8.836 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Yanina Martius

Ärztin, Internistin

0711/70723710
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Martius

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 16:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 16:00
Mi
08:00 – 12:00
n.V.*
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00

*nach Vereinbarung

Adresse

Vaihinger Str. 5570567 Stuttgart
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Yanina Martius?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

Ultraschalluntersuchungen, VorsorgeTherapie-Anpassung bei DiabetesLangzeit-EKG, Langzeit-BlutdruckBelastungs-EKG (Ergometrie)Hautkrebsscreening

Weiterbildungen

  • Diabetologie

  • Hausarzt

jameda Siegel

Dr. Martius gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Internisten

in Stuttgart • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (32)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,4

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
kurze Wartezeit in Praxis
freundlicher Umgang mit Kindern

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
32
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 17.11.2019, Alter: über 50
1,0

Sehr gute Ärztin

Wir waren in der Praxis noch unbekannt und mein Mann hatte große gesundheitliche Probleme. Ihm wurde sofort und mit großer Umsicht geholfen. Frau Dr. Martius hat sich sehr viel Zeit genommen und mit ihrem Team alles daran gesetzt die beste Behandlung zu ermöglichen. Sich sogar mit anderen Fachärzten kurz geschlossen, Termine für ihn ermöglicht und ruft dann auch nach ihrer Sprechstunde zu Hause an um zu fragen, ob alles i.O. ist. Wir sind jetzt beide Patienten bei ihr und wirklich SEHR zufrieden

Bewertung vom 24.10.2019
1,0

Eine wahrhaft erstklassige Ärztin!

In dieser Praxis stimmt der Ablauf von Anmeldung bis zur Behandlung. Wesentlich ist die Empathie mit der dem Patienten begegnet wir , die sorgfältige Untersuchung und das offene Gespräch. Ich fühle mich gut aufgehoben bei Frau Dr. Martius.

Bewertung vom 30.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Sehr zufrieden

Die Terminvergabe war zügig und das Team war professionell und freundlich. Die Praxis sieht sehr gut aus und ich wurde sehr gut behandelt. Dr. Martius war sehr nett zu mir und hat sich Zeit genommen. Sie hat mir meine Situation ausführlich erklärt und ich habe volles Vertrauen in sie.

Bewertung vom 17.09.2019
1,0

zufrieden

Ich bin über Empfehlung zu Dr. Martius gekommen, bin sehr zufrieden und kann sie selbst nur weiterempfehlen.

In ihrer modernen Praxis bekommt man bei Bedarf auch kurzfristig einen Termin, sie hat ein nettes und kompetentes Arzthelferinnen-Team und am Wichtigsten: sie ist was das medizinische betrifft, als auch menschlich, sehr kompetent und man ist bei ihr gut aufgehoben.

Durch ihre lange Erfahrung (auch im Krankenhaus), habe ich den Eindruck, hat sie viel gesehen und kennt sich aus und wenn es mal in ein anderes Fachgebiet geht, überweist sie, bei Bedarf, ohne Probleme an die entsprechenden Ärzte weiter. Also genau so wie es sein sollte. Daher bin ich rundum zufrieden, weiter so!

Bewertung vom 13.09.2019
1,0

Kompetente und aufmerksame Ärztin

Die Ärztin hat sich viel Zeit für mich genommen. Lange Zeit konnten verschiedene Ärzte mir keine Diagnose stellen. Frau Doktor hat mir sehr geholfen und herausgefunden, was ich habe. Sie ist nun meine Hausärztin uns hat mein vollstes Vertrauen. Wärmstens zu empfehlen!

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
8.836Profilaufrufe
17.04.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Stuttgart

Passende Artikel unserer jameda-Kunden