Dr. med.Yanina Martius

Dr. Martius

Ärztin, Internistin

Vaihinger Str. 5570567 Stuttgart
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Yanina Martius?

Leistungsübersicht

Ultraschalluntersuchungen, VorsorgeTherapie-Anpassung bei DiabetesLangzeit-EKG, Langzeit-BlutdruckBelastungs-EKG (Ergometrie)Hautkrebsscreening

• Diabetologie

- Anzahl an Bewertungen

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 17.11.2019, Alter: über 50

Sehr gute Ärztin

Wir waren in der Praxis noch unbekannt und mein Mann hatte große gesundheitliche Probleme. Ihm wurde sofort und mit großer Umsicht geholfen. Frau Dr. Martius hat sich sehr viel Zeit genommen und mit ihrem Team alles daran gesetzt die beste Behandlung zu ermöglichen. Sich sogar mit anderen Fachärzten kurz geschlossen, Termine für ihn ermöglicht und ruft dann auch nach ihrer Sprechstunde zu Hause an um zu fragen, ob alles i.O. ist. Wir sind jetzt beide Patienten bei ihr und wirklich SEHR zufrieden

Bewertung vom 24.10.2019

Eine wahrhaft erstklassige Ärztin!

In dieser Praxis stimmt der Ablauf von Anmeldung bis zur Behandlung. Wesentlich ist die Empathie mit der dem Patienten begegnet wir , die sorgfältige Untersuchung und das offene Gespräch. Ich fühle mich gut aufgehoben bei Frau Dr. Martius.

Bewertung vom 30.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zufrieden

Die Terminvergabe war zügig und das Team war professionell und freundlich. Die Praxis sieht sehr gut aus und ich wurde sehr gut behandelt. Dr. Martius war sehr nett zu mir und hat sich Zeit genommen. Sie hat mir meine Situation ausführlich erklärt und ich habe volles Vertrauen in sie.

Bewertung vom 17.09.2019

zufrieden

Ich bin über Empfehlung zu Dr. Martius gekommen, bin sehr zufrieden und kann sie selbst nur weiterempfehlen.

In ihrer modernen Praxis bekommt man bei Bedarf auch kurzfristig einen Termin, sie hat ein nettes und kompetentes Arzthelferinnen-Team und am Wichtigsten: sie ist was das medizinische betrifft, als auch menschlich, sehr kompetent und man ist bei ihr gut aufgehoben.

Durch ihre lange Erfahrung (auch im Krankenhaus), habe ich den Eindruck, hat sie viel gesehen und kennt sich aus und wenn es mal in ein anderes Fachgebiet geht, überweist sie, bei Bedarf, ohne Probleme an die entsprechenden Ärzte weiter. Also genau so wie es sein sollte. Daher bin ich rundum zufrieden, weiter so!

Bewertung vom 13.09.2019

Kompetente und aufmerksame Ärztin

Die Ärztin hat sich viel Zeit für mich genommen. Lange Zeit konnten verschiedene Ärzte mir keine Diagnose stellen. Frau Doktor hat mir sehr geholfen und herausgefunden, was ich habe. Sie ist nun meine Hausärztin uns hat mein vollstes Vertrauen. Wärmstens zu empfehlen!

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung