Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Internistin

M.Sc. Lu

Ärztin, Internistin

Marienplatz 870178 Stuttgart
Sind Sie M.Sc. Furong Lu?

Akupunktur
Psychosomatik
Hausarzt

23.03.2021

Sehr Kompetent und aufmerksam .

Ich bin sehr zufrieden mit Fr.Furong Lu. Sehr aufmerksam, freundlich. Super Praxis Management, keine Wartezeit.

Freundliche Personal. Ich bin sehr froh die Ärztin entdeckt zu haben und ich kann sie nur weiterempfehlen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung Fr.Furong.

15.03.2021
3,2

Unfreundlich und nicht ernst genommen

Leider hat Frau Dr. Lu mich und meine Symptome nicht ernst genommen, statt nach weiteren Möglichkeiten zu suchen meinte sie nach den ersten negativen Ergebnissen, dass es ohne Diagnose auch keine Behandlung gibt. Zudem hat sie mir Kapseln zum Ausprobieren gegeben, die bereits ein halbes Jahr abgelaufen waren. Bin insgesamt enttäuscht von ihrer Behandlung und werde mir eine andere Ärztin suchen.

Kommentar von M.Sc. Lu am 17.03.2021

Sehr geehrte Patientin, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre kritische Anmerkung. In Ihrem ersten und einzigem Besuch in meiner Praxis habe ich erfahren, dass Sie sich aufgrund Ihren langanhaltenden Beschwerden schon verschiedenen Untersuchungen unterzogen und medikamentöse Therapie ohne Erfolg ausprobiert haben. Da Sie in der Vergangenheit manche Arzneimittel nicht vertragen haben, habe ich Ihnen eine pflanzliche Arzneimittel (Musterpackung) zur Verfügung gestellt. Es war mein Fehler, dass ich das Verfallsdatum vor der Aushändigung nicht genau überprüft habe. Ich bitte diese Unaufmerksamkeit zu entschuldigen. Ich wünsche Ihnen gute Genesung und verbleibe mit freundlichen Grüßen Ihre Frau M.Sc. Furong Lu Internistin und Hausärztin

20.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent

Sie ist die Beste die je gegeben hat.Sie hat sich echt Zeit genohmmen.Sie Hat mich auch gefragt welche Behandlungsmethode ich mir wünsche.Was nicht allgemein gefragt wird.Alternative Medizin ist mir lieber.Ich weiß auch seid tausende von Jahren.Ist diese Behandlungsarten auch ihre Culture.Deswegen habe ich auch vertrauen in ihre Fachwissen.

03.04.2020 • Alter: unter 30

Sehr freundlich, macht einen kompetenten Eindruck

Frau Lu wirkt sehr kompetent und hat mir sehr freundlich weitergeholfen. Ich komme definitiv wieder.

01.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50

keine wartezeiten

fast keine Wartezeiten. Fühle mich dort aufgehoben.

Letzte Aktualisierung26.06.2020

Danke , M.Sc. Lu!