Praxis Willard Dornes Facharzt für Allgemeinmedizin
Kilianstr. 25, Hedelfingen, Stuttgart

Willard Dornes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Willard Dornes?

Standort: Praxis Willard Dornes Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich danke Herrn Dornis für seinen beispiellosen Einsatz bei einem Aneurysma meiner Mutter. Ein Anruf in der Praxis...sofort zum Arzt durchgestellt... Herr Dornis ließ alles stehen und war in wenigen Minuten vor Ort...Organisierte alles bis hin zur Notaufnahme im Krankenhaus. BESSER GEHT NICHT.
Rückmeldung vom Rettungsteam.... Dieses Engagement eines Hausarzt ist heutzutage eine absolut Ausnahme....
Danke Herr Dornis !!

Beruf stammt von dem Wort Berufung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Willard Dornes Facharzt für Allgemeinmedizin

Erinnert mich an fällige Untersuchungen und weißt auch auf Risiken hin. Durch Überweisungen geringe Wartezeiten zu Fachärzten. Bin seit mehr als 10 Jahren zufrieden.

Zuvorkommender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Willard Dornes Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Dornes verfügt über eine langjährige Erfahrung. Er ist ein hervorragender Diagnostiker. Bei der Fragestellung nach einer notwendigen Dauermedikation mit einem nicht ganz risikolosen Arzneimittel führten wir ein ausführliches Beratungsgespräch, Herr Dr. Dornes gab eine klare medizinische Empfehlung mit Begründung ab. Einstellung und Umstellung ist hervorragend gelungen.
Bei der Anfrage nach einem dringenden Termin bekam ich umgehend einen Termin eingeräumt. Ich kann Herrn Dr. Dornes uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und erfahrener Arzt und Diagnostiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Willard Dornes Facharzt für Allgemeinmedizin

Als sehr zufriedener Patient halte ich Herrn Dornes über 30 Jahren die Treue. Ich wurde immer höflich und zuvorkommend behandelt. Seine Diagnosen und Behandlungsmethoden haben immer gepasst. Er ist ein Arzt mit Gewissen; vielleicht passt das für Patienten nicht, die einen DOC HOLIDAY suchen.
Herr Dornes hat auch weiterhin mein volles Vertrauen.

Seit über 30 Jahren ein sehr zufriedener Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Willard Dornes Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin mit Dr. Dornes rundum zufrieden. Alle Behandlungen kann ich nur mit sehr gut beurteilen.

Dr. Dornes ist schon sehr lange mein Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Willard Dornes Facharzt für Allgemeinmedizin

Er kümmert sich um mich und meine Verletzung.
Kaum Wartezeit.

Verstauchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Willard Dornes Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir waren bei ihm als Vertretungsarzt in der Praxis. Er war sehr unfreundlich und pampig. Trotz der Zeiten von Corona kann sich ein Arzt so was nicht erlauben. Über die fachliche Kompetenz kann ich nichts sagen.

Unfreundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Willard Dornes Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dornes ist ein kompetenter, sehr erfahrener Arzt und hervorragender Diagnostiker. Ihm liegen seine Patienten am Herzen und dies immer mit der nötigen Ruhe und Zeit. In der Praxis wurde ich immer sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Jedes Problem wird ernst genommen und ggf. weiter überwiesen. Ich kann Herrn Dornes und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen man kann sich vertrauensvoll in seine Hände begeben. Vielen Dank dafür.

Mein Hausarzt seit 20 Jahren! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr unfreundlich , nicht mein Fall habe mein Hausartz gewechselt

Nicht zum weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Willard Dornes Facharzt für Allgemeinmedizin

Ohne Aufzug, er kommt jedoch auch bis zum Fahrzeug bei Bedarf. Ich mußte bisher nicht warten

Kompetent und macht Hausbesuche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben