Toni Cubric bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Toni Cubric bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Toni Cubric?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Recurion MVZ Dr Rezutka & Koll Zentrale Recurion MVZ GmbH

Ich kenne Herrn Dr. Cubic schon sehr lange und bin mit Dr. Cubic sehr zufrieden. Das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit. Danke, kann ich nur weiterempfehlen.

Klasse Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Recurion MVZ Dr Rezutka & Koll Zentrale Recurion MVZ GmbH

Herr Dr. Cubric ist ein sehr netter Arzt. Er hört sich alles genaustens an, sogar wenn man sich wegen einer Erkältung angemeldet hat und noch kurz einen großen Leberfleck kontrollieren lassen will. Er verschreibt nichts, was man nicht will, meistens Homeopathische Medikamente, was ich gut finde. Er nimmt sich sehr viel Zeit einem die Krankheit und den Heilungsprozess richtig zu erklären.
Die Fachärzte an die er Überweist sind alle sehr kompetent und nett. Bitte lasst Euch nicht von den Arzthelferinnen abschrecken, diese sind nicht immer sehr nett. Und die Ausstattung der Praxis ist sehr altbacken, leider.....Jedoch ist Dr. Cubric der Beste Allgemeinarzt, den ich in Stuttgart besucht habe!

Ich kann Ihn nur empfehlen. Nachdem ich sehr viel Pech mit schlechten Ärzten hatte, war Er ein Lichtblick am ende des Tunnels.
Ich werde auch weiterhin zu Ihm gehen!

Sehr kompetenter Arzt, der dem Patienten auch wirklich zuhört und sich Zeit nimm • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert