Dr. med. Heidi B. John-Wagenmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heidi B. John-Wagenmann?

Standort: Dres. Caroline Dimigen und Henriette Schock

Wir sind mit unseren Töchtern seit 7 Jahren bei Frau Dr. Wagenmann und die beiden gehen sehr gerne zur Kinderärztin. Sie ist sehr liebevoll und einfühlsam zu ihren Patienten und s an ich das Praxisteam ist immer sehr hilfreich.

Tolle Ärztin und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Caroline Dimigen und Henriette Schock

Die Praxis hat generell Personal (inkl. Ärzte) die einem das Gefühl geben: hab jetzt keine Zeit mach hinne ich will fertig werden und weiter!!
Das ist ein sehr ungutes Gefühl, vor allem dann wenn es dem Baby so schon nicht gut geht.
Eine genaue Erklärung für das weitere Vorgehen erfolgte leider nicht. Die behandelnde Ärztin hat uns mitgeteilt dass es in dieser Situation nichts zu machen gibt und wir einfach die Zeit abwarten sollen bis sich das Ganze von alleine wieder einkriegt. Für Eltern die Wert darauf legen akzeptiert, respektiert und gesehen zu werden, ist diese Praxis nicht empfehlenswert!

Keine Empathie und kein Gefühl dass man willkommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Caroline Dimigen und Henriette Schock

Von Anfang an ein sehr sehr gutes Vertrauensverhältnis seit der Geburt unserer Tochter. Unsere Tochter geht sehr gerne zur Kinderärztin. Und auf das Praxisteam kann man sich immer verlassen, sind stets freundlich und fürsorglich.

Sehr gut aufgehoben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Caroline Dimigen und Henriette Schock

Frau Dr. med. John-Wagenmann nimmt sich viel Zeit bei der Behandlung. Sie ist stets freundlich und kompetent. Jede Frage beantwortet Sie und gibt Empfehlungen. Meine Tochter geht gerne hin.

Standort: Dres. Caroline Dimigen und Henriette Schock

Wir sind seit vielen Jahren mit unseren beiden Kindern in der Praxis und sind sehr zufrieden. Frau Dr. John-Wagenmann ist eine sehr erfahrene und kompetente Ärztin, die auf die Kinder und ihre Bedürfnisse eingeht. Sie nimmt sich die erforderliche Zeit und hat auch für die Fragen der Eltern stets ein offenes Ohr. Das Praxisteam ist sehr freundlich und die Terminvergabe ist problemlos.

freundliches Praxisteam und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Caroline Dimigen und Henriette Schock

Absolut empfehlenswerte Praxis. Nettes, einfühlsames, kompetentes Personal. Hier steht der Patient im Vordergrund. Ausführliche Beratung ohne Zeitdruck.

Beste Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Caroline Dimigen und Henriette Schock

Wir sind seit über 7 Jahren mit inzwischen drei Kindern in der Praxis und fühlten und fühlen uns immer gut betreut und beraten. Schon bei der ersten Begegnung mit Frau Dr. John-Wagenmann beeindruckte uns, dass sie schon die Allerkleinsten gezielt wahrnimmt und ihnen die volle Aufmerksamkeit schenkt. Ebenso werden wir als Eltern mit unseren Fragen und Sorgen immer ernst genommen. Man merkt Frau Dr. John-Wagenmann die langjährige Erfahrung und die offensichtliche Freude am Beruf deutlich an. Bei allen Problemen wurden wir kompetent beraten und auch bei längeren Behandlungen gut betreut. Ebenso möchten wir das ganze Praxisteam hervorheben; alle sind immer freundlich und liebevoll zu den Kindern, so dass selbst Impfungen ziemlich problemlos von den Kindern angenommen werden. Daher an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das ganze Team!

Freundliche und kompetente Behandlung und Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Caroline Dimigen und Henriette Schock

Wir gehen mit unseren Kindern seit 12 Jahren zu Frau Dr. John-Wagenmann und waren immer sehr zufrieden. Sie ist freundlich, aufmerksam und gründlich. Als eines unserer Kinder vor einigen Jahren schwer erkrankte, handelte sie schnell und kompetent. Dafür sind wir ihr sehr dankbar.

Wir sind sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Caroline Dimigen und Henriette Schock

Wir fühlen uns wohl, die Praxis ist sehr zuverlässig, die Behandler kompetent!! Wir sind schon jahrelang in der Praxis und haben durchweg gute Erfahrungen gesammelt. Das Team ist insgesamt super!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Caroline Dimigen und Henriette Schock

Seit nun fast 10 Jahren sind wir mit unseren Kindern bei Frau Dr John-Wagenmann. Unser Sohn ist ein ehemaliges Extremfrühchen mit sehr großen Schwierigkeiten, immer wieder. Wir wurden immer schnell und sehr kompetent und liebevoll betreut. Sie nehmen sich sehr viel Zeit für die besonderen Bedürfnisse der Kinder. Unser Sohn hatte immer wieder Phasen mit sehr großer Angst. Frau Dr Wagenmann hat ihn sehr toll durch diese Phasen begleitet und ernst genommen. Ich bin allen in der Praxis sehr dankbar!

Sehr tolle Praxis mit sehr tollen Menschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben