Fabian Rieber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Fabian Rieber?

Standort: Praxis Dr.med. Rudolf Geis Facharzt für Innere Medizin

Dr. Rieber hat mein absolutes Vertrauen, seit er in die Praxis von Dr. Geis eingetreten ist.Er nimmt sich viel Zeit. Als mein Mann schwer krank wurde, hat das ganze Team Empathie gezeigt und uns unterstützt, wo es ging. Als ich ihm von meiner Freundin erzählte, der es nach Covid sehr schlecht ging, hat er sie spontan aufgenommen und betreut sie bis heute. Er ist freundlich und kompetent, die Praxis ist gut ausgestattet.

Würdiger Nachfolger • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rudolf Geis Facharzt für Innere Medizin

Dr Rieber ist für mich ein sehr guter und immer stehts Freundlicher Arzt dem man viele Fragen stellen kann und diese auch zur vollsten zufriedenheit beantwortet werden.so das man sie auch versteht.Was ich sehr an ihm schätze er nimmt sich wirklich viel Zeit für seine Patienten.und man hat nicht das Gefühl durchgeschleust zu werden.Auch in der Corona Zeit läuft es in der Praxis alles sehr gut ohne stress und Hektik das Personal ist sehr Freundlich Bin sehr froh das ich so einen sehr guten Hausarzt gefunden habe ..Weiter so.

Sehr guter und Freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rudolf Geis Facharzt für Innere Medizin

Ich war in meinem Leben wirklich schon bei vielen Ärzten und allgemein bei verschiedenen Arztpraxen. Das knackt schon fast die 100er Marke. Da ich Angstpatientin bin, stark hypochondrisch und viele meiner Symptome eher psychosomatischer Natur sind, suche ich die Praxis meines Hausarztes auch das ein oder andere Mal mehr auf, als andere Patienten. Sozusagen bin ich Stammkundin.

Demnach sind schon viele Vertrauensverhältnisse erst gar nicht zustande gekommen, oder auf Dauer zerbrochen.

Bei Dr.med. Rieber allerdings muss ich sagen, ist man wirklich mehr als gut aufgehoben. Dieser überaus nette, freundliche, ruhige und absolut kompetente Arzt nimmt sich alle Zeit der Welt für seine Patienten, erklärt einem alles in Ruhe und versucht in der Tat auch die Ursache des Problems oder der Krankheit herauszufinden, um somit eine Lösung zu finden, anstatt nur für temporäre Symptombekämfung zu sorgen.

Ich fühle mich im allgemeinen in der Praxis sehr wohl und gut aufgehoben, auch Dr. med Geis ist ein wunderbarer, zuvorkommender Arzt, der sich ebenso viel Zeit für seine Patienten nimmt und die Selben Kompetenzen aufweist. Mit Frau Dr. Sigloch habe ich bisher nur telefoniert, auch sie macht einen tollen Eindruck! In der Praxis ist die Atmosphäre warm und liebevoll, auch die Sprechstundenhilfen sind super nett und fürsorglich, man bekommt sehr schnell einen Termin und kommt auch Telefonisch gut durch. Einen Parkplatz findet man auch immer.

Trotz der schweren Coronazeit hat man in dieser Praxis nie das Gefühl, schnell abgearbeitet oder überhört zu werden.

Ich ziehe im April weg von Stuttgart, werde die 30 Kilometer (eine Strecke!) jedoch trotzdem auf mich nehmen, um die Praxis nicht wechseln zu müssen, denn so einen Arzt zu finden ist Gold wert, vor allem in der heutigen Zeit.

Ein dickes Lob und Dankeschön an Dr. med Rieber und die gesamte Belegschaft, weiter so!

Liebe Grüße an alle.

Der allerbeste Arzt, bei dem ich je war!!! Die beste Praxis, unübertrefflich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rudolf Geis Facharzt für Innere Medizin

Es kann passieren, dass man sehr lange warten muss, aber dafür hat man auch nicht den Eindruck, dass man einfach nur abgehandelt wird.

Sehr netter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rudolf Geis Facharzt für Innere Medizin

Er mimt sich Zeit und ist sehr kompetent.
Kann nur weiterempfehlen .

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rudolf Geis Facharzt für Innere Medizin

Menschlich 1.0, Fachlich 1.0 mehr braucht man nicht.

Bester Arzt in Stuttgart • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rudolf Geis Facharzt für Innere Medizin

Fühlte mich vom ersten Termin an bei ihm gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit und hört zu. Verständnisvoller Arzt.

Kompetenter und freundlicher Arzt. Ruhige Ausstrahlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rudolf Geis Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Rieber ist für mich ein sehr angenehmer Arzt (nicht aufdringlich oder überheblich). Hört sich erst in Ruhe die Problemchen seiner Patienten an, überlegt & handelt dann. Top finde ich auch seine Erklärungen: als "normaler" Mensch verstehe ich was er sagt (bei vielen Ärzten ist das leider nicht so).

Ich finde das ganze Praxis-Team GROSSE KLASSE....macht weiter so!!!!

Super Hausarzt! Er nimmt sich Zeit & hört gut zu.Erklärt alles sehr verständlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rudolf Geis Facharzt für Innere Medizin

Nahm sich für die Anamnese die notwendig Zeit. Die vorgeschlagene Therapie hat angeschlagen, bin Zufrieden. Jeder Zeit wieder.

Füllte mich in kompetenten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert