Nahud Quilla Gamboa

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Quilla Gamboa

Arzt, Allgemeinmediziner

Römerstr. 570178 Stuttgart
Sind Sie Nahud Quilla Gamboa?

• Hausarzt

3,2

Bewertung vom 16.09.2019

Sehr menschlicher Arzt

Super Arzt,

Ich kann ich jeden empfehlen kompetent und menschlich.

Bewertung vom 22.03.2019, Alter: unter 30

Niemals ist er ein Arzt.

Schreit nur seine Patienten an und die "praxis" sieht aus wie eine schmuddelige Wohnung. Bei meiner sogenannten "Behandlung" wurde ich angeschrien, mir wurde nicht zugehört, und er warf mich raus...

Bewertung vom 14.02.2019

Sehr netter Artzt

Herr Gamboa ist ein sehr netter Artzt. Ich verstehe die ganzen anderen Bewertungen nicht. Natürlich wenn man hin geht und einen auf „Ich bin nicht krank, aber schreib mich mal trotzdem krank“ macht, ist es verständlich das er wütend wird und einen anschreit.

Bewertung vom 02.09.2018

Bester Doktor!!!

Beste Doktor den es gibt. Er weiß sehr viel und ist sehr nett und höflich. Er verschreibt zur passenden Diagnose überzeugend auch die entsprechende Medikation zur Linderung/Heilung. Ich verstehe die vorherige Rezension nicht, er ist der korrekteste Arzt den ich kenne und kann ihm von Herzen auch euch weiterempfehlen. Seine Praxis ist sauber und Hygienisch, der Style der Einrichtung ist sehr dezent.

Er wirkt auf mich sehr professionell und Weise!

Bewertung vom 19.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Den gehört die Lizenz entzogen, wenn er eine hat!!!

An diesen Tag war ich sein erster und einziger Patient obwohl er schon etwa eine stunde offen haben sollte. Ich befürchte aber das er kurz bevor ich gekommen bin aufgemacht hat, weil er aussah als wäre er grade aufgewacht.

Ich stellte mich also vor die Wartezimmertür damit er mich gleich bemerkt und zu sich reinruft. Stattdesen hat er sein Dicksten Ordner rausgegraben und angefangen irgentwelche Dokumente zu sortieren. Nach etwa 15 minuten als er noch nicht mal bei der hälfte des Ordners war, habe ich mich an seine Behandlungszimmer tür gewagt und wollte fragen ob es noch lange dauern würde.

In den moment schrie er mich an: Setz dich gefälligst da hinten hin, warte oder verschwinde!!!

Da es nicht das erste mal Passiert ist, schrie ich zurück was er sich erlaubt so mit mir zu reden.

Dann ergab ein wort das andere und ich bin lieber gegangen bevor mehr passiert wäre.

In Zukunft verzichte ich auf diesen Doktor, mit wahrscheinlich gekauften Titel.

Eines tages trifft ihn das Karma, so das er selber behandelt werden muss!

Wie ich hier sehe haben diese erfahrung mehrere Leute gemacht. Jetzt wundert es mich auch nicht das ich der einzige Patient dort war.

Eine gute Bewertung bekommt er nur von leuten, die ohne viel Wartezeit nur eine Krankmeldung brauchen, die er ohne untersuchung ausstellt.

Mehr als das kann er nicht!

Bewertung vom 17.04.2018, Alter: 30 bis 50

Verrücket

Verrückt

Er ist kein Arzt. Er muss sein Geld von Versicherungbetrug verdienen. Er hat mich beleidigt und angegriffen. Ich war krank. Gehen Sie zu diesem Arzt nicht.

Bewertung vom 14.11.2017

SCHLIMMSTER ARZT ALLER ZEITEN!!

Ich war bei Herrn Gamboa und bereue es zu tiefst..ich weiß nicht wieso dieser Typ eine Lizenz besitzt!?! Die Praxis war unhygienisch und hat nach Urin gestunken. Von Diskretion keine Spur. Die Tür stand während dem ganzen Gespräch sowohl zur Straße als auch zum Wartezimmer offen!! Jeder konnte mithören, von wegen ärztliche Schweigepflicht... ich wurde beleidigt und angeschrien und beschuldigt dass ich lüge.. ich bin fassungslos und werde darauf öffentlich hinweisen!

Bewertung vom 23.10.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Stephen Hawking der Allgemeinen Medizin

Zu allererst verstehe ich die negativen Bewertungen überhaupt nicht. Dr. Nahud Quilla Gamboa ist einer der klügsten, erfahrensten und nettesten Ärzte die ich in meinem Leben je kenngelernt habe. Seine Kompetenz in der Allgemeinmedizin überschreitet den normalen Standard. Er ist geistlich und Medizintechnisch auf einem Level der kaum von einem anderen Arzt erreicht werden kann. Obwohl er nur sich in den Bereichen Naturheilkunde und Sportmedizin spezialisiert hat, umfassen seine medizinischen Kenntnisse weit viel mehr. Er ist ein Experte schlechthin in den Bereichen der Gynäkologie, Ophthalmologie und Pharmakologie. Doch sein Wissen scheint grenzenlos im Vergleich zu normalen Standard Ärzten. Selbst seine Bodenständig ist ein Prachtvolles Ebenbild, dass es dergleichen kein zweites Mal in Deutschland gibt. Seine Praxis hat er absichtlich sehr schlicht und klein gehalten. Grund dafür warum er keine Luxus Praxis will ist, dass er die armen und obdachlosen Menschen (von denen es viele gibt in Stuttgart) nicht zu verschrecken. Laut einer allgemeinen Fachstudie trauen sich sehr viele Obdachlose Menschen meist gar nicht in eine Praxis, die sehr gehoben aussieht und wirkt. Da Sie meist davon ausgehen, dass man sie von dort verscheucht. Doch beim Herrn Dr. Nahud Quilla Gamboa ist es ganz anderes. Er hat ein großes Herz für Menschen aus jeglicher Schicht Angehörigkeit. Selbst seine Kleidung hat er den armen Menschen angepasst. Er trägt ein sehr schönes, aber auch charmant wirkendes Polo-Shirt. Meine Fazit zu Dr. Nahud Quilla Gamboa ist kurz gehalten einfach nur positiv und überragend. Er ist sehr Empfehlenswert. Sieht man z.B. auch an der riesen Anzahl an Patienten die jeden Tag zu Ihm gehen.

Bewertung vom 19.06.2017

Schrecklichster Artz der Welt

Einfach nur unfreundlich er hat mich angeschrien und gemeint ich würde ihn anlügen und warum ich wegen meinen Symptomen kommen würde ich könnte auch einfach in die Apotheke gehen und mir was dagegen holen .

Bewertung vom 31.10.2016

Angeschrien und Rausgeworfen

Ein absolut absurder Arztbesuch.

Begrüßt wurde ich von Mr. G mit den liebevollen Worten: "Sie können gleich wieder gehen, wenn Sie weiter hier rumstehen. Gehen Sie nach hinten in Wartebereich."

Als er dann fertig war mit telefonieren hat er mich reingerufen, nicht nach Beschwerden gefragt und mir gleich einen Zettel für die AOK zum unterschreiben gegeben. Ich, (hab mich noch nie krank schreiben lassen und nicht verstanden, was das für ein Zettel ist) frage: "Ich versteh nicht, was ist das für ein Zettel? Warum soll ich den unterschreiben?" er: "Haben Sie soetwas noch nie unterschrieben?" Ich: "Nein" er: zerreist den Zettel vor meinen Augen und ruft "Raus! Sie können gehen! Verschwinden Sie"

ich versteh gar nicht, was grade passiert und bin total perplex.

"Ich versteh nicht - "

"Raus! Der nächste Patient soll reinkommen! DER NÄCHSTE!"

Ich war so erschrocken, dass ich einfach aufgestanden und gegangen bin :'D

War echt nicht auf sowas vorbereitet, als ich mich auf den Weg zum Arzt gemacht hab.. Zum Glück hab ich noch einen Termin bei einem anderen gekriegt, absolute Zeitverschwendung, wobei das mein kürzester Arztbesuch war :D

Bewertung vom 29.08.2016

Unfreundlichster Arzt bei dem ich je war!

Ich wurde angeschrien und mit mir wurde sehr unhöflich geredet. Als ich ihm meine Beschwerden mitteilte schrie er mich an und fragte 5 mal "Was noch? " ich hatte ihm meine Symptome schon mitgeteilt, er fragte mich auch was er mir verschreiben soll, da hab ich mich gefragt wer der Arzt ist wenn ich als Patient selber wissen muss was ich brauche. Also diesen Arzt besuche ich nie wieder! Er ist definitiv NICHTS weiter zu empfehlen!!

Bewertung vom 26.08.2016

Bester Arzt !!

Sehr freundlich und immer die passende Diagnose.

Bewertung vom 28.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

guter Arzt, kennt sich sogar mit Hautkrankheiten aus

nachdem ich 6 Dermatologen in Stuttgart wegen meinem starken Handekzem durch hatte, und die mir alle nur Kortison verschrieben haben, was nur half während man es benutzte, doch die Krankheit tauchte nach dem Absetzen wieder auf, meinte Dr. Gamboa ich soll ans Meer fahren und dort ein paar Wochen verbringen und jeden Tag viel schwimmen dachte ich zuerst das soll wohl ein Scherz sein.

Doch jetzt nach 4 Woochen Urlaub am Meer ist das Handekzem komplett verschwunden, kein Jucken, eitern oder Schuppen mehr!

er steht offenbar nicht unter dem Einfluss der Pharmaindustrie was heutzutage leider recht selten geworden ist.

Ein Arzt der zwar kein Blatt vor dem Mund nimmt aber er kennt sich verdammt gut aus, auch auf anderen Krankheitsgebieten obwohl er nur Allgemeinmediziner ist.

Bewertung vom 13.06.2016, Alter: über 50

Freundlicher Arzt

Lockere Atmosphäre. Ich wurde über meiner Krankheit gut aufgeklärt

Bewertung vom 10.05.2016

Dr. Wunder !

Ich finde Mr. G ist der perfekte Arzt ! Ich hatte schon einiges zu lachen in seiner Praxis. (Schon alleine weil die Tür zu seinem "Behandlungszimmer" so gut wie immer offen steht und man so das Geschwätz von den anderen Patienten hören kann). Er macht lustige und interessante Kommentare, (je nach Stimmung) ich muss bei diesem Dialekt immer an einen indischen Pizzalieferanten denken. Sein Stift sitzt extrem locker, alles in allem für mich ein Wunderheiler der seines gleichen sucht ! :))

Bewertung vom 12.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

anders als alle anderen Ärzte - einfach gut!

wenn ihr es satt habt, bei regulären Hausärzten nicht ernst genommen und schnell abgefertigt zu werden, ist es auf jedenfall empfehlenswert Hr Gamboa zu besuchen. Er nimmt sich mehr Zeit und geht auf die Symptome geduldig ein.

Ich bin froh dass es noch solche Ärzte der "alten Schule" in Stuttgart gibt. Der Mann ist mittlerweile so um die 60 Jahre also verpasst ihn nicht bevor er in Rente geht.

Bewertung vom 01.02.2016

Hört nicht zu und verschreibt unpassende Medikamente/ Antibiotika

eindeutlig nicht weiter zu empfehlen!

Bewertung vom 18.11.2015
4,4

unkompetenter Arzt

Ich hatte Bronchitis aufgrund meiner starken Sucht gegenueber Zigaretten und er meinte daraufhin, dass ich ein Tag pausieren soll mit den Rauchen. Daraufhin meinte ich wieso ich nicht ganz aufhoeren soll. Er gab mir als Antwort, dass ich unter keinen Umstaenden das Rauchen ganz aufgeben Soll. Er habe eine Patientin die richtig fett geworden ist, weil sie rauchen aufgehoert hat. Der Arzt ist Fuer Atteste nur empfehlenswert,das Attest kostet 3 euro wobei man es auch umsonst bekommt bei vielen Ärzten. ich gab ihm 4euro nach der anfrage auf 3euro. Er schaute sich das Geld an und steckte es in die Tasche. Schamlos sagte er dann sind wir jetzt fertig tschuess. Ein Arzt ders nötig hat wegen einem Euro. Naja einen aufstand wegen dem euro hab ich dann vermieden. Aufjedenfall nicht empfehlswert, in keinerlei Hinsicht

Bewertung vom 11.11.2015, gesetzlich versichert

Ehrlicher, menschlicher Arzt

Dieser Arzt ist anderst als alle anderen. Er ist ehrlich und sagt was er denkt. Bei ihm fühle ich mich gut versorgt und gehe gerne immer wieder hin. Er ist unkonventionell und braucht kein schickes Wartezimmer um eine passende Diagnose zu stellen.

Bewertung vom 03.07.2015, Alter: unter 30

Man liebt oder hasst ihn

Ganz cooler Typ, der mit seiner unkonventionellem Art wertvolle Gesundheits- und Lebensratschläge gibt. So ziemlich das Gegenteil der klassischen Schulmedizin, der auch mal lauter werden kann, jedoch immer goldrichtig mit seinen Tipps und Diagnosen bei mir lag. Entertainmentfaktor hoch 1000000

Bewertung vom 24.03.2015

Absoluteren Albtraum !!!

Schlimmster unfreundlichster Arzt der Welt !! Geht trotz privat Patient mit dem Mensch um als sei er ein schwer Verbrecher ! Schreit Seine Patienten unmöglich an und hat keine Ahung von seinem Job ! . Er weis nichtmal dass man als Privat Partient keine Versicherungskarte besitzt und schreit deshalb aus Unwissenheit rum . Ich kann ihn 0 weiterempfehlen eher davon abraten ! Die Wahrscheinlichkeit eine neue Infektion in der Praxis zu bekommen ist höher als die gewollte Heilung ! Einfach unsympathisch und unhygienisch !!

Bewertung vom 04.03.2015

Er hat absolut keine Ahnung. Das einzigste was er kann ist krankschreiben und unhöflich rumschreien. Ich verstehe nicht wie er als Arzt arbeiten kann/darf.

Bewertung vom 12.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Guter Arzt. Für manche Leute vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig!

Nun gehe ich jetzt schon seit ca. 10 Jahren regelmäßig zu Dr. Gamboa. Man sollte hier nicht den Fehler machen ihn mit einem deutschen Arzt zu verwechseln. Dr. Gamboa lässt sich Zeit und hört dem Patienten zu. Wenn jemand aber anfägt zu lügen um irgendwelche Atteste oder Medikamente zu bekommen dann kann er richtig sauer werden. Bei vielen seiner Klienten konnte ich dies aber auch 100% nachvollziehen die sehr dreist in der Praxis waren.

Dr. Gamboa kennt sich in allen Gebieten aus und stellt genaue Diagnosen aus mit der richtigen Behandlung. Dabei gibt er Tips auch für das private Leben wie man sich vor Krankheiten schützen sollte. Dies macht er manchmal auch in einem Ton der seine Spuren hinterlässt was aber anscheinend auch die einzige Methode ist einigen Klienten das in den Kopf zu kriegen.

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Gamboa und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Bewertung vom 21.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
5,6

Bestürzend!

Als ich Dr. Nahud Quilla Gamboa am frühen morgen besuchte musste ich feststellen dass er am staubsaugen war was ich ja eigentlich nicht schlimm finde aber etwas unseriös für einen Arzt!

Paar minuten später dürfte ich das zimmer betreten und ohne großartig um den heißen Brei zu reden wollte er meine Versicherungskarte und schrie mich schon beinahe an ob ich auch Geld dabei hätte, dabei wurde ich noch nicht einmal gefragt was ich den genau hätte (Schmerzen oder sonstiges).

Nachdem er 3Euro von mir verlangte für einen arttest der nichts weiter war als ein selbst geschriebenes Blatt mit einem Unterschrift wurde ich gefragt ob meine Arbeitgeber streng sind!?

würde Dr. Nahud Quilla Gamboa nicht bei einem Ernstfall besuchen!!!

Bewertung vom 07.11.2014

sehr zu frieden

Ich bin sehr zufrieden

Bewertung vom 06.11.2014

Guter Arzt

Immer ein offenes Ohr, überwies mich jedes mal zu guten Fachärzten.

Diagnosen haben auch immer gepasst.

Bewertung vom 21.08.2014

wie

Einfach der schleckst Arzt Stuttgart .

0% unzuverlässig kann ich nicht verstehen wie er Medizin im Deutschland machen kann.

Nicht zu empfehlen. ..

Bewertung vom 22.04.2014
5,6

einfach nur schlecht !

Is zwar freundlich, aber keine ahnung von medizin, wenn ich mal ein atest brauch , weis ich wohin

Bewertung vom 12.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

SEHR GUTER ARZT - MIT SEHR HOHE ERFAHRUNG- EMPFEHLENSWERT

Der Arzt hat sehr hohe Erfahrungen, kamm zu Ihm rein, hatte seit Jahren beschwerden mit den Magen, ohne Kontrolle wusste er schon was los ist. Medikament bekommen und tipps was ich noch in der Freizeit machen kann, und schwubs nach 1 Monat alles heile ... DANKE IHM ZU SEHR DAFÜR

Bewertung vom 04.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

SEHR EMPFEHLENSWERT!

Kurze Wartezeit, NEUE PRAXIS , Kompetente Behandlung, schnelle Lösungsfindung und cooler Akzent.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
03.12.2013