Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
10.436 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Joachim Dieter Bucher

Arzt, Internist

0711/569077
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Bucher

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Fr
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Daimlerstr. 3570372 Stuttgart
Arzt-Info
Sind Sie Joachim Dieter Bucher?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Diabetologie
Notfallmedizin
Psychosomatische Grundversorgung

Note 4,0

4,0

Gesamtnote

3,7

Behandlung

3,8

Aufklärung

4,0

Vertrauensverhältnis

4,0

Genommene Zeit

4,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,2

Wartezeit Termin

3,8

Wartezeit Praxis

3,0

Sprechstundenzeiten

2,8

Betreuung

4,0

Entertainment

5,5

alternative Heilmethoden

6,0

Kinderfreundlichkeit

5,0

Barrierefreiheit

3,5

Praxisausstattung

4,2

Telefonische Erreichbarkeit

4,3

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle6
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
3
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.03.2021 • gesetzlich versichert
5,0

Völlig unprofessionell

Er kann sehr charmant sein, aber auch sehr polemisch.

Er sagte, meine Werte seien ja noch in Ordnung, aber wegen meiner ganzen Erkrankungen könne er nicht garantieren, ob das noch lange gut gehen würde und ich daran sterben könnte. Damit hat er mich in eine üble Paniksituation versetzt! So darf man mit Patienten nicht umgehen. Und als ich dann mich mal bei einem Termin vertan hatte und am nächsten Tag in die Praxis kam, hat man mich der Praxis verwiesen! Laut der Empfangsdame war der Doktor wegen meinem Versäumnis sehr ungehalten gewesen. Außer meinem HbA1C Wert und Tabletten verordnen hat er nicht viel gemacht. Das kann auch mein Hausarzt. Der war darüber sehr verwundert, dass nicht mehr untersucht wurde! Also ich kann den Arzt nicht empfehlen!

28.01.2021
6,0

Der unfreundlichste Arzt der mir je begegnet ist!

Der unfreundlichste Arzt, der mir je begegnet ist. Sein gesamtes Auftreten war passiv aggressiv. Gleich zu Beginn der Behandlung hat er uns sehr harsch angefahren. Er ließ uns nicht einmal die Möglichkeit, unser Anliegen angemessen zu schildern. Die gesamte (vermeintliche) Behandlung über hat er mit uns diskutiert, was wir hier überhaupt machen und von ihm wollen. Zugleich hat er uns unterschwellig dahingehend beleidigt, dass wir einen Psychologen aufsuchen sollen. Und nachdem wir ihn auf sein unhöflich-aggressives Verhalten ansprachen, meinte er, er sei "angefressen" und weiter sagte er, er wolle doch nur verstehen, was wir von ihm wollen. Sobald er sich in die Ecke gedrängt fühlte, meinte er das "Gespräch" mache keinen Sinn und beendete die Behandlung. Ich kann nur wiederholen, dass er mit Abstand der unhöflichste Arzt ist, der mir überhaupt begegnet ist. Wer wirklich seine Gesundheit selbst für sich selbst unwissend belassen möchte, sollte auf jeden Fall diesen Arzt aufsuchen.

30.05.2020
1,0

Freundliche und kompetente Betreuung

Ich wurde in den vergangenen Monaten von Herrn Bucher und seiner Diabetesberaterin aufgrund eines Schwangerschaftsdiabetes überaus kompetent und freundlich betreut. Die beiden haben sich wirklich Zeit für mich genommen und hatten echtes Interesse an meinen Anliegen.

Die mitunter so schlechten Bewertungen hier sind für mich nicht nachvollziehbar.

30.04.2020
1,0

Sehr aufmerksamm und immer hilfsbereit

Habe mehrere Diabetologen ausprobiert , Herr Dr.Bucher ist objektiv der Allerbeste. Er und sein Team kontrollieren wirklich alles soweit möglich, da ich Privatpatient bin habe ich bei den anderen Diabetologen auch die Abrechnungen gesehen.Diese waren total überhöht für so gut wie keine erbrachte Leistung!

Bei Dr.Bucher , gewissenhafte Untersuchungen und Beratung für angemessenes Geld.

Nimmt sich immer viel Zeit für die Untersuchung und Beratung.

Team auch Superfreundlich und wirklich Kompetent

06.11.2018
5,8

Nicht zu empfehlen

Unfreundlich, frech, kein Verständnis über die Situation

Weitere Informationen

Weiterempfehlung57%
Profilaufrufe10.436
Letzte Aktualisierung25.11.2020

Danke , Herr Bucher!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Stuttgart

Finden Sie ähnliche Behandler