Fleiner Str. 23, Zuffenhausen, Stuttgart

Valentina Morozov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Valentina Morozova Fachärztin f.Allgemeinmedizin - Akademische Lehrpraxis der Universität Tübingen

Ich habe bisher immer kurzfristig einen Termin bekommen, bin sehr freundlich behandelt worden und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.
Ich kann diese Ärztin nur empfehlen…

Eine Hausärztin, wie man sie sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Man bekommt immer einen Termin, die Wartezeiten sind meistens kurz, die Ärztin nimmt sich viel Zeit.

Was ich auch gut finde, sie verschreibt nicht einfach bei allem Medikamente sondern weist auch darauf hin, dass manches einfach Zeit in Anspruch nimmt und der Körper es selbst heilt.

Ich finde sie top!

Nette Ärztin die sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Beste Hausärztin immer Zeit für mich und immer in besten Händen und immer gesund

Meine Beste Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ICh gehe schon von Beginn an zur Frau Dr. Morozov und muss sagen ich bin sehr zufrieden. Habe bisher immer kurzfristig einen Termin bekommen, die Arzthelferinnen sind sehr nett und immer bemüht :)
Frau Dr. nimmt sich immer Zeit und man hat nicht das Gefühl abgefertigt zu werden. Oft bekomme ich auch mehr als eine Option bezüglich einer Behandlung und wir besprechen das Für und Wieder!

Rundum zuifrieden - jedes Mal! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin froh diese Praxis gefunden zu haben. Nicht nur die Ärztin ist gut ,auch die Arzthelferinen sind super hilfsbereit und freundlich.

Kompetente und liebevolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist 1A !! Kümmert sich sehr gut um Ihre Patienten und ist sehr Kompetent !!
die Schwestern sind auch sehr sehr Freundlich und nett, es gibt kaum Wartezeiten
also rundum Spitze !!

Super Praxis von A-Z !! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Frau Dr. Morozov weiterempfehlen. Sie nimmt sich immer viel Zeit für eine eingehende Untersuchung oder ein Gespräch, was mittlerweile kaum ein Arzt mehr macht. Die Ausstattung der Praxis ist nicht mehr die neuste, allerdings vollkommen in Schuss. Wartezeiten sind nicht lang!

Vertrauensvolles Verhältnis... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Morozov hat vor einiger Zeit die Praxis meiner ehemaligen Hausärztin übernommen. Von meinem ersten Besuch bei ihr habe ich einen überaus positiven Eindruck von Frau Dr. Morozov gewonnen. Besonders nett war, dass sie sich erst mal vorstellte und ein wenig über sich erzählt hat. Für eine gründliche Untersuchung und verständliche Erklärung nahm sie sich sehr viel Zeit. Auch das Praxispersonal war sehr entgegenkommend und freundlich und trotz kurzfristigen Termins, war die Wartezeit im Wartezimmer mehr als human.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Morozov kam zu einem Hausbesuch zu mir. Sie hatte keine funktionsfähigen Instrumente, wie Stetoskop, Rachenlampe oder Spatel dabei. Ihre Diagnose wurde einen Tag später von meiner Hausärztin widerlegt. Außerdem gab Sie mir den Ratschlag bei entzündetem Rachen heißen Tee mit Zitrone zu trinken, was meinen Rachen noch mehr reizte und wovon mir meine Hausärztin am Folgetag abriet.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert