser treffen können. In der modernen hellen Praxis wurden wir ausführlich befragt, so dass sich Frau Dr. Martius ein professionelles Bild von uns machen konnte. Man merkt, dass sie in ihrer vorherigen Tätigkeit als Krankenhausärztin viel Erfahrungen sammeln konnte auch über den Tellerrand der alltäglichen Wewehchen des Hausarztbetriebes hinaus. Wir wurden gründlich untersucht und bekommen alle notwendigen Medikamente. Wir fühlen uns gut aufgehoben.

Bewertung vom 17.01.2019, gesetzlich versichert

Humaninät, so wie sie sein sollte!!!!

Nimmt sich Zeit, hat ein offenes Ohr für ihre Patientin! Arbeitet sehr gründlich und gewissenhaft! Sehr kompetent!!

So sollte eine Ärztin sein!!!!!

Bewertung vom 09.01.2019

Sehr aufmerksame und kompetente Ärztin

Frau Dr. Martius hört sehr aufmerksam auf und trifft demnach eine Diagnose. Sie verschreibt nicht wie viele andere Ärzte sofort Antibiotika oder ähnliches, sondern gibt tips und Ratschläge.

Ich bin sehr sehr froh in ihr eine neue Hausärztin gefunden zu haben

Bewertung vom 28.12.2018

Als Patient hier sehr gut aufgehoben

Sehr kompetente Ärztin die sich die nötige Zeit für Diagnose und Behandlung nimmt und man sich auch als Mensch und nicht nur als einer von vielen Patienten wahrgenommen fühlt. Sehr freundliches und umsichtiges Praxis-Team. Absolut empfehlenswert.

Bewertung vom 19.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Ärztin

Ich habe lange nach einem guten Hausarzt gesucht und endlich ich ihn (SIE) gefunden.

Die Ärztin und das Team sind sehr kompetent und freundlich.

Einfach nur TOP :-)

Bewertung vom 12.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Tolle Ärztin, tolles Team

Ich bin seit ca. 3 Monaten bei Frau Dr. Martius und fühle mich ernstgenommen und man hat für mich Zeit. Meine Beschwerden habe sich in dieser Zeit wesentlich verbessert.

Bewertung vom 09.11.2018

Freundlich und transparent

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, mit genügend Zeit und nur den angemessenen Untersuchungen

Bewertung vom 09.10.2018

seher komprtente ärztin

Ich habe lange gesucht und gotsei dank hab eine libevole kompetente ärztin gefunden das war für mich ab der ersten telefonat für ein drigende termn mir klar das auser dr martius keine andre artz kan mir klarheit und aufmerkseikeit mir geber dürch ihre geschprech und ihre medizinische wissen würden auch meine ängste und panik wenige geworden. Ich bin weiter in bechaldlung warte of eine ultraschaluntersuchung von und blut bild von ihr enfolen da selten für meiste ärtze ist

Bewertung vom 07.10.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr nette Ärztin

Sehr nette und kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit und nimmt sich der Sorgen und Ängste an.

Praxis ist neu und riesig.

Bewertung vom 07.10.2018

Super kompetente freundliche Ärztin die sich viel Zeit nimmt

Eine tolle Praxis in der man sich nur wohlfühlen kann. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit und erklärt alles ganz genau. Bin total begeistert

Bewertung vom 06.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Fachärztin, menschlich und liebevoll !

Frau Dr. Martius ist eine sehr kompetente menschliche und liebevolle Ärztin, die sich für die Patienten ausgiebig Zeit nimmt, Ihnen zuhört, alles geduldig erklärt. Man kommt pünktlich dran ohne große Wartezeiten. Die Parkplatzmöglichkeiten sind sehr gut. Die Praxis ist modern und freundlich eingerichtet. Das Praxispersonal ist zuvorkommend und hilfsbereit. Frau Dr. Martius macht es immer möglich, kurzfristig einen Termin zu bekommen. Sie setzt sich auch bei ihren Kollegen für kurzfristige Termine ohne lange Wartezeiten ein, wenn bei einem Patienten Gefahr in Verzug ist. Solch tolle Ärzte gibt es viel zu wenig !

Bewertung vom 06.10.2018

Eine super nette Ärztin,

Dr. Yanina Martius überzeugt durch eine sehr beruhigende, fachlich kompetente und menschliche Art im Umgang mit Patienten. Die Praxis ist top, modern und gut geführt. Sehr nettes Personal."

Bewertung vom 04.10.2018

Eine sehr nette Ärztin

Ich bin herzlich aufgenommen worden. Dr Martius nimmt sich viel Zeit und ist eine herzliche Person. Vielen Dank

Bewertung vom 19.09.2018

Tolle Ärztin!

Frau Dr. Martius ist eine super Ärztin, welche nicht nur mit klinischem Fachwissen glänzt, sondern ebenfalls mit tollen Tips zur Behandlungsunterstützung mit Hausmittelchen. Auch die Wartezeiten sind kurz und das Personal sehr freundlich!

Sehr zu empfehlen!

Bewertung vom 17.09.2018

Sehr gute Ärztin

Frau Dr. Martius nahm sich für meine Behandlung ausreichend Zeit und war stets sehr freundlich und kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen!

Bewertung vom 17.09.2018

Freundliche, sehr kompetente Ärztin

Frau Martius nimmt sich viel Zeit für die Diagnose und klärt sehr gut auf. Die Praxis ist gut ausgestattet und das Personal sehr freundlich.

Bewertung vom 07.09.2018

Sehr sehr nette Ärztin

Welch ein Gewinn für Möhringen,bin mit Mann u.Tochter bei Frau Dr.Martius u.selten eine so liebe u.kompetente Ärztin erlebt.Wir sind froh das es sie gibt u.wünschen ihr alles Gute für die neue Praxis.

Bewertung vom 25.07.2018

Super Ärztin

Dr. Martius nimmt einen sehr ernst und nimmt sich viel Zeit, um den Beschwerden auf den Grund zu gehen.

Bewertung vom 17.07.2018

Fachlich kompetente Ärztin, neue Praxis

Frau Dr. Martius wirkte fachlich sehr kompetent. Sie war sehr freundlich, nahm sich ausreichend Zeit für mich und erklärte mir alles gut verständlich.

Die Praxis ist ganz neu und mit allem ausgestattet, was eine Allgemein- und Hausarztpraxis für die Untersuchungen und Diagnoseerstellung braucht.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
17.04.2019