Top-Städte in Baden-Württemberg

Heinrich Steinhoff

Arzt, Allgemeinmediziner
Königstr. 10 b, 70173 Stuttgart

Bewertung vom 24.07.2017

Super kompetent und super freundlich

Herr Dr. Steinhoff ist maximal einfühlsam und erklärt jeden Schritt genau. Die Terminvergabe war sehr kurzfristig, ebenso die Wartezeit. Ich hoffe es gibt noch lange Fachärzte dieser alten Schule,…  Mehr

Bewertung vom 15.06.2017

Kompetent.....

Einfühlsam....Menschlich.....Diagnose u.Behandlung erfolgreich. So ein Arzt findet man Heute selten. Hoffentlich praktiziert er noch sehr lange! Danke"  Mehr

Bewertung vom 01.02.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ganz wundervoller mensch

Herr Steinhoff ist ein ganz wundervoller, kompetenter ruhepol inmitten des hektischen gesundheitssystems. Ich hoffe, dass er noch vielen menschen helfen kann."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Hörter

Allgemeinmediziner

77 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,8 km

Bewertung vom 13.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt der sich Zeit nimmt. Genau hinhört, genau analysiert und behandelt!

Herr Dr. Steinhoff ist absolut empfehlenswert ! Ein Arzt der sich Zeit nimmt, genau hinhört, alles sorgfältig analysiert und dann absolut kompetent und vor allem "Erklärend" behandelt. Die Tipps…  Mehr

Bewertung vom 04.07.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super sympathischer und kompetenter Arzt

Dr. Steinhoff war sehr freundlich. Durch seine ruhige und empathische Art hat er mir sämtliche Angst genommen. Ich fand außerdem toll, dass Herr Dr. Steinhoff sämtliche Schritte seiner Behandlung…  Mehr

Bewertung vom 08.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen

Sehr kompetent und freundlich. Bei der Behandlung habe ich mich nicht unangenehm gefühlt und er hat sich sehr viel Zeit für Erklärungen genommen. Toller Arzt und sehr freundliche Assistentin"  Mehr

Bewertung vom 24.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Arzt, wie man es sich nur wünschen kann!

War heute das erste Mal bei Hrn. Steinhoff und habe mich bestens beraten und aufgehoben gefühlt - was bei seiner Spezialisierung ja umso wichtiger ist... Er hat mir nicht nur während der Behandlung…  Mehr

Bewertung vom 06.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und freundlicher Arzt - sehr zu empfehlen

Positiv überrascht hat mich das zeitnahe Terminangebot. Die Sprechstundenhilfe nahm mich freundlich in Empfang. Es gab keine nennenswerte Wartezeit im Wartezimmer, wäre für mich aber akzetabel…  Mehr

Bewertung vom 30.01.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der richtige Arzt!

Wer möchte von seinem Arzt im Allgemeinen und von seinem Proktologen im Speziellen gerne ernst genommen und respektvoll behandelt werden? Unter diesen Gesichtspunkten ist Herr Steinhoff sehr zu…  Mehr

Bewertung vom 02.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Dr. Steinhoff ist sehr erfahren und ruhig, er nimmt seine Patienten ernst und kennt sich in seinem Fachgebiet sehr gut aus. Nach 2 Behandlungen war mein Problem gelöst."  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob

Zum Thema „Heuschnupfen” am 15.11.2016

Was kann ich bei Heuschnupfen tun?

Verfasst am 15.11.2016
von Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis